Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

In der 22 Seitigen Beilage bei der SHZ war ein langes Interview mit Dierk enthalten. Darin sagte er, dass die SG durch Corona Millionen Einbußen hat, man guter Dinge ist, mit Mensah und Semper zu verlängern, man bei Hampus aber schauen müsste, da er sehr begehrt sei. Hallenausbau war auch ein Thema, aber eher weiter in der Zukunft. Mit Maik wolle man auch verlängern, aber der hat ja noch bis 2023 Vertrag. Falls es denn wirklich eine Pressekonferenz geben sollte, bin ich auch gespannt auf das Thema.

Das war auch meine erste Handlung als ich das las... erstmal nochmal dir Beilage durchlesen. Da ist mir auch nur Hampus aufgefallen. Aber wie auch schon mehrfach erwähnt, glaube ich nicht, dass für einen Abgang eine PK veranstaltet wird... Ich tippe tatsächlich auf Verkündung eines Neuzuganges (aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wer das sein könnte. Also hätte der Verein in dem Fall mal wieder alles richtig gemacht!)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Das hat nichts mit Hochmut zu tun. Ich denke da eher an Kopfsache. HBW kann nicht mehr absteigen und die SG muss gewinnen. Insofern gehe ich einfach davon aus, dass die Einstellung bei beiden Teams unterschiedlich sein wird.
    Unabhängig von dem Spielausgang wird Kiel das Ding ziehen und sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

Ich freue mich auf morgen, bin mir sicher, dass wir kämpfende Löwen und Flensburger sehen werden. Mit dem kleinen aber relevanten Unterschied, dass die Flensburger erfolgreich kämpfen. In diesem Sinne: Hauptsache keine Verletzten am letzten Spieltag (egal bei welchem Team)

Das man den Zeh luxieren kann ist mir schon bewusst. Es ging mir nur um den Begriff "auskugeln". Der durchschnittliche Mensch hat nur 4 Kugelgelenke. 2x Hüfte, 2x Schulter. Selbst das immer wieder auftretende "Daumen auskugeln" ist nicht möglich, da es sich hier um ein Sattelgelenk handelt. So genug geklugscheißert. Eine Luxation tut weh, egal ob augekugelt oder ausgerenkt. Ergo: gute Besserung Marco!

Zitat

Selbstverstädlich fand sie in der Spielzeit statt.

Die Laptop-Zeit ist völlig unerheblich - und falsch (wie man am Schlusssignal deutlich hören kann).

Access Denied

Das Signal kommt in der Tat NACH dem Block. Allerdings hätte der Ball von alleine noch deutlich beschleunigen müssen, um VOR dem Signal im Tor zu landen. Insofern wäre es auch ohne den (nicht regelkonformen) Block kein Tor gewesen.

Ich hätte immernoch gerne den aktiven Videobeweis der Trainer.
    Jeder Trainer kann max. einmal den Videobeweis "fordern". Liegt er richtig, behält er das Recht. Liegt er falsch, verliert er zusätzlich eine Auszeit oder es gibt einen 7m für die Gegner oder so (damit nicht der Videobeweis gefordert wird, um Torchancen zu verhindern). Nur so ein Gedankenspiel... die Konsequenzen wären definitiv noch auszuarbeiten.

Hast du ja ganz fein aufgezählt. Aber leider hast du die fehlerhaften Pfiffe auf der anderen Seite vergessen. Bezjak, der Gottfridsson am Hals stoppt, Musa, der den Ball nicht fängt und nen 7m geschenkt bekommt, Chrapkowski, der bei Golla erfüllt jedes Mal hinten dran hängt, weil er zu langsam ist...

Da waren viele mistige Pfiffe auf beiden Seiten dabei!

Zitat

So spielt Kiel doch eigentlich seit Wochen in der Liga. Erste HZ knapp bzw. sogar Rückstand, zweite HZ dann Schuh runterspielen. Wie Bolts 100m-Läufe. ;)

Nur das Bolt dafür eher selten 30 min braucht... ;)