• Zitat

Original von miss-september

Rette sich wer kann ;)

;( ;( ;( Ich hab aber gar keine blauen Augen ;( ;( ;(
    Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen? Oder muss ich mir was einfallen lassen??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer

?( Wie jetzt??? Liegt die Bewerbung oder die Dame vor????? :D

Da hätte man(n) ja schon morgens alle Hände voll zu tun ;)

:unschuldig:

Mir liegt nur die Bewerbung vor, liegt an Euch, wem demnächst die Dame vorliegt. Ist nicht so ganz meine Zielgruppe und in meiner Wohnung ist vor lauter Besuch derzeit ohnehin kein Platz mehr.

Wer übernimmt diesen schweren Fall? :D

• Zitat

Original von Ronaldo

:unschuldig:

Mir liegt nur die Bewerbung vor, liegt an Euch, wem demnächst die Dame vorliegt. Ist nicht so ganz meine Zielgruppe und in meiner Wohnung ist vor lauter Besuch derzeit ohnehin kein Platz mehr.

Wer übernimmt diesen schweren Fall? :D

Das trifft den Nagel auf den Kopf. :lol: :lol: Lasst euch nicht von ihrer Intelligenz erschlagen :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Dann mußt du eben mit anderen Qualitäten über diesen "Mangel" hinwegtäuschen! Da fällt dir bestimmt was ein ... ;)

Ach ja: Sich verprügeln lassen ist keine Alternative! ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Andere Qualitäten?? Ich glaub das hab ich *freu* Und du denkst das reicht dann??

Ach ja: Sich verprügeln lassen ist nicht wirklich die klügste Idee.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Andere Qualitäten?? Ich glaub das hab ich *freu* Und du denkst das reicht dann??

Nun ich denke, ein Versuch könnte zumindest nicht schaden, oder? :D

Du weißt ja, Männer sind für gewisse Reize sehr empfänglich - und diese Empfänglichkeit geht meistens mit einer vorübergehenden, wenn nicht vollständigen Amnesie einher ... ;)

• Sind vier eigentlich eine zuviel? ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sepp

Nun ich denke, ein Versuch könnte zumindest nicht schaden, oder? :D

Du weißt ja, Männer sind für gewisse Reize sehr empfänglich -

Na dann werd ich mich vorher nochmal mit meiner Ausbilderin treffen müssen. Aber ich werde es wohl hinbekommen :D
    Du weißt ja, Frauen wissen mit ihren Reizen umzugehen...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Ich dachte immer, dass es heißt:

Frauen wissen, wie man reizt :D

frei nach dem Spruch:

Was reizt Dich an Deiner Frau? -Jedes Wort!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Meikel: Eisbeer bekommt den G. natürlich weil er der Präääääsi ist! Aber schön, dass es Dir aufgefallen ist ;)

@sabi: nun gut, dann such Dir nen Lehrer... bei näherer Betrachtung der letzten Beiträge: wofür überhaupt? Und bei der "blauAuge-Problematik" könnten gefärbte Kontaktlinsen Abhilfe schaffen. Aber seit wann schauen Männer eigentlich in die Augen?

• Zitat

Original von dieKleine
    Aber ich werde es wohl hinbekommen :D

Nun, nicht alle - obwohl ich dir das durchaus zutraue. :D

Aber: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" wußte schon Lenin und insofern solltest du dergleichen erst einmal an Ausgewählten testen, bevor du zur Kür schreitest ... ;)

• Zitat

Original von dieKleine

Damit kann i wenigstens punkten ;) :D

• @Bienchen: Ich kann doch nicht schreiben, dass ich die Jungs/Männer einfach nur benutzen will. Das hast du mir doch beigebracht. Oder hab ich was falsch verstanden?

Sepp: Schön zu wissen, dass du mir überhaupt was zutraust. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    @Bienchen: Ich kann doch nicht schreiben, dass ich die Jungs/Männer einfach nur benutzen will.

Nach dem Telefonat von gestern, bei dem ich Ohrenzeuge sein durfte, ist das aber in deiner Bekanntschaft so üblich :D

Zitat

Original von dieKleine
    Sepp: Schön zu wissen, dass du mir überhaupt was zutraust. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam :D

Dann kann[SIZE=7] er ja[/SIZE] Pfingsten kommen ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Nach dem Telefonat von gestern, bei dem ich Ohrenzeuge sein durfte, ist das aber in deiner Bekanntschaft so üblich :D

Das kann man nicht vergleichen :D Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht anders handeln würde. Wir haben gestern die Theorie aufgestellt, dass die Überrumpelung, wenn richtig gemacht, meistens zum Erfolg führt. Ich sollte das mal ausprobieren.

Und im übrigen, ich bin an Pfingsten in Baden :D Jemand in der Nähe, der Lust hat?? :lol:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Gern geschehen! Muß doch was für den Chauvitraumnachwuchsschülerinnen tun ... Motivation und so ... ;)

Im übrigen habe ich nie an deinen Fähigkeiten, an die niederen Instinkte eine Mannes zu appelieren, gezweifelt. Es fehlt halt eben nur noch am Feinschliff ... und gerade den wolltest du dir doch holen, oder? :D

Zitat

Original von eisbeer
    Dann kann [SIZE=7]er ja[/SIZE] Pfingsten kommen ;)

:lol: Wenn er denn kann ... :lol:

• Zitat

Original von Sepp

Gern geschehen! Muß doch was für den Chauvitraumnachwuchsschülerinnen tun ... Motivation und so ... ;)

Womit habe ich das eigentlich verdient?? Aber das schmeichelt mir natürlich. Mone, wir sind ein Traum :lol:

La bella vita

My bella vita

• Was ist denn hier los???

Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein :wall: :wall: :wall: