Zitat
Original von Keyser Soze
Ist das hier etwa ein privater "Dormagen-Fans jammern über die ach so böse Welt"-Thread, aus dem Anhänger anderer Vereine ausgeschlossen sind?
Dann sollte man sowas im Titel erwähnen. 
Nein, das habe ich nie gesagt, aber man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Beim CL F4 hatten alle teilnehmenden Mannschaften die selben Vorraussetzungen. Zwei Spiele in zwei Tagen. Und Kiel hatte sogar noch die beste Ausgangslage, da man die kürzeste Anreise hatte und ein wenig Heimvorteil. Aus dem Grund sollten die sich hier ein wenig zurückhalten.
Zweitens geht es hier nunmal um die Relegation zwischen Dormagen und einem der Nachbarvereine. Und ja, ich finde Dormagen hat das Recht zu jammern, da es eine Sauerei ist. Jeder, ich betone, jeder Verein würde so reagieren wie die Dormagener. Mini hat schon gesagt. Es sind ca. 100 Km zwischen allen Vereinen. Wo ist das Problem Mittwochs zu spielen? Kann man denn heutzutage keine Zugeständnisse mehr machen?
Ich hab dem BHC die ganze Saison zugeschaut. Aber nach dem Theater hier werde ich mir die zweite Reli Runde, sofern man die noch erreicht, nicht anschauen.
Die Emsdettener frage ich, was ihr denn machen würdet, wenn ein Selmanovic das wäre und niemand von Dormagen. Da könntet ihr bestimmt auch englische Wochen spielen...?!