ZitatOriginal von ctproud
Damit sagst Du aus, dass bei der TV 1892 Friedrichsfeld kein Handball gespielt wird.
So ein Quatsch. Er sagt damit lediglich, dass er beim TV Friedrichsfeld keine Chance mehr hatte sich weiter zu entwickeln. Das ist alles.
ZitatOriginal von ctproud
Damit sagst Du aus, dass bei der TV 1892 Friedrichsfeld kein Handball gespielt wird.
So ein Quatsch. Er sagt damit lediglich, dass er beim TV Friedrichsfeld keine Chance mehr hatte sich weiter zu entwickeln. Das ist alles.
ZitatOriginal von dieKleine
Es ging um die allerersten Handballschritte, die Leute schon bei einem Bundesligaklub gemacht haben. Da zählt Gensheimer dann nur dazu, wenn er vorher kein Handball gespielt hat. Von daher ist die Deutung von Carsten aussagenlogisch schon richtig.
Aber vielleicht mag diese Off-Topic-Diskussion mal ein Mod in einen eigenen Thread packen (Gab es so einen nicht schon mal?)
über was man sich alles im "Wechsel feststehend" unterhalten kann ![]()
kommt mal bitte wieder zum Thema zurück!
gut ich nehme den bericht raus...werde mich hierzu gar nicht mehr aüßern
ZitatOriginal von hblz_tvg
na ja da hier ja auch aufeinmal diskutiert wird über den vfl und de jugendarbeit...ich muss euch sagen die haben was aufgestellt mit einer vision die sie anscheinend nicht verstehen können und auch spieler geholt...wo ich sagen muss warum...!?! dann kommt noch dazu wir zufällig passend zu diesem thema am samstag mit einer neuformierten und drei stammkräfte fehlenden truppe gegen sie gespielt haben(also die halbe neue mannschaft des ^hblz´s^ großwallstadt, und am ende auch wenn durch kampf und glück gewannen....daran merkt man ja...das es für diesen verein zu wenig ist...aber ich bin auch mal gespannt wie ein thw kiel das machen will, die haben ja auch so ein internat vor....und ganz ehrlich....schaffen in die 1.männer wird das da auch wohl kaum einer...oda? und in lemgo spielt zurfällig ein ehmaliger mitspieler von mir und ohne großes tam tam läuft das da...und sie holen auch die spieler von weiter weg...also manche vereine sollten sich mal wirklich darüber gedanken machen....
liegts an der Müdigkeit oder am Stil dass ich nichts verstehe?
na ja da hier ja auch aufeinmal diskutiert wird über den vfl und de jugendarbeit...ich muss euch sagen die haben was aufgestellt mit einer vision die sie anscheinend nicht verstehen können und auch spieler geholt...wo ich sagen muss warum...!?! dann kommt noch dazu wir zufällig passend zu diesem thema am samstag mit einer neuformierten und drei stammkräfte fehlenden truppe gegen sie gespielt haben(also die halbe neue mannschaft des ^hblz´s^ großwallstadt, und am ende auch wenn durch kampf und glück gewannen....daran merkt man ja...das es für diesen verein zu wenig ist...aber ich bin auch mal gespannt wie ein thw kiel das machen will, die haben ja auch so ein internat vor....und ganz ehrlich....schaffen in die 1.männer wird das da auch wohl kaum einer...oda? und in lemgo spielt zurfällig ein ehmaliger mitspieler von mir und ohne großes tam tam läuft das da...und sie holen auch die spieler von weiter weg...also manche vereine sollten sich mal wirklich darüber gedanken machen....
Was du hier ablieferst ist echt fürchterlich! Könntest du nicht vielleicht mal deine Shifttaste (für Groß- und Kleinschreibung, direkt unter der Eingabetaste) sowie Punkte (die dazugehörige Taste ist gleich zwei weiter Links neben der rechten Shifttaste) benutzen?
Außerdem lassen deine Beiträge das HBLZ Großwallstadt auch nicht gerade gut rüberkommen. Im Gegenteil wirkt das hier sehr überheblich ![]()
Benni: es muß die Müdigkeit sein ![]()
Stefan, auch müde ![]()
P.S.: liebe Kinder: der Ast heißt "Wechsel feststehend"...
Gäääähn!! Und wo ist da der feststehende Wechsel??
@admins: Vielleicht sollte man den Thread einfach schließen und einen neuen starten. Die Kinder verstehen es nicht!
![]()
Probieren wir es halt von Neuem
---> closed