Ich versteh das nicht. Hier im Süden, ist es einfach so, dass die die können beim Spiel sind und die anderen paar, die sich noch dafür interessieren schauen es an. Aber wir haben doch eine Sportreizüberflutung. Hier gibt es massenweise Bundesligisten, die alle ins Fernsehen wollen/kommen. Aber was solls.
Beiträge von dieKleine
-
-
Also die Sprüche vom Scholli sind echt nicht schlecht. Des ist nicht so dumm herausgelabert, der wollte/war wenigstens witzig. Und Basler hat ja sowieso einen an der Klatsche.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Es ist im Gespräch, dass die die BWOL ein Talentteam wird, dass dann abwechselnd in KWH und in der Rundsporthalle spielt. Die SG wird sich wohl nur auf den Aktivenbereich beziehen.Das ist ja schon mal keine schlechte Nachricht, wenn sie abwechselnd dort spielen. Dann weiß man wenigstens, woher die SG kommt. Viel schlimmer finde ich, dass der Name so verallgemeinert wird.
Übrigens, werden dann wohl alle Talente, welche zu gut für die Verbands-, aber noch nicht gut genug für die 2. Liga sind, da rein gesteckt. Auch keine schlechte Idee.
Im verbotenen Forum geht es deswegen ganz schön heiss her. Die Ossweiler Fans fühlen sich alle betrogen und verarscht vom bösen TVK. -
BWOL ist aber nicht unbedingt so sinnvoll, als Unterbau. Wen wollen sie denn bitte da hin abschieben, bzw. für die Mannschaft holen? Und spieilt die BWOL-Mannschaft dann auch in Ludwigsburg, oder in Kornwestheim? Was ist mit der Jugend? Die bleibt, wie sie ist und darf dann oben beliebig eingesetzt werden, oder nur in ihren Stammvereinen und der SG? So viele ungeklärte Fragen, die aber bald mal geklärt werden müssen.
Sie haben übrigens schon 3 gute Trainer zu Gesprächen eingeladen. Namen sind aber noch keine genannt worden. -
Ich wette mit dir, dass Kai auch noch viel mehr auf Lager hat, aber einfach noch keine Zeit sie zu posten. Der wird das bestimmt aber alles noch irgendwann nachholen. Ich vertrau ihm da einfach mal

Kai: Ich hab dir doch gerne geholfen

-
Also alles was recht ist, aber Deutschland ist ja wohl schon offen genug für alles. Wenn dann jemand schon nach Deutschland kommt, aus was für Beweggründen auch immer, dann soll er sich doch bitte mit der Sprache vertraut machen. In anderen Ländern kommt man ohne die dortige Muttersprache, bzw. Englisch, auch nicht weiter. Warum also hier?
-
Jungs, Jungs, Jungs. Ich verstehe euch nicht (muss ich auch nicht). Ihr wollt hier immer, dass keine Frau illegal anwesend ist, aber für euch kochen, bügeln, putzen und um euren Spaß zu haben, braucht ihr uns. Da stimmt irgendwas nicht. Wenn ihr wisst, was ihr wollt, dann könnt ihr es ja mal endlich deutlich sagen.
-
Lieber Kai, damit du alle hintereinander posten kannst, schreib ich jetzt nen scheiß.
-
Boah, ich will auch so lang in den Urlaub. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Schickt doch mal ne Karte, dann wissen wir, wie es da aussieht
Und kommt gesund wieder zurück 
-
Das wäre aber ganz bitter für die SGL. Ich glaube aber, dass Bietigheim drin bleibt und die Wuppis absteigen.
Im übrigen ist der Beschluss der SG in Ludwigsburg nun auch in der Zeitung zu lesen. Der neue Name soll, Gerüchten zu Folge, SG Region Ludwigsburg oder so sein. Aber falscher Thread
-
Die Pfullinger haben jetzt wenigstens mal wieder gezeigt, dass sie doch Handball spielen können. Nicht so wie in der HMS. Das war eine 200 %ige Leistungssteigerung. Wäre schade, wenn sie absteigen, aber dann sehen wir uns ja nächste Saison in Liga 2

-
Also vom Restprogramm, hat FAg noch das lösbarste. Dafür müssen sie aber gegen die RNL heute Abend und gegen den TVG gewinnen. Verlieren sie eins davon, könnte es schon sehr schwer werden. Ich würde es aber allen 3 Mannschaften gönnen.
-
Boah, war in München ein geiles Wetter. Ich hab mir mal wieder nen Sonnenbrand geholt. Gestern gings mit dem Wetter und heute hat einfach die ganze Zeit die Sonne gescheint. So kann es weiter gehen

-
Münster hat sich den Punkt in der letzten Viertelstunde dann noch erarbeitet. Der TVK mit einer der schwächsten Chancenverwertung seit langem. 2 getroffene 7-Meter von 5! Viele überhastet abgeschlossene Angriffe. Durchwachsene Torhüterleistungen. Und das eigentliche Prunkstück, die Abwehr, war teilweise nicht zu finden. Aber so verspielt man dann auch mal einen 5-Tore-Vorsprung.
-
Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab. Bin ab morgen früh in München. Am Montag Abend wahrscheinlich erst spät zurück. Und am Dienstag werd ich wohl auch wenig Zeit haben, hier mal vorbei zu schauen.
-
Krass, das muss ja nun wirklich nicht mehr sein. Ich hoffe, dass morgen nicht so wird. Fahr nach München und hab eigentlich keinen Bock, im Schnee zu stecken. Vorallem nicht bei der Schnitzeljagd dann.
-
Naja, Fan ist ein wenig übertrieben, aber Sympathien sind da schon da. Tut mir ja auch echt leid
Und natürlich nur wegen Pino 
Dann schau ich doch mal da vorbei, aber wie gesagt, erst nach dem Spiel.
-
Klar helf ich dir, aber man sollte nichts sagen, von dem man nicht 100 %ig überzeugt ist
Und ja, du solltest mehr mit mir lernen, sonst parkst du einmal und das will doch keiner 
Niemals nie?? Stimmt, ist mir auch schon passiert
-
Zitat
Original von miss-september
Mach ich auch nicht mehr! Versprochen! Ehrenwort!
Versprech nie etwas, was du nicht halten kannst. Das ist nicht wirklich gut. Und ich weiß, dass du das nicht einhalten kannst.

-
Willst du dich eigentlich auch mit uns treffen, oder nicht? Dann kannst ja einfach zum Treffpunkt kommen, falls wir mal einen finden

Ich muss hier mal sagen, dass ich den Kröstis aber die Daumen drücken werde.