Warum kann ich plötzlich keine 'Privaten Nachrichten' mehr verschicken? - Änderungen am PN-System

• Offizieller Beitrag

Da es in den letzten Wochen vermehrt zu SPAM-Problemen (PN Spam!?) über das PN-System gekommen ist haben wir heute einige Änderungen am PN-System der Handballecke vorgenommen die die Gefahr der Spamflut minimieren sollten.

Das PN-System ist nun User vorbehalten die min. 10 Beiträge auf der Handballecke verfasst haben. Sobald ein User seinen 10. Beitrag verfasst wird, erhält er automatisch die Zugriffsrechte auf das PN-System.

Das die Zugriffsrechte immer erst mit dem ersten Beitrag nach Einführung dieser Systemänderung gesetzt werden können muss zunächst auch JEDER User der bereits mehr als 10 Beiträge geschrieben hat einen Beitrag schreiben. Anschließend kann das PN-System wieder im gewohnten Umfang genutzt werden.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen, es gab jedoch leider keine andere Möglichkeit das SPAM-Problem in den Griff zu bekommen.

• So kommt die Handballecke mal wieder zu richtig vielen sinnfreien Beiträgen...
    (Soll erfüllt :D)

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Daumen auf jeden Fall rauf, dass so schnell reagiert wurde...

Dito. Und jetzt bin ich auch wieder freigeschaltet :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Und ich dachte schon, ich wäre hier die Einzige ohne Spam... :D
    Habe mich ja schon fast vernachlässigt gefühlt.. ;)

Also dann: PN-Feuer-frei... :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Mir wollte heute morgen eine nette Dame - laut Profil interessiert an "Love and Dating" :love: - Bilder schicken.

Und ich hatte mich schon gefreut das sich jemand für mich interessiert, und jetzt lese ich hier das es sich um Spam handelt. Schade, aus der Traum, aber dafür bekomme ich nächsten Monat 10,4 Mio Dollar aus Nigeria, dann klappts bestimmt auch mit den Bekanntschaften.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von RolfB

Und ich hatte mich schon gefreut das sich jemand für mich interessiert, und jetzt lese ich hier das es sich um Spam handelt. Schade, aus der Traum, aber dafür bekomme ich nächsten Monat 10,4 Mio Dollar aus Nigeria, dann klappts bestimmt auch mit den Bekanntschaften.

LOL.

• Zitat

Original von Claudi1981
    Und ich dachte schon, ich wäre hier die Einzige ohne Spam... :D
    Habe mich ja schon fast vernachlässigt gefühlt.. ;)

Also dann: PN-Feuer-frei... :P

Du hast keinen Spam? Dann muss ich wieder anfangen, Dir Nachrichten zu schicken :D

• Ich habe heute auch eine Spam-PN bekommen.
    Da wollte einer meine E-Mail Adresse haben, damit er mir Bilder schicken kann.
    Der hieß favou, oder so ähnlich.

:wall:

• Habe heute auch die erste SPAM-Mail bekommen und dann gleich sowas? Komisch ... aber wenns so wieder wird wie vor heute, solls mir recht sein :)

• Zitat

Original von S.A.M.
    Ich habe heute auch eine Spam-PN bekommen.

Als Chauvi-Präsi war es meine Pflicht, den Spamvorwurf genauer unter die Lupe zu nehmen....und ich muss Euch sagen, die Bilder sind der Hammer *grins*

Spaß beiseite, auch ich wurde Opfer :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von S.A.M.
    Ich habe heute auch eine Spam-PN bekommen.

Bei mir war heute die selbe Spam von "favou" im Postfach.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nach welchem Muster ist er vorgegangen?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are