Warum kann ich plötzlich keine 'Privaten Nachrichten' mehr verschicken? - Änderungen am PN-System

• Zitat

Original von dieKleine
    Nach welchem Muster ist er vorgegangen?

Betreff war hello

dann kam irgendwas mit, habe heute dein Profil gelesen und würde gerne deine E-Mail haben, damit ich dir Bilder schicken kann.

Habe ich natürlich gelöscht.

Die "Anfrage" war dann auch noch zusätzlich auf Englisch.

Hat dieser Spammer schon 10 Beiträge im Forum???

:(

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (8. Juni 2010 um 19:14)

• Ich kann Dich gerne zuschpämmen, falls es in Süddänemark tatsächlich so einsam ist. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Viel einsamer als in der Medienstadt Hannover kann es in Süddänemark eigentlich auch nicht sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hannover soll doch bei Bielefeld liegen.... ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Grrr, ich habe auch keine Spams bekommen.

Warum bin ich nur so unwichtig?! >seufz< ;(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ich habe das tolle Angebot erst gestern gelesen, weil ich vorige Woche im Urlaub war.

Danke ans Moderatorenteam für die schnelle und elegante Aussperrung von Spammern. :klatschen:

Da werden die Spamrobots richtig gefordert, wenn sie erst 10 Beiträge schreiben müssen, bevor sie spammen können. :D :baeh:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)