Beiträge von steinbti

Verdienter Sieg Minden aufgrund der ersten Halbzeit.

Heinevetter hat sich am Ende lediglich aufgeregt , da Zeitz wohl mit dem Ellenbogen kühn umgehauen hat, Szene habe ich nur in der Halle gesehen und nicht in der zeitlupe.

Aber Minden kann gerne in die 2 Liga versenkt werden. Sowas nervig über 60 min. Von der ersten Minute an mir gemotzt von der Bank.
    Da wurde sich noch über jede Szene 2 min vor Schluss aufgeregt , obwohl das Spiel schon gewonnen war. Abgesehen davon das man dann auch keine Auszeit mehr nehmen brauch. Gejubelt wurde aber als wenn sie Weltmeister wurden.

Leistung von Minden war in Ordnung aber sportlich sieht anders aus.

Schade das man sie mit 2 Punkten belohnt hat.

Sind auch oft taktische Spiele von den Vereinen. Bei Häfner wurde damals auch gesagt er kommt er später Ablösefrei. Parallel wurde aber über die Ablöse verhandelt. Leipzig kennt doch das Problem der Löwen auch und kennt damit seine Position im Poker.

Am Ende wird noch Geld drauf gelegt und er geht früher zu den Löwen

Am Ende wird es bestimmt wiederholt. Melsungen wird auch fair Play gründen sicher auch nicht bis zum Ende kämpfen um die Punkte am Grünen Tisch zu bekommen. Finde man kann die Fälle wie damals beim BHC auch nicht vergleichen.
    Hoffe in Zukunft kommen die Zuschauer auf die Idee , wenn es nicht lauft , täusche ich einen medizinischen Notfall vor und das Spiel wird schon wiederholt. Wäre zwar geschmacklos , aber Leuten kann man alles zutrauen.
    Was ich gestern keinem unterstellen will. Hoffe es gibt die 2 Punkte und dem jungen Mann scheint es ja wieder gut zu gehen. Dann wären doch alle zufrieden.

Lemke ist verletzt und damit hat man nur 2x Spieler für den Innenblock. Dazu bringt Arnasson offensiv nicht die gewünschte Leistung.
    Ich sehe das nicht als Schnellschuss, sondern als wichtige Maßnahme. Maric wird den Verein am Ende der Saison verlassen müssen.
    Maric kann einfach nicht im Innenblock decken und mit dem neuen Kreisläufer kannst du 1:1 mit Arnasson tauschen. In der neuen Saison kommt der Brasilianer und wenn Kalarsch seine Sache gut macht, kann man ihn ja verlängern.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass aktuell unsere Defensive das Problem ist, sondern eher die Offensive....
    Ist Kalarash nicht erst kurzfristig bei Balingen gelandet? Einem "Abstiegskandidaten" einen Spieler abzukaufen finde ich jetzt nicht so prickelnd...

vor allem haben die den auch aus personellen Problemen geholt. Die lassen den gehen ?
    Naja die Definitive war zuletzt zwar nicht das Problem, aber du hast nur beide Isländer für den Innenblock. Da fehlt es einfach an Alternativen.

Ich kann nicht verstehen wieso man so negativ ist ? Man hat letzte Saison Juri Knorr an Land ziehen können, was ein super Junge für die Zukunft sein wird. Wenn das mit Carlsbogard auch noch stimmt, ist das der nächste super Transfer, der bringt jeden Verein weiter. Dazu kommt noch Hinze als Trainer.

Mit Späth und Ahouansou stehen weitere super Talente im Kader. Wenn Hinze 2-3 Jahre Zeit kriegt, werden die Löwen wieder eine tolle Rolle spielen.

Heine als TW-Trainer kann ich mir augenblicklich bei seinem Ehrgeiz beim besten Willen (noch) nicht vorstellen. Wie man an Jogi Bitter sieht, gibt es ja auch TW, die ihre Leistung bis ins hohe TW-Alter konservieren, wenngleich das bei einem TW-Typus wie Bitter, der weniger von Athletik als viel mehr Präsenz lebt, sicherlich leicher möglich. Sieht man ja auch an Lichtlein.

Vielleicht landet er im Rahmen des TW-Karussels ja bei den Bergischen Löwen als Nachfolger von Mrkva.

BHC hat schon einen Nachfolger vom TBV Lemgo geholt.
    Ich finde es schade , Simic/Heine haben zuletzt gute Leistungen gezeigt.