Kiel hat heute glücklich und unverdient gewonnen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber das macht halt den Meister aus. In der ersten HZ aus nichts 21 Tore machen und so weiter...
Beiträge von Steppo
-
-
Sollen beide im Gespräch zu einer Rückkehr nach Schwerin zum SV Post sein!

-
Das was der HSV abzieht ist reine Zuschauerberuhigung. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ist in solchen Dingen wie Insolvenz ganz besonders hinterher und wenn Insolvenz beantragt wird, wird das Verfahren nach kürzester Zeit eröffnet. Dieser Zeitraum beträgt aber keine 5 Monate. DDer HSV ist so gut wie weg vom Fenster und spielt 200%/2006 in der Regionalliga. Fertig! -
Für mich wird der HSV keine Lizens bekommen. Da oben wird denk ich endlich mal reagiert. Neben den Hamburgern wird Pfullingen direkt absteigen und die Wetzlarer streiten sich mit Minden um den Reli-Platz. Schwerin wird 15.
-
Der HSV hat heute auf mittlerem Zweitliga-Niveau agiert, der SV Post auf höherem Zweitliganiveau (wurde aber leider nicht belohnt) und die Schiries pfeiffen sonst wohl nur Kühe auf der Weide zusammen. Zwei reguläre Tore aberkannt, Zeitspiele & Fouls ungleichmäßig auf Kosten des SV Post verteilt.
Zum Ticker ist zusagen, dass wir uns Mühe geben, dass so unparteiisch zu gestalten, wie´s nur geht, und sicherlich war der nach den miesen Fehlentscheidungen dann doch etwas mit der Vereinsbrille bedeckt. Aber so ist das nun mal, den es wurden auch mehr Bilder vom SV Post als vom HSV gezeigt. Von daher... -
Sieht doch aber derzeit nach einem Wechsel von Jurasik nach Schwerin aus ...
-
Das du die SG F/H, den THW und den TBV, sowie den SCM da oben ansiedelst - okay. Aber der Rest kann auch mal so´ne Leverkusen-Saison hinlegen oder einfach schlechter sein als der SV Post....warte mal ab...

-
Hat er ja auch verdient - dieser Handballgott
-
Wie gesagt...gaaaaaaanz viell Euphorie und Hoffnung aber auch Glaube an die Mannschaft! Mal sehen!!!
TBV Lemgo......das Zweitbeste, was die Liga zu bieten hat!!!
-
Naja, gorgohr du kannst nicht sagen "ihr"! Das bin ich der das sagt und einige viele denken auch so wie du/ihr! Aber man muss das verstehen, nach dieser Aufstiegseuphorie! Vielleicht werd ich nächste Saison genauso eines besseren belehrt, wie beim Wunder von Schwerin, an welches ich nicht mehr geglaubt habe...Namen sind viele im Umlauf, aber ihr wisst ja: Spekulationen und Gerüchte...aber hier in Schwerin wird garantiert nicht so ein "Harakiri" veranstaltet, wie beim SHV, dass x-viele Tschechen etc. verpflichtet werden...und vielleicht sind grade die Underdogs (vonwegen Zweitligamannschaft) DIE Überraschung!
Aber wie gesagt: MARCO STANGE THREAD! -
Der Thread handelt über Marco Stange - nicht über einen möglichen Post Start, denn ich denke, dass sich noch einige Wundern werden, was sich hier in der Sommerpause noch bewegen wird und was Post nächstes Jahr in der Liga zeigt...da werden noch einige Glückwünsche aus der Liga kommen, die beinhalten werden, dass man es genauso wenig gedacht hätte, dass Post einen einstelligen Tabellenplatz belegt, wie das Wunder von Schwerin...
-
Hier beim Aufsteiger werden die besten Dauerkarten der Kategorie 1 rund € 250,00 kosten! Kategorie 2 liegt bei € 225,00, wie heute bei einer Verlosung bekannt wurde.
-
Hier in Schwerin kann man sein Glück immer noch nicht ganz fassen. Endlich wieder 1. Handball Bundesliga und mittendrin der aus Lemgo in die Zweite Liga gewechselte Marco Stange. "Es ist immer ein Risiko, in die Zweite Liga zu wechseln, weil man nicht weiß, ob das mit dem Aufstieg klappt. Nun hat´s endlich geklappt, nachdem wir letztes Jahr so denkbar knapp gescheitert sind!"
Endlich sind Marco, der den ein oder anderen Punkt in der Saison sowie einige wichtige Würfe gegen Kronau sicherte, und der SV Post da, wo sie hingehören - im Oberhaus! Für Marco Stange freut es mich ganz besonders, denn es ist für einen jungen ambitionierten Spieler keine Selbstverständlichkeit von Lemgo nach Schwerin, oder von Liga in Liga 2 zu wechseln. Nun kann Marco auch wieder in der ersten Liga beweisen, dass ihm das weiße bzw. schwarze Trikot des DHB durchaus auch stehen könnte!
So freut sich Marco besonders auf die Spiele gegen den TBV.
Hier in Schwerin liegt jetzt eine gesunde Mischung aus Optimismus, Hoffnung und Glaube, sowie Vertrauen in die Mannschaft in der Luft. Bester und durchaus möglicher Start wären vier oder fünf Punkte aus den ersten drei Spielen (Nordhorn (H), Großwallstadt (A) & Hamburg (H)). Mal sehen, was die Zukunft bringt! -
Die Schiries waren sehr in Ordnung, haben aber AUF BEIDEN SEITEN ein paar wenige Fehlentscheidungen getroffen, die aber nicht spielentscheidend waren...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
-
Also erstmal sage ich als Postler danke füpr die Glückwünsche. Es war nur zu übel. Post hatte einfach den besseren Start und ließ sich die 5-6 Tore Vorsprung während des ganzen Spiels nicht nehmen. Doch muss man sagen, dass Kronau mit den ersten 6 Würfen einfach Pech hatte - dreimal prallte der ball an den Innenpfosten und kullerte auf der Linie vom Tor weg in die Hand eines Posthandballers. Es reihten sich eine Menge Fehlangriffe doch Post dominierte mit einer durchschnittlichen Bundesligaleistung die Kröstis, welche auf unterem Zweitliganiveau agierten. Sie wussten nichts mehr dagegen zu stemmen. Ganz anders als Pfullingen letztes Jahr: Alleine Ronald Bahr scheiterte 4 mal am Krösis Schlussmann bei 7 Toren Vorsprung, doch die Badener waren nicht in der Lage aus den Fehlwürfen der Postler gewinnbringende Ergebniskosmetik zu betreiben. Als 50 Sekunden vor Schluss endlich - zum ersten Mal in der Partie - ein neun Tore Polster erzielt wurde, nahmen die Baden eine Auszeit. Nach 20 Sekunden Anrennen gegen die offensive Postabwehr warf Weber von Halbrechts den Ball auf Linksaussen zu ungenau, sodass der Ball ins Aus rollte. Die Halle tobte. Post 9 Tore vor (ein Tor mehr auswärts erzielt) und in Ballbesitz. Die Kronauer wussten sich nur noch einmal kurz mit einem brutalen Foul zu helfen, noch 9 Sekunden - Wischen - Freiwurf an der Mittellinie ausgeführt - hin und hergespiele - 3 sek.: Pass auf Günther - 2sek: Günther schaut zur Uhr und zur Postbank - 1sek: Günther springt und wirft zum 39:29 in der Schlusssekunde - unglaublich.
Marco Stange sah man die Freude am Meisten an (er ist sowieso mein Handballgott) und die vier Abgänge ärgern sich wohl n bissl...einfach geil!
Und jetzt geht´s nach Kiel, Flensburg, Magdeburg, Hamburg und nach Köln, wo es vor 18.000 Fans heisst: VfL Gummersbach - SV Post Schwerin, statt nach Aurich, Usedom oder Landwehrhagen...
Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Holger Schneider!
Schönen Abend noch - man sieht sich (das ist wörtlich gemeint!!!9 -
Spielt der ThSV nicht in der ZLN???
-
So, in 1 Stunde geht´s zur Halle. Langsam fängt´s an zu Kribbeln und die Kröstis Fans müssten auch langsam dasein. Hab eben inner Stadt n Spieler gesehen. Nicht dass das toll wäre, aber das der so prollig mit nem Pullover "SG Kronau/Östringen" in sonem hässlichen blau rumlaufen muss, ist peinlich...naja - jedem das seine! Aber was wollt der inner Apotheke?
-
Ich mach Post Schwerin - 1. Bundesliga, wir kommen!
Ansonsten auch für die ZLN, falls wir es nicht schaffen sollten.
Also ich nehm Post!
Muss aber ins Werbeforum, oder sehe ich das falsch?!
-
irgendwo hab ichs von den Dächern pfeiffen hören...Nein, als ich hab TV genial auf meinem Rechner (für alle, die damit nichts anfangen können: Digitale Programmzeitschrift) und da stand von letzten Freitag bis gestern Abend, dass von 20:15 bis 21:30 Handball: Post SN vs. Kronau gesendet wird. Heute jedoch steht, dass eine Tierdoku über Sylt gesendet wird. Ich versteh die Welt nicht mehr, aber für alle die nicht dabei sein können gibt es ja noch unseren Live Ticker mit beweckten Bildern auf der Post Homepage...
-
Zitat
Poweruser schrieb:
Seit Ihr sicher, daß für die 2. Liga eine Halle mit 1.100 Zuschauern nicht reicht ???Also erstens scheint es ja noch gar nicht raus zu sein, ob der SHV nächstes Jahr überhaupt ZLN spielt, denn wie bekannt wurde, hat der SHV nur eine Erstligalizenz beantragt.
Zweitens find ich es zum Kotzen, dass Vereine wie der HSV, den ich sehr schätze und unterstütze, die Linzenz erhalten. Da muss der DHB mal durchgreifen und diese Vereine in die Zweite Liga schicken, oder tiefer. Ich muss monatlich auch meine Rechnungen bezahlen und wenn ich es nicht täte, stünde irgendwann der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür. Der HSV hat Schulden, also keine wirkliche wirtschaftliche Grundlage und somit ist er nicht für die erste Liga spielberechtigt. Spieler müssen verkauft werden und der Verein sollte von vorne anfangen. So hart das ist, aber da sollte man Vereinen aus der Zweiten Liga eher die Chance geben, sich in der Bundesliga zu beweisen...