Florian Kehrmann Handballer des Jahres

• Können wir uns darauf einigen, dass die Wahl wohl eher eine Farce ist, und lediglich eine etwas holperige aufzählung von Nationalspielern ?

MfG

Block-O

Gruss,

Block-O

• Stefan Kretschmar ist zumindest noch genannt worden, die von mir aufgezählten Spieler fehlen aber gänzlich! Und ich könnte mindestens noch ein Dutzend Spieler aufzählen, die wohl die meisten der Handball-Interesierten höher einstufen, als z. B. den "Handballgott" Jörg Kunze!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Können wir uns darauf einigen, dass die Wahl wohl eher eine Farce ist, und lediglich eine etwas holperige aufzählung von Nationalspielern ?

MfG
    Block-O

Nö. Das ist genauso viel oder wenig Farce wie jede andere Wahl auch.

• ich dachte zuerst, es ginge um den besten deutschen Spieler, aber unter es tauchen auch zwei Ausländer auf.
    Es ist eine Popularitätswahl, ansonsten wäre ein L. Christiansen nicht erst auf Platz 9 und damit bester Ausländer. Yoon taucht überhaupt nicht auf.
    Aber trotzdem komisch, hat ein Behrends wirklich mehr Fans als ein L.Christiansen oder Peter Gentzel?
    Die einzig wahre Wertung ist für mich, die der Ligatrainer nach dem besten Spieler.

• also ich finde, dass geht in ordnung so! :)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also ich finde die Wahl auch in Ordnung. Es ist doch bei jeder Wahl so, dass irgendjemand das Ergebniss nicht passt, deshalb ist eine Wahl noch lange keine Farce. Eine Farce war vielleicht die Wahl auf sport.de. ;) Aber wenn dir bei einer Bundestagswahl das Ergebniss nicht passt, kannst du auch schlecht von einer Farce sprechen, oder?

Gruß Jan

• Es geht garnicht darum, ob mir das Ergebnis passt oder nicht. Mir ist relativ egal wer da gewählt wird. Nur ging ich immer davon aus, das solch eine Liste in etwa die gezeigte Leistung der Spieler widerspiegeln soll, und nicht mit wem ich gerne mal ein Bier trinken möchte.
    In dieser Liste aufzutauchen wäre mir als Spieler schon fast peinlich.

MfG

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Es geht garnicht darum, ob mir das Ergebnis passt oder nicht. Mir ist relativ egal wer da gewählt wird. Nur ging ich immer davon aus, das solch eine Liste in etwa die gezeigte Leistung der Spieler widerspiegeln soll, und nicht mit wem ich gerne mal ein Bier trinken möchte.

MfG

Block-O

Da scheint aber wer ganz große Probleme damit zu haben,dass nicht Lars Christiansen oder ein anderer Flensburger Handballer des Jahres geworden ist.

• Zitat

Original von block-o
    Es geht garnicht darum, ob mir das Ergebnis passt oder nicht. Mir ist relativ egal wer da gewählt wird. Nur ging ich immer davon aus, das solch eine Liste in etwa die gezeigte Leistung der Spieler widerspiegeln soll, und nicht mit wem ich gerne mal ein Bier trinken möchte.

MfG

Block-O

Mit dieser Meinung scheinst Du außerhalb Flensburgs aber ziemlich alleine zu stehen....
    Du hättest halt ein paar Postkarten mehr schicken müssen. ;)?( ;) ?(

• Zitat

Original von Meikel
    Du hättest halt ein paar Postkarten mehr schicken müssen. ;)?( ;) ?(

:hi: Sehr trockene Antwort!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also ein Flo Kehrmann hat es sicher aufgrund seiner Leistung verdient, natürlich ist er nebenbei wohl auch ein netter Typ. Natürlich haben sicher auch einige für ihn gestimmt, weil er deutscher Nationalspieler ist und ihn eher als z.B. Christiansen als "Deutschlands Handballer des Jahres" sehen wollen.

Ich schliesse mich da Meikel und Bjoern an. Du scheinst ein Problem mit der Platzierung der Flensburger zu haben.

Gruß Jan

• Lars Christiansen würde ich ja nicht einmal innerhalb der Mannschaft als den besten Spieler bezeichnen. Nur soviel dazu.
    Ich hab auch keine Probeme damit dass kein Flensburger Spieler oben steht, und zar weil ich der Meinung bin, dass ich auch keinen nennen könnnte der dort oben hingehört. Aber ich kenne ein Dutzend Spieler aus anderen Mannschaften, die mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser sind als ein Florian Kehrmann, den ich übrigens für einen sehr guten Rechtsaussen halte.
    Aber ihr macht euch doch etwas vor, indem ihr zu heftig das schwar-rot-goldene Banner wedelt.

MfG

Block-O

Gruss,

Block-O

• Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch!
    Der hats verdient. Hab selber für ihn gestimmt.