Lieblingslied ?!
-
-
-
Die Happy - Whatever (Unplugged)
Marta Jandová

-
-
-
Earth Song - Michael Jackson - mal wieder .... oder immer noch.
-
-
Lieblingslied trifft es nicht ganz, ich habe eine tolle Live-DVD gesehen, die über 20 Jahre alt ist und bin wieder begeistert von Gianna Nannini.
Diese natürliche, rauhe, wilde, ungezähmte Frau ist mehr Rock als die meisten Männr, die mir über meinen Plattentelllet oder C-Spieler gekommen sind.
Tolle Liveperformance, tolle Aura, da kommen wenige gegen an, das rockt.Schade, das Youtube nicht die DVD einfach zeigt ;), kein America in der Intension, keine skandalösen Brüste, viel, aber ohne den Rock. Dennoch hier ein paar tolle Songs dieser tollen Sängerin:
Profumo
Aria
Notti senza cuore
Latin lover
Io E Bobby McGee
Terra Straniera
America
Scandalo
Quale Amore
Come una schiavaROCKRÖHRE. Passt, auch wenn ich den Begriff eigentlich nicht mag, tlle Stimme, hat auch andere Dinge gemacht, aber Rock passt immer am Besten bei ihr.
Sorry, das die Balladen deutlich siegen, aber da ist sie gut und kommt ihe Stimme am besten zur Geltung. Wo ich schon die richtigen Videos nicht habe

Edit: Natürlich hätte für Bobby McGee der Coverthread und hier und da der MusikDVDthread besser gepasst, aber ich fühlte mich hier irgendwie wohler. Noch jemand da, der mit der Musik was anfangen kann?
-
Zitat
Original von Mini
Cassandra Steen feat Adel TawilWie das nur kommt

-
-
-
-
Meer, Lagerfeuer eine Gitarre und Ingo!

-
-
Kleiner Auszug meiner momentanen Dauerbrenner:
Emiliana Torrini - Jungle Drum
Cassandra Steen - Stadt
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Shaggy Feat. Gary Nesta Pine - Fly High
Tote Hosen - Bonnie & Clyde
Tote Hosen - Nur zu Besuch
Tote Hosen - Steh auf wenn du am Boden liegst -
-
Mein Lieblingslied ist Kids von MGMT. Aber auch andere Lieder von MGMT sind super, zB Indie Rokkers und Electric Feel. Mal reinhören

-
Im Moment alles von Culcha Candela, aber am liebsten: Tanz
-
Es gibt viele super Lieder, aber mein favorit:
I was made for loving you - KISS. -
-