Beiträge von Sg-FanSeit1985

Vielleicht ist dieser "dickere Fisch" unser besagter anderer RL, den man in den Fuchsbau ausleiht und damit Platz für Herrn Mensing schafft? ;)

Welcher Top-RL wird denn zur nächsten Saison möglicherweise ablösefrei sein und könnte neben Mensing noch eine Option für Berlin sein?

Kühn, Heymann... 🫣🙈 (ich bin schon weg...)

Hoffe es geht euch allen gut und keiner muss grad zu Hause Wasser schaufeln

Zuhause zum Glück nicht. Waren vorhin von der DGzRS in Damp. Haben versucht noch was zu sichern, aber keine Chance. Der Damper Hafen wurde aufgegeben. Bisher 8 Boote komplett zerstört. Jetzt nur aussitzen und gucken, was morgen noch übrig ist!

Bei Dyn hätte man ja mit einem reduziertem Preis starten können. Oder haben wir den etwa aktuell? :/

Ich hab jetzt noch dreimal meinen Post gelesen und suche immernoch die Stelle, an der ich was von reduziertem Preis schrieb... 🤷‍♂️ klassischer whataboutism. DYN verbessert was, was lange bemängelt wurde und schon gibt es wieder nen Justus-Friedemann, der wieder am meckern ist...

Typisch Kieler🤦🏻‍♂️

Pekeler hat solange keine Lust auf die Nationalmannschaft, wie kein Heimturnier ansteht, dann hat er „auf einmal“ wieder Lust!

Das sind die Eskapaden und jeder Nichtkieler wird das auch verstehen…

Also ich als Flensburger sehe da keine Eskapaden, sondern rationales Handeln. Außerdem hat er selbst doch jetzt für das Heimturnier abgesagt... 🤦🏻‍♂️

Wir können aber nunmal keinen Mem, Remili, Magnusson oder Costa da hinstellen, sondern nur mit dem arbeiten, was es an Möglichkeiten gibt und da hätte ich persönlich Häfner/Uscins/Lichtlein für RR genommen (wobei Lichtlein auch variabel auf RM eingesetzt werden kann).

Also Semper hat in Hölle Nord seine Wechselentscheidung u.a. damit begründet, dass die Positionen verplant seien. Damit wird er sich zu dem Zeitpunkt kaum auf Einarsson bezogen haben und letztendlich ist das Gerücht zeitgleich mit Smits aufgekommen und jeder redet davon als wenn es stimmt, gerade Journalisten

Volle Zustimmung. Aber auch wenn es viele glauben (mich eingeschlossen) ist es derzeit nicht mehr, als ein unbestätigtes Gerücht.

Auf Mitte und halb links ist das schon sehr mau, was hinter Knorr und Michalczik kommt. Ich kann mich nur wiederholen, da hätte ich lieber einige Nicht-Nominierte der Dänen oder Schweden dabei, wahrscheinlich sogar in der Startaufstellung. Auch halb rechts weiß mich nicht zu überzeugen. Dass Lichtlein nicht dabei ist, verstehe ich nicht, er spielt die beste Saison von den U21 Jungs.

Also Lichtlein hätte ich auch gern dabei gesehen. Aber Uscins auf RR finde ich jetzt auch nicht soooo schwach!

Jeder weiß wie die letzten 2 Jahre dort abgelaufen sind .

Dann kommt ein Vranjes , neuer Trainer , neue Spieler und in den ersten! Interviews redet man sofort von DM ,wobei Vranjes mit seinem Gerede über CL Triumpf in ein paar Jahren noch den Vogel abgeschossen hat.

Und das , obwohl man 2 Monate vorher nicht mal das Endturnier im Döna erreicht hat.

Das schürt Erwartungen ( eigene Mannschaft/Umfeld/ Fans , die kann man doch kaum erfüllen und fallen dir sehr schnell vor die Füße. Genau das passiert gerade.

Man hätte den Mund nicht so voll nehmen und lieber in Ruhe arbeiten sollen !

Du hast es ja selbst geschrieben "wir wollen DM werden"... mal ganz im Ernst: welches Team der Top7 will das nicht? "Wir haben den Kader dazu"... nominell immernoch korrekt. Wenn die PS auf die Straße gebracht werden, wird es schwer werden gegen die SG.

Wenn man mal ein paar der Neuzugänge betrachtet:

Smits - hat in der letzten Saison überragend gespielt (wird mMn mit LM auf der Mitte auch wieder besser funktionieren)

Pytlick - kam mit viel zu großen Vorschusslorbeeren, kann aber auch nachweislich sehr viel. Der Junge ist 22 und wird auch in der HBL noch zünden

Jørgensen - wurde von vielen als Anhängsel von Pytlick gesehen, hat sehr schnell geliefert und spielt von den Neuzugängen am stabilsten

Krickau - junger, innovativer Trainer, der seine Ideen und sein Spielsystem der Mannschaft erst aufzeigen muss

Ich glaube, dass keine Mannschaft das so wegstecken würde. Und die allermeisten Lobeshymnen und das größte hochjazzen des Flensburger Kaders kam von außerhalb. Das waren Leute wie Kretzsche, Hens, Machulla,.... etc.