Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch!
Der hats verdient. Hab selber für ihn gestimmt.
Beiträge von scorer
-
-
Ne gute Entscheidung dass Kretzsche beim SCM bleibt. Ich denke er ist sicher schon seit langen ne feste Stütze. Wär ja blöd wenn er die Familie verlässt.

-
So wie es am Freitag aussah können sie die Klasse halten, aber es sollte doch noch ein bisschen mehr kommen. So schlecht ist die Mannschaft nicht, wir haben ein Haufen Nationalspieler. Es fehlt nur etwas an Ausdauer in der 2. Hälfte. Die 1. Halbzeit ist eigentlich guter Handball.
-
Ich finde nicht das zu viele Ausländer in der bl sind. Es gibt viele Vereine die aus ihrem eigenen Nachwuchsmannschaften Leute holen, und die sind nicht schlecht. Eines der besten Beispiele ist doch der Zeitz der jetzt beim THW spielt. Die Kröstis haben daeine gute Jugendvörderung. genauso wie deren A-jugend die streben auch die Badische Meisterschaft an.
-
Nicht schlecht das Lied! Allein schon mal auf die Idee zu kommen so was zu schreiben. Ist gediegen!
Mal ne frage an dich Jenny, wer singt den da alles mit?
Aber nicht zu übersehen ist der Fan-club von den Kröstis, der hat auch power, wenn aber auch kein Lied. Wenn die halle dan noch hinter dem Fanclub steht ist das ein richtiger Hexenkessel in der Reihn-Neckar Halle in Eppelheim.
-
Nichts gegen das Trainergespann, aber es wäre vielleicht wirklich besser wenn jemand neues kommt, hat sich in solchen Situationen immer bewährt.
Zu Schuppi, schade dass er geht ist aber wahrscheinlich besser so, da er der Mannschaft nur Zeitstrafen und gelbe Karten oder wie im Spiel gegen den HSV rote Karten rausholt. -
So wie es zurzeit aussieht, steigen wir ab, aber vielleicht bringt die mannschaft ja noch ein paar überraschungen so wie gegen den SCM.
Was haltet ihr davon? Hält SG Kronau/Östringen die Klasse?? -
Hoffentlich wird der wieder fit. sonst sind mir dran und steigen ab. Hoffen wir mal dass er morgen gegen hamburg ein sauberes spiel hinliefert!