ThSV: Jerkovic bleibt

• Zitat

Original von handball-world.com:

Torhüter Dragan Jerkovic bleibt beim ThSV Eisenach
    Der ThSV Eisenach kann auch in der neuen Handballsaison, in der 2. Bundesliga, auf seinen Torhüter Dragan Jerkovic bauen. Der 28-jährige Kroate, seit 2001 unter der Wartburg beheimatet, setzte am Dienstagmittag seine Unterschrift unter das neue Vertragswerk.

Thomas Levknecht (01.06.2004)

"Damit haben wir einen wichtigen Baustein in Richtung des angestrebten Wiederaufstiegs gesetzt", freute sich Günter Oßwald, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ThSV-Marketing GmbH. Der über 40-fache kroatische Nationalspieler wird auch in der Saison 2004/2005 mit Karsten Lehmann das Torhüterduo des ThSV Eisenach bilden.

Die Verantwortlichen des ThSV Eisenach arbeiten unterdessen weiter intensiv am Gesicht der Mannschaft, die beginnend mit dem Heimspiel gegen die SG Willstätt/Schutterwald am 11./12.09.04 das Unternehmen Rückkehr ins Handballoberhaus angehen soll.

Tja, nachdem ich ja erst spekuliert hatte, dass auch Jerkovic zum TuSEM wechselt, darf ich dem ThSV zu diesem Vertragsabschluss erstmal gratulieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In dem Zusammenhang, stimmt es, dass Karsten Wöhler nach Melsungen wechselt? Das habe ich bisher noch nirgendwo als offiziell gelesen, aber irgendwo im Internet als Gerücht vernommen.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (1. Juni 2004 um 20:26)

• Ja, das stimmt wohl.

Zitat

Original von handball-world.com am 26.05.04:
    Kapitän Wöhler und Klesniks verlassen Bundesliga-Absteiger Eisenach

[...]
    Wöhler wird in der kommenden Saison zum Zweitligisten MSG Melsungen-Böddiger, Klesniks zum Bundesligisten Essen wechseln.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja, ich will mal behaupten, dass Wöhler in letzter Zeit nicht mehr so viel "gebracht hat", er war irgendwie kein richitge Kapitän mehr und hat sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Wöhler und Jerkovic sind allerdings sehr wichtig, auch für den evtl. Wiederaufstieg!

• Spielt der ThSV nicht in der ZLN???

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Hab's vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen und es freut mich, dass wenigstens ein paar Spieler zu ihrem Verein stehen und gemeinsam durch "Dick und Dünn" gehen :D

• So was weicht einem doch das Herz auf wenn man das liest!
    Dragan Jerkovic hätte wohl wirklich in der 1.Liga bleiben können genug Klasse hat er ja.Aber das er mit dem THSV zu kleineren Konditionen in die zweite Liga geht weil er an den Verein glaubt is doch großartig un heute schwer zu finden.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!