Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zu Teil 1, welcher verantwortlich würde das nicht sagen und zu Teil 2 "die noch kommen oder vielleicht noch kommen" hört sich für mich auch wie eine Floskel an (alles ist möglich), da ist mir die Standardantwort bei uns lieber "zu Personalfragen äußern wir uns nicht" und das letzte, daß er mehr weiß, aber nichts sagt, naja, daß er mehr weiß möchte ja wohl sein wenn er seinen Posten nicht nur dem Namen nach hat.

Mag ja sein. Wer Dierk schon länger kennt, weiß, was er damit geäußert hat! Das stimmt schon so und ist eben nicht nur ne Floskel!

Na klar, Menschen sterben vermutlich sofort einen grausamen Tod, wenn sie ihren Sprachgebrauch anpassen! 🤦🏻‍♂️ Man, dann sag halt weiter was du willst, aber reg dich doch nicht drüber auf, wenn andere es nicht tun und das auch noch begründen.

Oder hast du eine stichhaltige Begründung, wieso manche Menschen weiterhin verbal erniedrigt oder beleidigt werden sollten? "Das haben wir schon immer gesagt und es hat nich niemandem geschadet" ist im Übrigen keine sinnvolle Begründung! Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel).

Reicht jetzt aber auch mit offtopic.

Bin gespannt wer Eggi als Co nächste Saison ersetzen wird. Schade, dass er geht! Wie ich finde, hat sich die 7-M Quote seit seinem Mitwirken deutlich verbessert.

Ich tippe auf einen ehemaligen, der auf dem Sprung zum Cheftrainer sein könnte.

Für Jim kommt das leider noch etwas zu früh. Er wird aber mit Sicherheit irgendwo als Coach auftauchen.

Im Sg-Fan-Forum wurde der Name Jakob Heinl in den Raum geworfen. Was macht der eigentlich?

Spannend fänd ich auch Tobbe Karlsson.

Also - ja und nein... - die Aktion vom Bezjak war total daneben... und die Sperre auch gerechtfertigt... aber es war ein Rempler mit der Schulter... gegenüber einem Funktionär... (noch mal keine Entschuldigung für Bezjak)

Das Ding in Österreich - sorry - auf der Straße bekommst Du wegen Körperverletzung ein echtes Problem...

Naja, aber gerade gegen einen Funktionär... also gegen jemanden, der noch nichtmal aktiv am Spiel teilnimmt ist doch noch mehr und deutlicherer Vorsatz als während des Spiels gegen den ballführenden Spieler. Damit soll in keinster Weise das Foul von Horvat verharmlost werden, ich finde nur den Aussetzer, den Bezjak sich da erlaubt hat SO DERMAßEN unterirdisch!

Sorry, aber wer das ernst nimmt??? Noch mal sorry, Ironie ist nicht so deins, oder?

Editha:

Streng genommen habe ich nicht gesagt, dass ich es besser machen würde, sondern nur, einfach machen, im Sinne von "nicht schlechter als", das ist eigentlich die Ironie, aber wenn man die Pointe immer noch erklären muss ist es natürlich auch irgendwie lame.

Hast ja recht! Ich stand da auch etwas neben mir... mich nervt nur imer dieses rumgekloppe auf Trainer. Alfred stand nicht auf dem Platz und hat die Fehlpässe und Steals nicht verursacht.

Ja, er hätte meiner Meinung nach Lichtlein und Grgic mehr spielen lassen müssen... oder auch mal Lichtlein mit Witzke im Rückraum agieren lassen sollen!

Stimmt, jetzt mit Herburger erklärt sich alles. Da kannste als Schland natürlich nix gegen machen.

Besser so eine Aussage, als dass sich ein Forumsteilnehmer hinstellt und behauptet, dass sogar er selbst die Nationalmannschaft besser coachen würde, als ein Profi! Das ist jawohl sowas von vermessen... Mag ja sein, dass du ne Trainerlizenz hast, aber wenn du so gut wärst, dann wärst du ja sicher schonmal beim DHB im Gespräch gewesen! 🤦🏻‍♂️

Sehr starker Beitrag, den ich nur unterstreichen kann. Man muss ich nur mal die Österreicher anschauen. Die haben hinter Möstl keinen zweiten Keeper, der ihnen mal ein Spiel rettet. Die haben hinter Bilyk und Hutecek kaum was im Rückraum. Aber sie spielen an ihrem Maximum, fast jedes Mal. Die haben einen Kreisläufer, für den es das Größte ist für sein Land zu spielen und der sicher weit weg davon ist maximal fit zu sein, aber er zerreißt sich. In jedem Spiel für Austria. Dieses Gefühl, dass es das Größte ist für Deutschland zu spielen, vermisse ich schon lange, auch bei den Frauen. Ich glaube zwar, dass alle sehr stolz sind für die Nationalmannschaft zu spielen und ihnen das auch unendlich viel bedeutet, aber es gilt halt ein Team zu formen und das gelingt Gislason nicht (und auch Gaugisch ist weit davon weg). Wie gesagt, es geht nicht um ein Spiel wie gestern, sondern die Häufigkeit der mäßigen Leistungen, das mangelnde Tempo und die fehlende Spielidee. Andere, schwächer besetzte Nationen, haben genau das.

Mit Wagner und Herburger haben sie nicht nur einen guten Kreisläufer. Die Füchse werden Herburger auch nicht geholt haben, weil er so schön Mathe erklären kann.

Meinte ich, so aus dem Bauch. Folgt man dem Pfad von rt, Gerücht hin oder her, ist die irgendwie, irgendwo, irgendwann verfügbare Auswahl vor Kusmanovic in der HBL ja nicht so riesig. Späth gehört sicher dazu. Von Birlehm halte ich nicht viel.

Musst du ja auch nicht, aber eine Quote von 30% ist jetzt auch nicht so schlecht, zumal er mit 22 gehaltenen 7m auf Platz 1 steht!

Okay gewonnen:

5x spanisch

2x deutsch

1x französisch

Ich hätte also nur spanisch aus der Aufzählung rauslassen müssen! 😇

Liebes Dyn,

wann verstehen eure Leute endlich, dass man (potenzielle) rote Karten nicht in Zeitlupe bewerten kann?

Das war doch ganz klar Rot in Eisenach. Arm ins Gesicht.

Hohe Intensität/Härte (was man in Zeitlupe nicht sieht!).

Klare Sache.

Lieber Rheiner,

Ich bin mir relativ sicher, dass nicht die Leute bei DYN, sondern die Schiedsrichter bewerten, ob ein Foul eine rote Karte nach sich zieht.