https://m.morgenpost.de/sport/article2…ie-Zukunft.html
Interessanter Titel, teilweise zuzustimmen, jedoch zum schmunzeln was das Budget betrifft
wer jedes Jahr das Privileg hat, an der Klub WM teilzunehmen hat sicherlich nicht weit weniger Budget
https://m.morgenpost.de/sport/article2…ie-Zukunft.html
Interessanter Titel, teilweise zuzustimmen, jedoch zum schmunzeln was das Budget betrifft
wer jedes Jahr das Privileg hat, an der Klub WM teilzunehmen hat sicherlich nicht weit weniger Budget
Gefällt mir überhaupt nicht
Aber auch ein unglaublich starker und geduldiger Vardar Angriff
Wartet mal ab, ich seh in dem Jungen was. Aber ja mit Jacobsen könnte es wirklich schwierig werden. Er wird ja noch nicht einmal eingesetzt, obwohl ein schlechtes Spiel von ihm sicherlich nicht schlechter ist, als derzeit Mads Leistungen
Solch ein Sieg ist gegen barca aber auch ein Muss, um dort noch eine Chance auf Köln zu haben
Aber wie ich finde auch ein extrem arrogantes Barcelona
Gerade nochmal das Spiel gesehen. Ich war noch nie ein Freund von Heine, aber der Kerl is reif für die Klappse. Selten solch ein arrogantes Auftreten wie von ihm gesehen. Der Kerl genießt leider totale Narrenfreiheit und macht mir, die sonst sehr sympathische Berliner Truppe, vollkommen unsympathisch. Heine hat für mich absolut nichts im Teamsport zu suchen. Er macht es seiner eigenen Mannschaft schwerer und sowas wie er hat nicht das Recht Deutschland zu repräsentieren. Mit guten Leistungen gerne, aber nicht mit seiner Rocky Horror Picture Show
Also sooo leicht ist unser Restprogramm jetzt auch nicht
Flensburg: Geschlagen, aber gelassen | NDR.de - Sport - Handball
Für mich macht Burgdorf immernoch zu sehr die Individualisten aus. Ihr habt echt klasse Spieler, aber manchmal kommt es mir so vor, dass sie nicht 100 Prozent für das Team geben.
Ihr erinnert mich ein bisschen an die Löwen von vor ein paar Jahre. Klasse Spieler, klasse Trainer nur noch nicht perfekt als Mannschaft. Ich dachte eigentlich mit der Verlängerung Häfners wurde das richtige Zeichen gesetzt, aber schaun mir mal
Gerade gegen Buric
Und wir noch in erlangen und zu hause gegen den Thw
Endspiel wahrscheinlich sowieso in Flensburg. Aber jetzt würde uns wenigstens ein unentschieden reichen haha
Jedenfalls läuft es dieses Jahr richtig gut und ich glaube auch die nächsten Jahre an die Mannschaft. Interessant wird nur die Trainerfrage
Wie gesagt darum geht es auch nicht. Aber die Aussage, dass unser Kader dünn ist finde ich echt krass. Wir machen zu wenig aus Harald und Mads zum Beispiel. Nur dann kann man von einem dünnen Kader sprechen. Ich bin auch kein schwarzmaler oder so, aber sich immer in der Rolle des kleinen Kaders zu sehen ist, wie ich finde einfach falsch
Bei taleski kann ich noch verstehen, dass die Sprachbarriere noch Probleme bereitet, aber bei Harald, der uns schon öfter den Allerwertesten gerettet hat, und bei Mads, der ja offensichtlich ein Wunschspieler Jacobsens war, verstehe ich die Wechselpolitik nicht.
Natürlich gibt ihm der Erfolg recht. Unsere erste 7 kann konditionell locker 60 min durchhalten. Das Problem liegt aber daran, dass bei Schwierigkeiten keine Impulse folgen können. Er vertraut selbst bei einer 10 Tore Führung dem zweiten Glied der Mannschaft nicht zu, dieses Ergebnis zu verwalten. Wie man gestern gesehen hat leider auch zurecht. Aber das hat er selbst zu verantworten. Die Jungs müssen ins kalte Wasser geschmissen werden, sonst können sie sich doch überhaupt nicht weiterentwickeln. Ähnlich wird es sicherlich mit Taleski sein, von dem man ziemlich viel erwartet. Aber ein potenzieller Kim Nachfolger braucht auch jetzt schon Integration.
Letztendlich gibt Jacobsen der Erfolg recht, allerdings denkt er mMn zu wenig an die Zukunft. Künftige Leistungsträger sind nicht von 0 auf 100 da und müssen aufgebaut werden. Das Potenzial sehe ich bei allen und es liegt bei Jacobsen auch an eine Löwen Zukunft ohne seine Beteiligung zu denken
Nein nein so meine ich das auch überhaupt nicht. Er ist für mich der Trainer den die Löwen schon lange gebraucht haben.
Aber er macht wie ich finde eben auch Fehler.
Ich hoffe einfach immernoch auf nächste Saison, in der er liefern muss! So war es bei Schmid damals auch. Der Trainer setzt aber auch oft falsche Akzente und sollte Harald und Mads einfach mal von Beginn spielen lassen. Er muss so ein Risiko eingehen, denn es bringt nichts, wenn nächstes Jahr der Bruch drin ist. Genauso ist es mit taleski, von dem ich echt viel halte
Das zweite Glied der Mannschaft funktioniert einfach nicht. Dafür ist mMn Jacobsen verantwortlich, der zu wenig und zu fehlerhaft wechselt. Sie konnten es nicht besser und die Konzentration hat auch zu sehr nachgelassen
Ich hab mich noch darüber aufregt, warum Jacobsen nicht rotiert. Aber bei dem Spiel, das Mads heute wieder abgeliefert hat, wundert mich nichts mehr. Fürchterliche zweite Halbzeit, den Gegner wieder stark gemacht. Und was mich am meisten ärgert ist, dass taleski nicht eingesetzt wurde
Aber naja letztlich zählt nur der Sieg