Der ultimative Urlaubsthread

• Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab. Bin ab morgen früh in München. Am Montag Abend wahrscheinlich erst spät zurück. Und am Dienstag werd ich wohl auch wenig Zeit haben, hier mal vorbei zu schauen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Genau, DAS ist Urlaub. Aber bitte haltet Euch an die Cocktail-Bar auf dem Ozeandampfer und trinkt nicht den Atlantik leer:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Boah, ich will auch so lang in den Urlaub. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Schickt doch mal ne Karte, dann wissen wir, wie es da aussieht :) Und kommt gesund wieder zurück :hi:

La bella vita

My bella vita

• Bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub und werde in Europas Süden ein wenig die Sonne genießen. Bin dann am 29. Mai wieder zurück. Ich hoffe, die HE überlebt auch ohne mich ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub und werde in Europas Süden ein wenig die Sonne genießen. Bin dann am 29. Mai wieder zurück. Ich hoffe, die HE überlebt auch ohne mich ;)

Na dann viel Spaß und erhol Dich gut. Und vergess meine Karte nicht, sonst schick ich Dir aus Oslo auch keine :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Und vergess meine Karte nicht, sonst schick ich Dir aus Oslo auch keine :baeh:

Juhu, ich werde erpresst! :D - okay, nein eigentlich isses ein fairer Deal :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ... und weil ich in den letzten Wochen so fleißig gewesen bin, gabs ne spontane Urlaubsbwilligung vom Chef - falls mich jemand vermisst haben sollte. Waren turbo-last-minute eine Woche in der Sonne :D

• So, ich verabschiede mich dann schon mal in den Kurzurlaub nach Oslo :hi:
    Morgen früh um 6 Uhr gehts in Köln los nach Kiel, um 14 Uhr gehts dort an Bord der Kronprins Harald. Dienstag morgen um 9:30 Uhr erreicht das Schiff Oslo, wo wir dann bis 14 Uhr Aufenthalt haben, bevor es wieder auf´s Schiff zurück nach Kiel geht.
    Mittwochabend werd ich dann wieder zu Hause sein.. :hi:

• So, ich verabschied mich auch scon einmal!
    Ich fahre morgen um halb 8 von Mannheim mit ganz viel Jugendlichen aufs Bundesjugendtreffen in Duisburg! Wünscht mir bitte alle ganzganz gutes Wetter...Ich muss zelten und das bei dem Wetter ;(
    Bis Sonntag :tschau:

• Ich wünsch dir ganz viel Spaß liebe Mone. Und komm ja artig und gesund wieder nach Hause :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß liebe Mone. Und komm ja artig und gesund wieder nach Hause :D

Danke :) Hoffe auch, dass ich gesund heim komme...Nächste Woche ist doch Pfingsten und da muss man gesund sein ;)

• Zitat

Original von miss-september

Danke :) Hoffe auch, dass ich gesund heim komme...Nächste Woche ist doch Pfingsten und da muss man gesund sein ;)

Interessant:D Artig willst du also nicht sein:lol:

Ich wünsche dir ganz viel Sonne und noch mehr Spaß:)

• Zitat

Original von Mini
    Interessant:D Artig willst du also nicht sein:lol:

Ich wünsche dir ganz viel Sonne und noch mehr Spaß:)

Hab gedacht das lass i absichtlich raus - ich kann euch ja eh erzählen was ich will...gelle Sabi und Jasmin? ;) :baeh:

• Zitat

Original von miss-september

Hab gedacht das lass i absichtlich raus - ich kann euch ja eh erzählen was ich will...gelle Sabi und Jasmin? ;) :baeh:

Wie meinst du das denn jetzt? Meinst du wir glauben dir nicht?? Ich glaub dir immer :D Und ich hoffe du machst nichts, was ich nicht auch tun würde :D

La bella vita

My bella vita

• Ich bin ab morgen für zwei Wochen auf Korsika !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)