Beiträge von dieKleine

Daraus werden sich dann folgende Halbfinalpaarungen ergeben:

Männliche Jugend:

SG Kronau/Östringen - JSG Neuhausen-Metzingen
    SG Köndringen/Teningen - SG Leutershausen

Weibliche Jugend:

TSG Ketsch - WSG Eningen-Pfullingen
    SV Allensbach - VfL Waiblingen/HSG Albstadt

Zitat

Original von lischen
    hilfe!

agusta, was hast du für ein problem mit meiner meinung?

Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Man hat kein Problem mit deiner Meinung (zumindest nicht in diesem Thread) sondern mit deiner katastrophalen Rechtschreibung. Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.

Zitat

Original von Henneee
    Selten so viele Unwahrheiten bzw Halbwahrheiten wie in diesem Thread gesehn :lol: :pillepalle: :baeh:

Na dann klär uns Unwissende doch mal auf. Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, ob bzw. was es bringt und warum man sich sowas geben muss.

Der Brief ist gut. Und natürlich auch richtig. Was ich aber nicht verstehe. Wenn er sagt, dass es nicht nach der Fußballfreien Zeit gerichtet werden soll, sondern einfach nach einer Saison, dann ist das doch Fußballfreie Zeit. Die spielen ihre Turniere in den geraden Jahren. In den ungeraden kann man in der Sommerpause beider Sportarten die Handball-Ereignisse machen. Ansonsten vollkommen Recht.

Bei uns in der Zeitung steht noch, dass Dormagen an Adrian Pfahl dran ist. Und ein super toller Satz vom Hess:

Zitat

Verträge sind dazu da, um erfüllt zu werden.

Und in Kornwestheim ist die Mannschaft für nächste Saison fast komplett.

Zitat

Benjamin Matschke und Pascal Morgant verlängern in Kornwestheim

Vor dem letzen Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Solingen, hat Christian Fina Vollzug im Bezug auf Vertragsverlängerungen melden können. Sowohl Benjamin Matschke als auch Pascal Morgant werden dem TV Kornwestheim erhalten bleiben.

„Mit Benny Matschke konnte wir einen weiteren zwei Jahres Vertrag vereinbaren. Wir sind uns sicher, dass er für uns in der kommenden Saison noch wichtiger werden wird. Auf die Erfahrung eines Pascal Morgant können und wollen wir in der nächsten Spielzeit nicht verzichten“, so Christian Fina. Sein Vertrag hat sich um ein weiteres Jahr verlängert. Der Verein hat seine Option gezogen, und dem Spieler für ein weiteres Jahr das Vertrauen ausgesprochen.

Zitat

Original von Outsider81
    Typisch Engländer, :wall: :pillepalle:. Die sollen bitteschön die Fresse halten un ENDLICH einsehn dass der Krieg schon lange rum is un die meisten lebenden deutschen damals noch garnich auf der Welt waren un solche schwachsinnsartikel unterlassen!!!

Das ist es, was mir schon so lange auf der Seele brennt. Wir, die noch nicht mal geboren waren, müssen uns heute noch für das rechtfertigen, was ein Östereicher damals gemacht hat. In allen anderen Ländern, auch in Ebgland, gibt es genau so viele Rechtsradikale Idioten, wie bei uns. Warum kann man die dafür nicht auch so in den Dreck ziehen?

Nun ja, wenn Kinder etwas Spaß macht und sie daraus Vorteile ziehen können, dann schauen sie es sich schon ab und zu mal bei den Großen ab. Und wenn es dann noch jemanden gibt, den sie toll finden, dann ist das meist noch besser.

Zitat

Original von Linksaussen
    ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.

im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.

Tja, aber aus einem einfachen bäh kann man so etwas nicht heraus lesen. Jetzt wäre dann ja alles geklärt.

Zitat

SV Post Schwerin muss um Lizenz bangen: 190.000 Euro Schulden

Zweitligist SV Post Schwerin muss um die Lizenz für die kommende Saison bangen. «Wir haben Verbindlichkeiten von rund 190 000 Euro», sagte Karl-Heinz Ode, der seit mehreren Monaten die Finanzen des Vereins überwacht. Trainer und Geschäftsführer Norbert Henke hofft, dass auch in der kommenden Saison Bundesliga-Handball in der Landeshauptstadt gespielt wird. «Wir setzen unseren eingeschlagenen Konsolidierungskurs fort. Dabei sind wir auf einem guten Weg, aber noch längst nicht am Ziel», erklärte er.

Nach Henkes Worten hat der Verein in den vergangenen Monaten den Schuldenberg bereits deutlich reduziert. «Der Jahresabschluss zum 30. Juni 2005 wies ein Minus von 645 000 Euro aus», sagte Henke. Nach dem Bundesliga-Abstieg im vergangen Jahr stand der Verein bereits kurz vor der Insolvenz. «Der Etat wurde im Vergleich zum Vorjahr um rund 600 000 Euro auf nunmehr 715 000 Euro gekürzt», erklärte Ode.

Schwere Vorwürfe erheben die Schweriner Verantwortlichen unterdessen gegen die ehemaligen Geschäftsführer Peter Horstmann und Michael Krieter. «Ihnen muss man mangelndes wirtschaftliches Denken unterstellen. Das hatte schon fast fahrlässige Züge», sagte Ode. Henke fügte hinzu: «Sollten sich diese Fakten bestätigen, werden wir notwendige Schritte einleiten.»

Ob der Schweriner Traditionsverein jedoch überhaupt die sportliche Qualifikation für die kommende Saison in der 2. Bundesliga Nord schafft, ist fraglich. Nach der 27:33-Niederlage beim ASV Hamm stehen die Norddeutschen auf dem 17. Platz und haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Quelle

Nach dem letzjährigen Lizenz-Chaos geht es gleich so weiter in Schwerin.

Also ganz am Anfang hab ich noch mit der Adler-Such-Technik geschrieben :D Mittlerweile habe ich mir meine eigene Technik zu schreiben angewöhnt. Also so halb blind, mit fast allen Fingern, aber nicht so, wie man das lernen würde. Aber so lange ich schnell genug bin, ist mir egal wie das aussieht.