Was für ein Schwein für den SCM. Porto versaut es sich selbst.
EHF European League Herren 2021/2022
-
-
tolles spiel-
wirklich sehr gut anzusehen-
2-3 schauspieleinlagen von lissabon waren nicht nötig-
glücklicher sieg vom scm
und
wirklich top leistung der schieris
-
Magdeburg mit mehr Glück als Verstand. Dazu am Ende die Schiris und Dummheit des Gegners...
-
Was geht denn da gerade ab?
-
Was geht denn da gerade ab?
Das nennt man die 3.Halbzeit. Kennst du natürlich nicht.

-
die szenen nach dem spiel sicherlich unmöglich-
grafenhorst dabei ein bisschen mehr als unnötig aggressiv zum schluss
-
Glückwunsch an Magdeburg. Was für eine Schlussphase.
-
-
Dieser Spieltag ist wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die Anzahl der europäischen Spitzenklubs immer größer wird. Beinahe hätte sich die Bundesliga komplett aus diesem so leichten Wettbewerb verabschiedet. Da waren viele Begegnungen auf Augenhöhe.
-
Das nennt man die 3.Halbzeit. Kennst du natürlich nicht.

Kenne ich schon, habe aber nebenbei gearbeitet und die Augen ab und an auf dem anderen Bildschirm. Aber sowas kennst du natürlich nicht.

-
Sporting ist eine sehr unangenehme Mannschaft, die einen sehr guten Handball spielt. Sie stehen aktuell nicht umsonst vor Porto in der heimischen Liga. Ich habe ein enges Rückspiel erwartet, aber das es so dramatisch wird. Für die Zuschauer war sehr viel geboten.
-
Selten so ein irres Spiel gesehen! 3x Rot für Sporting, dazu mit vielen brutalen Fouls. Spielerisch eine Augenweide. Die Nachspielzeit hatte es auch in sich. Da zeigten die Gäste die gleiche Schlaghärte wie im Spiel. Ein glücklicher Sieg. Und auf eines konnte man sich wieder verlassen. Wir haben so ziemlich die schlechtesten Siebenmeterschützen und Torhüter der Liga. Und dennoch ist man klarer Tabellenführer. Stärkste Liga und so....
-
Kenne ich schon, habe aber nebenbei gearbeitet und die Augen ab und an auf dem anderen Bildschirm. Aber sowas kennst du natürlich nicht.

Korrekt! Handballschauen während der Arbeit kenne ich nicht. So einen Chef hätte ich auch mal gerne....

-
Dieser Spieltag ist wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die Anzahl der europäischen Spitzenklubs immer größer wird. Beinahe hätte sich die Bundesliga komplett aus diesem so leichten Wettbewerb verabschiedet. Da waren viele Begegnungen auf Augenhöhe.
Was denn jetzt? Es werden mehr Spitzenclubs und der Wettbewerb ist leicht? Oder sehe ich ein Smiley?
-
dumm stellen sich eigentlich nur beide teams an...
Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.
Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.
-
Ich denke auch das das nicht abgestanden war, mit den Schiris hatte der SCM am Ende auch etwas Glück. Wahnsinnspiel, auch das Sporting nicht zwischendrin mal locker gelassen hat war beeindruckend.
Jetzt bin ich auf das Duell mit Nantes gespannt.
-
Ich denke, das Tor von da Costa darf man nicht abpfeifen. Und selbst wenn es abgestanden war, war es nicht deutlich. Das war die Spielentscheidene Aktion. Und einem 17-jährigen die Emotionen über die strittige Aktion mit 2 Minuten zu „verbieten“ finde ich falsch.
Sehr, sehr unglücklich für die Schiris.
Sehe ich ähnlich. Grafenhorst auch wieder von seiner feinsten Seite. Trotzdem Glückwunsch an den SCM, mal sehen, wie es gegen Nantes dann wird!
-
Mit einem Top-Gespann läuft das am Ende so nicht.
Alles andere spar ich mir. Ist nicht gut für den Blutdruck.
-
Bei Plock-Lemgo konnte man ja wunderbar sehen, was es ausmacht, wenn eine Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt kommt.
Einer der besten Rückraumspieler Europas völlig platt und mit nur einem Tor. Liegt vielleicht auch an der starken, breiten HBL. Selbst zu Hause gegen den Drittletzten wird man maximal gefordert. Ich weiß nicht, ob es Plock in der polnischen Liga auch so geht.
Ja, Plock ist auch ein sehr gutes Beispiel. Die haben praktisch zwei Spiele gegen Kielce, wo die Meisterschaft ausgespielt wird.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Ein schwächeres Jahr wäre noch keine Katastrophe und ist immer mal möglich. Allein schon rein statistisch muss mal langsam wieder ein Sieger aus einem anderen Land kommen.
Das wäre für den Wettbewerb jetzt auch nicht so schlecht, denn immer nur Sieger aus der Bundesliga, ist jetzt auch nicht soo attraktiv. -
Korrekt! Handballschauen während der Arbeit kenne ich nicht. So einen Chef hätte ich auch mal gerne....

Augen auf bei der Arbeitgeberwahl...

-