Gegen die Nicht-Vergabe der Lizenz kann kein Einspruch eingelegt werden. Der Einspruch richtet sich einzig und allein gegen die Auflage, die dem HSVH gestellt worden ist. Alles andere ist nicht möglich.
Merci, da hast du natürlich Recht,. ![]()
Gegen die Nicht-Vergabe der Lizenz kann kein Einspruch eingelegt werden. Der Einspruch richtet sich einzig und allein gegen die Auflage, die dem HSVH gestellt worden ist. Alles andere ist nicht möglich.
Merci, da hast du natürlich Recht,. ![]()
Das ist echt der Wahnsinn, was hier behauptet wird. Das ist keine "Vorverurteilung", das ist ein Urteil und das steht jetzt erstmal so. Und zwar nicht von irgendeiner Zeitung oder einem User hier, sondern von der UNABHÄNGIGEN Lizensierungskommission. Natürlich kann man da - wie ihr vollkommen richtig sagt - gegen dieses Urteil Beschwerde einlegen, aber das Urteil steht jetzt erstmal so. Ob das noch revidiert wird, steht in den Sternen. De facto hat der HSVH aber Stand jetzt zu Recht keine Lizenz und de facto hat der HSVH dann auch nicht seriös gewirtschaftet.
Ich glaube auch nicht, dass das viele wollten. Aber die Frage ist ja auch immer, was die Mannschaft dazu sagt. So gibt es z.B. Angehörige von Spielern, die in öffentlichen Plattformen immer wieder den Trainer kritisiert haben.
Deckt sich mit meinen Informationen. Zwischen der Mannschaft und Kurtagic soll es wohl gekriselt haben.
Das ist schon krass! Aber irgendwie glaube ich, dass GWD auch das wegstecken wird.
Weiß man eigentlich, wohin Reißky geht (falls er überhaupt weitermachen kann oder will)?
Und wäre Lipovina nicht eine nahliegende Ergänzung?
Ach ja: Glückwunsch an GWD zum Klassenerhalt. Das freut mich sehr! (Ehrlich gesagt hätte ich in der ersten Saisonhälfte keinen Cent darauf gewettet.)
Mein letzter Stand war, dass er den Fokus erstmal auf die Reha setzt und schaut, ob er überhaupt nochmal professionell Handball spielen kann. Eigentlich ein solider und vor allem sympathischer Spieler, schade, dass er so schwere Verletzungen bei uns hatte. Wünsche ihm das allerbeste und hoffe, dass er irgendwie wieder fit wird.
Bei Pehlivan geht es hauptsächlich darum, ob er überhaupt nochmal professionell Handball spielen kann. So gut stehen die Chancen da wohl nicht...
Bei Jukic ist der Fall wohl so: GWD würde gerne verlängern, er ist sich aber noch nicht sicher (hat auch andere Angebote). Vignjevic: Nicht verletzt, bisher einfach ein Griff ins Klo. Aber wurde über Grebenc auch erst gesagt und in der 2. Hälfte dieser Saison hatte der ja eine echte Leistungsexplosion.
Wir sind in Minden glücklich über den Klassenerhalt, das kann ich euch sagen! Das Spiel war - wie so häufig - ein Konzert an technischen Fehlern. Zum Glück hat sich Erlangen eingereiht. Über Schiedsrichterleistungen möchte ich nichts sagen. Wenn heute die Schiedsrichter auf unserer Seite waren (kann ich aus der Halle nicht beurteilen), dann hatten wir Glück gehabt. Aber wie hat mein ehemaliger Trainer immer gesagt hat: "Nach 28 (oder in dem Fall 34) Spieltagen lügt die Tabelle nicht." Und da haben Schiedsrichter - aus meiner Sicht - nach 34 Spieltagen keinen Einfluss. Ich bitte um Entschuldigung für jegliche Fehler, in der Kampa-Halle wurde Freibier ausgerufen. In diesem Sinne: Gute Nacht!
Glückwunsch an Kiel, verdienter Sieg. Die 3-Tore-Führung in der zweiten Hälfte wurde leider etwas leichtfertig abgegeben. Trotzdem gibt der Auftritt einem Mut, dass wir die Klassen halten können.
Inklusive der teilweise fahrigen technischen Fehler von Darmoul.
Am Ende rettet Kiel wahrscheinlich der 7. Feldspieler…ach wie ich diese Regel liebe..
Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.
Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.
Sehe ich ähnlich. Grafenhorst auch wieder von seiner feinsten Seite. Trotzdem Glückwunsch an den SCM, mal sehen, wie es gegen Nantes dann wird!
Und der Da Costa, hammer. Hut ab vor so einer Leistung in Magdeburg.
Die Würfe der Portugiesen haben was. Machen echt Spaß! Tippe trotzdem auf den SCM.
Hottis operativer Strohmann?
Nicht aus der Luft gegriffen. Er ist ja so eine Art Ziehsohn und hotti hat sich auch für ihn stark gemacht.
Eig war er auch schon raus…aber er hat wohl ein Konzept vorgestellt, was alle - einschließlich FC - überzeugt hat.
Hotti ist echt nen Unikat.![]()
Spielerisch naja..aber die Stimmung, Hammer! Davon lebt der Handball doch auch einfach. Hoffe, es kam am TV so gut rüber, wie es in der Halle war. Ich gehe jetzt als glücklicher Derbysieger schlafen.😊
Hab die Schiedsrichter auch nicht als einseitig in irgendeine Richtung wahrgenommen. Am Ende hat man sich an Simic etwas die Zähne ausgebissen... Unnötig war die Phase vor der Halbzeit, die man mit 0:5 verliert und in der man einfach etliche unnötige Würfe nimmt. Aber sei's drum: Glückwunsch an Melsungen. Hoffen wir mal, dass unser Neuer auf Halblinks richtig einschlägt.
Jo, immerhin hat GWD mit 4 Rückraumspielern gespielt...
Marko Vignjevic wechselt wohl mit sofortiger Wirkung in die Bundesliga zu GWD Minden und soll scheinbar die erhoffte Verstärkung der Dankerser im Rückraum sein.
Und haut sich nach jedem gehaltenen Ball einen Schluck Red Bull an der Bank rein, das habe ich ja noch nie gesehen.![]()
![]()