SG Flensburg-Handewitt

  • Also Semper hat in Hölle Nord seine Wechselentscheidung u.a. damit begründet, dass die Positionen verplant seien. Damit wird er sich zu dem Zeitpunkt kaum auf Einarsson bezogen haben und letztendlich ist das Gerücht zeitgleich mit Smits aufgekommen und jeder redet davon als wenn es stimmt, gerade Journalisten

    Volle Zustimmung. Aber auch wenn es viele glauben (mich eingeschlossen) ist es derzeit nicht mehr, als ein unbestätigtes Gerücht.

  • Was einen ebenfalls nachdenklich stimmt, ist Einarssons Performance. Bin mir sehr unsicher ob man mit Kirkelökke die allerbeste Entscheidung getroffen hat, wenn Einarsson diese Leistung jetzt stabilisieren kann. Kurzfristig natürlich gut für uns. Jetzt können wirklich alle 6 Rückraumspieler in verschiedenen Kombinationen auflaufen.

    Dann macht er den Mensing ;)

    Aber mal im Ernst. Es zeigt sich bei einigen dann doch, was sie können, wenn man sie mal (länger) los lässt oder gar, wenn sie woanders auflaufen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Was einen ebenfalls nachdenklich stimmt, ist Einarssons Performance. Bin mir sehr unsicher ob man mit Kirkelökke die allerbeste Entscheidung getroffen hat, wenn Einarsson diese Leistung jetzt stabilisieren kann.

    Es ist Oktober. Die Saison noch jung. Wir sollten uns drüber freuen, wenn Teitur noch bis Saisonende so performt.

    Letztlich spielt er ja auch um einen neuen Vertrag, wenn nicht bei der SG, dann eben woanders.

  • Hoffe es geht euch allen gut und keiner muss grad zu Hause Wasser schaufeln

    Zuhause zum Glück nicht. Waren vorhin von der DGzRS in Damp. Haben versucht noch was zu sichern, aber keine Chance. Der Damper Hafen wurde aufgegeben. Bisher 8 Boote komplett zerstört. Jetzt nur aussitzen und gucken, was morgen noch übrig ist!

  • Zuhause zum Glück nicht. Waren vorhin von der DGzRS in Damp. Haben versucht noch was zu sichern, aber keine Chance. Der Damper Hafen wurde aufgegeben. Bisher 8 Boote komplett zerstört. Jetzt nur aussitzen und gucken, was morgen noch übrig ist!

    Drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird. In Kiel sieht es wohl auch nicht besser aus.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wahnsinn, was man da auf shz.de sehen kann. Aber in Dänemark ist es noch heftiger.

    Wie hilflos wir Menschen sind trotz Vorhersagen.

    Die Wohnungen einiger SG-Spieler dürften ohne Strom sein und das Gebäude der Geschäftsstelle wohl auch geflutet. Aber die residiert ja oben.

    Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

    Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

  • Simon Pytlick spielte mit Gesichtsverletzung

    Pytlick war in dieser Saison bereits einmal verletzt. Im Auftaktspiel gegen den HSV Hamburg hatte sich der Däne Ende August einen Nasenbeinbruch zugezogen – und sich anschließend in den Dienst der Mannschaft gestellt. Zum Schutz des 22-Jährigen hatte die SG die Fraktur unter Verschluss gehalten. Das Tragen einer Maske ist nicht mehr erlaubt.

    Aus dem shz-Artikel, der hat ja eine Paywall.

    Vielleicht verstehen die Nörgler über sein „Gebahren“ nach Gesichtstreffern ja seine Reaktion jetzt besser.

    Und dass er trotzdem gespielt hat, Hut ab. Er wird mal ein ganz Großer bei der SG, über seine Einstellung zum Team muss man ja nicht mehr diskutieren.

    Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

    Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

  • Es hat Gründe, dass man nicht mit Maske spielen darf, heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man mit Bruch ohne Maske spielen soll/muss.

    Entweder ist das Risiko zu spielen akzeptabel, dann muss man es aber nachträglich nicht höher machen als es ist, so "wir lüften ein Geheimnis". Oder es ist ein Risiko oder sehr schmerzhaft, dann hätte er nicht spielen sollen.

    Aktuell erstmal gut, dass es am Fuß kein Bruch ist, hoffentlich auch nach MRT nichts Schlimmes.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Ich halte seinen Einsatz für das Team auch für vorbildlich , aber seitens Trainer/Ärzteteam halte ich das für ziemlich unverantwortlich.

    Hoffen wir mal das es wirklich nichts ist, denn eigentlich laufen ja gerade die meisten Sachen in die richtige Richtung.

  • Ich halte seinen Einsatz für das Team auch für vorbildlich , aber seitens Trainer/Ärzteteam halte ich das für ziemlich unverantwortlich.

    Hoffen wir mal das es wirklich nichts ist, denn eigentlich laufen ja gerade die meisten Sachen in die richtige Richtung.

    Ist Sache der Ärzte. Sollte man von außen nicht drüber urteilen.

    Je nach Grad der Verletzung jetzt werden es 2-6 Wochen sein, außer bei Syndesmoseband, aber das hoffe ich einfach mal Nicht.

  • Ich glaube, der Bruch war so klein, dass man das riskieren konnte. Da würde ich keine Unverantwortlichkeit unterstellen.

    Sicherlich nicht erstrebenswert, trotz Blessuren zu spielen (siehe Mange Rød). Aber gerade bei ihm finde ich es erwähnenswert.

    Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

    Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.