• Offizieller Beitrag

Mittlerweile habe ich mir dieses Thema durch gelesen - die Hinweise auf eine eventuell falsche Taktik von Chevtsov stehen immer noch drin. :nein: :nein: :nein:

Haaß auf RMi und Deckung HL ---> dies ermöglichte ein Umschalten von Angriff - Abwehr ohne Wechsel und führte zur deutlichen Halbzeitführung.

Wären von den verworfenen 7 m in der entscheidenden Phase (40. - 50. min) 3 Stück verwandelt worden, hätte es gereicht um Kiel zu besiegen.

Torhüterwechsel haben auch einige gefordert - aber erstens hat Szmal gut gehalten und zweitens wissen unsere 2 Keeper selbst, wenn sie sich abwechseln sollen. Da hält sich der Trainer immer eher zurück.

Leider hatten unsere Feldspieler nicht genügend Nerven bei den 7 m (auch diejenigen die nicht angetreten sind) - denn sonst hätten wohl wir den Pott

• Es gibt aber auch schon Leute, die dagegen gesprochen haben. Wie gesagt, ein Siniak macht das Spiel viel zu langsam. Und es lag mit Sicherheit nicht an der Taktik, sondern an der Chancenauswertung.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Es gibt aber auch schon Leute, die dagegen gesprochen haben. Wie gesagt, ein Siniak macht das Spiel viel zu langsam. Und es lag mit Sicherheit nicht an der Taktik, sondern an der Chancenauswertung.

es lag auch an einer sehr starken leistung vom THW Kiel ;)

• Zitat

Original von Mado92

es lag auch an einer sehr starken leistung vom THW Kiel ;)

...allen voran Thierry Omeyer. Was der gehalten hat, unglaublich. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich würde gerne im kommenden Jahr zum Final Four 2008 nach Hamburg fahren. Ich weiß, dass die Karten immer knapp sind usw., deswegen hab ich ja auch jetzt schon mal die Planungen begonnen.
    Wer von euch war schon beim Final Four, im letzten Jahr oder auch noch länger zurück, und kann mir noch sagen, was sein Ticket (Preiskategorie?) für alle Spiele gekostet hat.
    Ist Preiskategorie 4 die niedrigste?
    Denn bevor ich dann im nächsten Jahr wenn es so weit ist eine böse Überraschung erlebe möchte ich gerne schon mal wissen, mit was ich ungefähr rechnen muss.
    Tipp für Übernachtung?