Deine Argumentation ist nachvollziehbar für einen Anhänger des Vereins. Mein Hämeanfall hängt zusammen mit der Lektüre von Hannings Biografie. Dort wird deutlich, wie wenig Geld es eigentlich braucht, um nachhaltig etwas aufzubauen. Es braucht halt nur Planung und Langfristigkeit, etwas Grips und vor allem den Verzicht auf Eitelkeiten und Glamourfaktor.
In Hannings Kaderplanung bzw. die Planung die er seinen Trainern überlässt spielt die oberste Rolle: wie passt der Spieler als Typ ins Gefüge. und dagegen halte ich die Verpflichtung von Andre Gomes.
Und ich hole meine wichtigste Frage bei der MT hervor. Hat AG wirklich die uneingeschränkte Verantwortung und Freiheit über die Kaderplanung. Ist es nicht auffällig, dass die RNL dieses Thema seit einem halben Jahr in der Presse verhandeln müssen, in Melsungen dagegen wird nie diese Frage gestellt? Ist das irgendwo mal in einem Interview thematisiert worden? Hat AG irgendwo mal öffenltlich gesagt: Das ist meine Entscheidung?
Die MT wiederholt seit Jahren die gleichen Fehler. Und jetzt die Hoffnung auf Parrondo. ....Allein mit fehlt der Glaube.