Das größtmögliche Publikum erreicht man, wenn man die Barrieren möglichst niedrig hält. Aber es beginnt zu laufen. Die App auf dem iPhone ist installiert.
Handball bei DYN
-
-
Hast Du auch mal versucht einen anderen / erweiterten Suchbegriff einzugeben?
Auch über den Google Store mit dem Tablet gibt es die App noch nicht.
Aber ich sehe es locker, wird schon noch.
-
Hast Du auch mal versucht einen anderen / erweiterten Suchbegriff einzugeben?
Gibts noch nicht, auch wenn es mir neu wäre, da genau schreiben zu müssen. Da findet man auch dön schbort was, wenn es da wäre.
Aber Leute....die App wird gerade ausgerollt. Entspannt mal. Wenn sie Mitte nächster Woche noch nicht da verfügbar ist, wo sie sein sollte, wäre es was anderes, aber es ist offensichtlich das hier nach und nach abgearbeitet wird.
-
Eben auf iPhone runtergeladen
Jo schön
Doch es ging nicht um Iphones etc sondern um Android basierte Geräte.
Und da gibt es die App noch nicht.
Und ja toll das du und dein iphone jetzt DYN hast, wir freuen uns alle.
-
Gibts noch nicht, auch wenn es mir neu wäre, da genau schreiben zu müssen. Da findet man auch dön schbort was, wenn es da wäre.
Aber Leute....die App wird gerade ausgerollt. Entspannt mal. Wenn sie Mitte nächster Woche noch nicht da verfügbar ist, wo sie sein sollte, wäre es was anderes, aber es ist offensichtlich das hier nach und nach abgearbeitet wird.
So sehe ich es auch.
Und auf der Magenta One Box kommt dies denke ich so und als Empfehlung oder wird automatisch geladen.
-
Jo schön
Doch es ging nicht um Iphones etc sondern um Android basierte Geräte.
Und da gibt es die App noch nicht.
Und ja toll das du und dein iphone jetzt DYN hast, wir freuen uns alle.
Warum so aggressiv? So lange gibt es die Apple App auch noch nicht.
-
Kündigen per Mausklick geht auch nicht.
Oder versteh ich da auch wieder was nicht?
-
Du hast doch angeblich noch nichts abgeschlossen, wie willst Du da etwas kündigen?
-
Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷♂️
-
😄
-
Warum so aggressiv? So lange gibt es die Apple App auch noch nicht.
Ok Sorry
Aber es ging darum ob die App auch bereits über Android verfügbar ist und nicht für Apfeldinger.
Und ich fand den Kommentar dazu einfach nicht passend, weil es bereits erwähnt wurde das die App wohl schon im Apple Store vorhanden ist und da finde ich dann wenn es um den Android Store geht unpassend dann zu prahlen mein I Ding und ich haben schon DYN.
So als ob dies Appledinger das Nonplusultra sind und alles andere ....... und nie mit so einen I Ding mithalten kann.
-
Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷♂️
Warum so aggressiv 😉
-
Warum so aggressiv 😉
Ach komm... "aggressiv" ist doch eher das Negativverhalten einzelner, die sofort etwas neues Schwachsinniges an den Haaren herbeiziehen, wenn ihr vorheriger Nörgelpunkt positiv abgearbeitet wurde!
-
live ticker dyn app....ein Sommer ohne Handball, man hält es kaum aus

-
Ach komm... "aggressiv" ist doch eher das Negativverhalten einzelner, die sofort etwas neues Schwachsinniges an den Haaren herbeiziehen, wenn ihr vorheriger Nörgelpunkt positiv abgearbeitet wurde!
Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.
Ja ich gebe es zu!!
-
Ok Sorry
Aber es ging darum ob die App auch bereits über Android verfügbar ist und nicht für Apfeldinger.
Und ich fand den Kommentar dazu einfach nicht passend, weil es bereits erwähnt wurde das die App wohl schon im Apple Store vorhanden ist und da finde ich dann wenn es um den Android Store geht unpassend dann zu prahlen mein I Ding und ich haben schon DYN.
So als ob dies Appledinger das Nonplusultra sind und alles andere ....... und nie mit so einen I Ding mithalten kann.
Du scheinst diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Aber ich habe mal ne Frage :
Wenn DYN bald richtig laufen sollte etc und die allermeisten Sachen diesbezüglich geklärt sind, meldest du dich dann ab ?
-
Ist der Thread hier Satire oder ein soziales Experiment? Ich bin unschlüssig🤔
-
Wenn DYN bald richtig laufen sollte etc und die allermeisten Sachen diesbezüglich geklärt sind, meldest du dich dann ab ?
Würdest du dich darüber freuen?
-
Du scheinst diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Ja klar bin was sonst!!
-
Nein, du verstehst das richtig. Kündigung per Mail. Anno 2000….
-