Dafür hatte Kronau noch zwei Spiele am Wochenende. Aber das wäre jetzt eine müßige Diskussion. Kronau war einfach in der entscheidenden Phase cleverer.
Beiträge von dieKleine
-
-
An Jentzsch Stelle wäre ich auch nicht mit ganz ausgefahrenem Arm zum Ball. Der Pfosten kam doch ganz schön nah.
Mich freut es für den VfB. Und jetzt werden Daumen gedrückt. Die schaffen das schon. -
Zitat
Nicht mitspielen konnte Uwe Gensheimer, der sich im Abschlusstraining einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hatte.
Mehr steht da jetzt auch nicht. Weiß man, wie lange er fehlen wird?
-
Neuer Trainer bei der HG wird Jochen Zürn. Der war 4 Jahre lang Co-Trainer in Ossweil. Genau der gleiche Schlag wie Oliver Hess

-
Zitat
Original von Olaf
die letzten Reserven werden beide mobilisieren. Es geht - vermute ich - um mehr als nur den CL-Sieg...Bei Kiel gegen Flense geht es immer um mehr als nur das eine Spiel. Zumindest könnte man das im Vorfeld immer denken.
-
Ich wäre für einen Flensburger Sieg, denke aber dass Kiel die letzten Reserven für dieses Spiel mobilisiert. Und da liegt dann der kleine aber feine Unterschied. Aber wir werden sehen. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
-
Verdienter Sieg der SG. Es wurde die schon zu Beginn erwartete torreiche Begegnung.
Michael Haaß hat heute bestimmt eines seiner besten Spiele gemacht. Und Andre Bechtold hat heute seine Chance bekommen und meiner Meinung nach, nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut genützt.
Glückwunsch nach Kronau. -
Kommentar war grad wirklich gut. Die Torhüter sind heute auf beiden Seiten nicht die besten. "Da dominieren halt die Angriffsreihen". Allerdings! Es gibt kaum Abwehrarbeit.
-
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich nicht ohne ihn kann. Aber vermissen tu ich schon, das stimmt

-
Zur Halbzeit steht es 23:19. Da ist heute nicht viel mit Abwehrarbeit. Mal schauen, was das für ein Schützenfest noch gibt.
ZitatOriginal von wintermute:
Laut Kommentar Bänderriss im Sprunggelenk.Das ist aber gar nicht gut.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Dafür das Kronau Vize geworden ist, ist die Halle aber ganz schön leer..
Ein paar Trommeln kommen zwar rüber, aber sonst
Es ist Mittwoch Abend um 18.45 Uhr. Die meisten Fans wohnen nicht unbedingt in der näheren Umgebung. Wenn man bis 18 Uhr arbeitet, wird es ganz schön knapp.
-
Bechtold in der Startaufstellung. Was ist mit Gensheimer? Verletzt? Oder will man Bechtold nochmal spielen lassen, bevor er geht?
-
Zitat
Original von Sepp
Liebe Chauvinistengemeinde,leider sieht sich die Technikabteilung derzeit außer Stande, die HE auf meinen Arbeitsrechner zu bringen. Irgendein bekloppter Scanner (den sicher eine Frau entwickelt hat :D) findet in der HE irgendeine *.zip Datei, die ihn dazu veranlaßt, die Seite zu blocken.
Insofern werden sich meine Besuche hier auf gelegentliche Stipvisiten beschränken (geiles Wortspiel, wie ich finde!).
Das kann man(n) uns doch nicht antun
Wir wollen unseren Sepp wieder haben. -
Zitat
Original von Felix0711
Ich war insgesamt sehr positiv überrascht, was man aus einem Film mit Bean machen kann. "Mr. Bean macht Ferien" ist für mich vor "Johnny English" sein bester Film. Prädikat "empfehlenswert" (ich glaube, man kann den Film auch genießen, wenn man Bean mit seinen Grimassen absolut nicht ab kann).Ich fand den Film total furchtbar. Witze zu lange rausgezogen, zu viele Übertreibungen. Alles in allem hatten wir insgesamt vielleicht drei Lacher.
-
Es gibt aber auch schon Leute, die dagegen gesprochen haben. Wie gesagt, ein Siniak macht das Spiel viel zu langsam. Und es lag mit Sicherheit nicht an der Taktik, sondern an der Chancenauswertung.
-
Bitte verschieben @ Mods.
Jürgen, wir haben schon einen Thread, in dem man alle Turniere posten kann.
-
Also meinst du diese hier in weiß/rot dann? Und die sind noch nicht raus?
-
Wenn man so ein Spiel auch auf so einen Tag legt
Wenn es jetzt aber so spannend ist, überlege ich mir wirklich nach Gmünd zu fahren am Sonntag. Markus, kannst mir ne Karte organisieren? Dann können wir uns ja dort treffen. -
Zitat
Original von wintermute
Baden--Württ. Meisterschaft MJA Hinspiel:
SG Kronau/Östringen – TSB Schwäbisch-Gmünd 30:29Ob das reichen wird für die Kröstis? Eigentlich bin ich ja für eine schwäbische Meisterschaft. Aber da es sowieso egal ist, wer gewinnt, weil sich beide im Finale der Süddeutschen wieder treffen, können auch die Kröstis gewinnen.

-
Zitat
Original von ctproud
Damit sagst Du aus, dass bei der TV 1892 Friedrichsfeld kein Handball gespielt wird.So ein Quatsch. Er sagt damit lediglich, dass er beim TV Friedrichsfeld keine Chance mehr hatte sich weiter zu entwickeln. Das ist alles.