ZitatOriginal von dieKleine
Womit habe ich das eigentlich verdient?? Aber das schmeichelt mir natürlich. Mone, wir sind ein Traum
Selbstverständlich - nasty girls! ![]()
Womit habe ich das eigentlich verdient?? Aber das schmeichelt mir natürlich. Mone, wir sind ein Traum
Selbstverständlich - nasty girls! ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein![]()
![]()
Wieso, ist das hier das Hausfrauenforum oder das Chauviforum :D??
ZitatOriginal von Bienchen
Selbstverständlich - nasty girls!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin
![]()
Noch nicht ganz. Ihr wollt einer werden, so wie Bienchen! Darum: Chauvitraumnachwuchsschülerinnen! ![]()
Aber wenn du so weiter machst, könnte durchaus etwas daraus werden! ![]()
Nein, nein, ohne das "hin" ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Also Sabi, ich bin für überall hin ![]()
Mone, ich bin schon überall
aber ich nehm dich auch gerne mit.
Sepp: Ohne das hin, kann das gar nicht klappen. Die meisten wissen ja nicht mal das man irgenwo (hin) kommen kann...
Mone, ich bin schon überallaber ich nehm dich auch gerne mit.
Mh, irgendwie mache ich was falsch ![]()
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooo! Hauswirtschaftskurse alle in der Mittagspause? Das geht ja gar nicht mehr. *grummel* Frauenfilter *grummel* Schuhe, Frauen, rote Haare....
Statt eines Frauenfilters genügt vielleicht eine Passwortverschlüsselung für das Chauviforum. Name eines Spielers der Schalker Meistermannschaft von 1998. Sobald auch nur ein falscher Anfangsbuchstabe eingegeben wird, fliegt frau raus. ![]()
Gut, dass Schalke das letzte mal 1958 Meister war. Und den UEFA-Cup 1997 geholt hat. Aber das ist ja unwichtig in dem Fall ![]()
Ohne das hin, kann das gar nicht klappen. Die meisten wissen ja nicht mal das man irgenwo (hin) kommen kann...
Das man(n) irgendwohin kommen kann dürfte sich inzwischen ja wohl rumgesprochen haben ...
Was Frauen angeht sollten die nicht nur an dem überall, sondern auch an der dafür benötigten Zeit arbeiten ... aber so tief wollen wir, zumindest nicht öffentlich, wohl kaum zu diesem Zeitpunkt in die Materie eindringen ... [SIZE=7]mal sehn, wer den Elfer versenkt ... ich würde ja wetten ...[/SIZE]
Wie dem auch sei: Ich muß dem Zickenbändiger Recht geben. Entweder hier gibts eindeutig zweideutige Beiträge von euch oder wird müssen die Sache mit dem Passwort ernsthaft angehen. Das ist hier kein Forum, in dem sich der Nachwuchs gegenseitig für noch nicht vollbrachte Taten in den Himmel (oder die Hölle, je nachdem) loben sollte! ![]()
Von Euren gegenseitigen Bauchpinseleien wollen wir mal gar nicht erst anfangen....
"Dafür benötigte Zeit"? Na, die 5 Minuten werden wir schon noch übrig haben ![]()
Den "tief-in-die-Materie-eindringen"-Elfer überlass ich lieber anderen. Bin so schlecht im einlochen... nein, verwandeln...
ZitatBin so schlecht im einlochen... nein, verwandeln...
Hmmm... Pointen einsargen liegt Dir aber doch, gell? Wenn es auch nur ein "shallow grave" ergeben würde.
Mist, ich hatte vergessen, dass hier zumindest eine illegale Posterin mit Fußballkenntnissen anwesend ist.
Das Passwort muß also noch besser geschützt sein. Maße von Jenna Jameson z.B.?
Von Euren gegenseitigen Bauchpinseleien wollen wir mal gar nicht erst anfangen....
Wir haben allerdings, im Gegensatz zum Nachwuchs, einen Bauch ... nein ... die Erfahrung, derer wir uns rühmen können! Alter hat eben auch seine Vorteile ... ![]()
"Dafür benötigte Zeit"? Na, die 5 Minuten werden wir schon noch übrig haben
Wenn es mal so schnell ginge ...
Leider werden wir Herrem viel zu oft zu Leistungssportlern wider Willen ... ![]()
Den "tief-in-die-Materie-eindringen"-Elfer überlass ich lieber anderen. Bin so schlecht im einlochen...
Is ja auch nich deine Aufgabe! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Wenn es mal so schnell ginge ...
Leider werden wir Herrem viel zu oft zu Leistungssportlern wider Willen ...
Schneller, höher, weiter?
Wer wird sich denn freiwillig dem Leistungsdruck aussetzen? Macht Universalvorbild Al Bundy doch auch nicht...
In der Tat!
Aber nur bei seiner Frau! ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Hmmm... Pointen einsargen liegt Dir aber doch, gell? Wenn es auch nur ein "shallow grave" ergeben würde.
Mist, ich hatte vergessen, dass hier zumindest eine illegale Posterin mit Fußballkenntnissen anwesend ist.
Das Passwort muß also noch besser geschützt sein. Maße von Jenna Jameson z.B.?
Das vergessen kommt wohl von deinem Alter
Übrigens hab ich nicht nur Fußballkenntnisse, sondern weiß auch wie man eine Suchmaschine bedient ![]()
Gut, dass Schalke das letzte mal 1958 Meister war. Und den UEFA-Cup 1997 geholt hat. Aber das ist ja unwichtig in dem Fall
Der Bändiger meint den Schalker Meisterverderber von 2001. Der ist Zahnarzt und kommt aus der Pfalz.
Dr. Markus Merk?? Den kenn ich...
Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.
Ich drücke mich nie vor irgendeiner Verantwortung. Außer vielleicht beim Siebenmeter. Und auch das nur, weil das andere bei uns besser können ![]()
und ob ich angefangen hab - najaa....
deine Andeutungen haben doch nach sowas geschrien ![]()
Ich muss ja nicht bei einem bleiben. Und wie gesagt, auch Bewerber die etwas älter sind, werden an den Aufnahmegesprächen teilnehmen können. Also Jungs, auf gehts.Aufklärungsarbeit wird gerne gemacht, da kann man noch ein bisschen erziehen
Nun, über Nachhilfestunden kann man sicher verhandeln, was hältst du von Urlaub an der Ostsee
Am Strand kann man ganz toll... ähm.. spazierengehen.. oder so ![]()
Aufklärungsarbeit - naja, ich lass mich ja gerne überraschen, aber ob du mir da was neues bieten kannst? ![]()
Ach ja - und ein Mann, der behauptet, er wisse, was Frauen wollen - der lügt
Frauen verstehen... das ist in etwa so wie das Meer austrinken.... ![]()
Urlaub an der Ostsee?? Ich bin dabei. Ich brauch ja auch noch einen Nachhilfelehrer
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich gerade dir etwas neues beibringen will. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Es gibt Männer, die Frauen verstehen. Die sind aber meistens stockschwul.