Beiträge von dieKleine

Die WM 2002 war ein rumgedusel bis ins Finale. Klar waren sie nicht schlecht, sonst hätten sie nie da gestanden. Aber der eigentliche Grund, dass sie so weit kamen, war doch, dass sie denen, die verletzt zu Hause bleiben mussten, einen Gefallen getan haben. Verstehst?? Und die Mannschaft von damals war, sagen wir mal, motivierter.

Und genau weil er es vor mehr als 30 Jahren gesagt hat, stimmt es nicht mehr. Die Einstellung der Spieler und das ganze Auftreten war ein anderes.

Wann Deutschland das letzte mal gut gespielt hat? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Hoffen wir das beste und träumen so lange noch...

Zitat

Original von Sepp

Gern geschehen! Muß doch was für den Chauvitraumnachwuchsschülerinnen tun ... Motivation und so ... ;)

Womit habe ich das eigentlich verdient?? Aber das schmeichelt mir natürlich. Mone, wir sind ein Traum :lol:

Zitat

Original von schmidti
    ich hab das spiel gestern zwar nicht gesehen, aber:

1. deutschland ist eine turniermannschaft
    2. ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen
    3. gastgeber kommen bei wm/em immer weit!

:)

Zu erstens: Das trifft nach der letzten EM nicht mehr wirklich zu, oder??
    2.: Der Spruch galt für die Mannschaft von 1974. Und da es ein Engländer gesagt hat... :nein:
    3.: Es gibt immer ein erstes mal. Man sollte vllt nicht zu pessimistisch sein, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses mal ganz schön knapp werden kann.

Zitat

Original von eisbeer

Nach dem Telefonat von gestern, bei dem ich Ohrenzeuge sein durfte, ist das aber in deiner Bekanntschaft so üblich :D

Das kann man nicht vergleichen :D Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht anders handeln würde. Wir haben gestern die Theorie aufgestellt, dass die Überrumpelung, wenn richtig gemacht, meistens zum Erfolg führt. Ich sollte das mal ausprobieren.

Und im übrigen, ich bin an Pfingsten in Baden :D Jemand in der Nähe, der Lust hat?? :lol:

@Bienchen: Ich kann doch nicht schreiben, dass ich die Jungs/Männer einfach nur benutzen will. Das hast du mir doch beigebracht. Oder hab ich was falsch verstanden?

Sepp: Schön zu wissen, dass du mir überhaupt was zutraust. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam :D

Zitat

Original von Sepp

Nun ich denke, ein Versuch könnte zumindest nicht schaden, oder? :D

Du weißt ja, Männer sind für gewisse Reize sehr empfänglich -

Na dann werd ich mich vorher nochmal mit meiner Ausbilderin treffen müssen. Aber ich werde es wohl hinbekommen :D
    Du weißt ja, Frauen wissen mit ihren Reizen umzugehen...

Zitat

Original von Ronaldo

:unschuldig:

Mir liegt nur die Bewerbung vor, liegt an Euch, wem demnächst die Dame vorliegt. Ist nicht so ganz meine Zielgruppe und in meiner Wohnung ist vor lauter Besuch derzeit ohnehin kein Platz mehr.

Wer übernimmt diesen schweren Fall? :D

Das trifft den Nagel auf den Kopf. :lol: :lol: Lasst euch nicht von ihrer Intelligenz erschlagen :D

Freitag | 03.03.2006
    25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg :

Samstag | 04.03.2006
    25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster :
    25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau :
    25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W. :
    25. 19.30 ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg :
    25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim :
    25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Sonntag | 05.03.2006
    25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal :

Lassen wir uns mal wieder überraschen, was die 2. Buli Süd dieses mal wieder für unvorhergesehene Dinge zu bieten hat.

Zitat

Original von Bienchen
    - Sabi ist auf der Suche nach nem Nachhilfelehrer obwohl sie ne tolle Ausbilderin hat und ist sich momentan nicht mehr sicher wie alt der Berg sein sollte

Für diese Art Nachhilfe, kann mir meine tolle Ausbilderin leider nicht helfen.

Der Berg ruft :schrei:

Zitat

Original von Bienchen
    Fazit: Nix neues - wir hangeln uns von "Zweideutigkeiten" über "Partnerbörsencharme" und "Es-lebe-das-Triumvirat" zur "Inhaltslosigkeit" :baeh:

Und wir sind beim Hauptgrund, warum dieses Forum eröffnet wurde :lol:

Zitat

Original von eisbeer
    Komm grad aus der SAP, leider war das keine Werbung für den Handballsport. Zum Glück haben sich die Kröstis in der 2. HZ zusammen gerissen und am Ende das Spiel sicher heimgefahren.

Noch schlechter als in der ersten Hälfte hätte es auch nicht sein können. Die Chancenverwertung war unter aller Sau. Die sind alle auf dem Spielfeld rumgelaufen :nein: Zum Glück konnte es nur besser werden. Das ist es ja dann auch.

Wie war das dann bei dem Interview?? Die, die gestern in der Halle waren (3.930) sind der harte Kern. Die kommen immer wieder.