• Zitat

Original von Gottfried
    Und nach dem nächsten Spieltag könnten es schon 5 Punkte sein, denn gegen Dormagen gewinnt der TVG keinen Blumenkopf, nicht einmal einen Untersetzer. Für mich ist der TV Gelnhausen derzeit - leider - Abstiegskanditat Nummer 2 neben Groß-Bieberau.

Konzeptlos. Führungslos. Ahnungslos. Hilflos. Planlos. Geldlos.

da muss ich dir leider zustimmen. das team scheint tatsächlich keine klare linie zu haben. schade um die jungen kerle in der mannschaft, die ich für absolut ausbaufähig halte.

• 18. 19.30 EHV Aue - HSG Gensungen/Felsberg 30:29 (18:14)

Zitat

Aue zittert sich zum Heimerfolg über Gensungen
    Süd-Zweitligist EHV Aue hat sein Heimspiel gegen die HSG Gensungen/Feldberg am Mittwochabend mit 30:29 (18:14) gewonnen. Damit festigten die Schützlinge von Trainer Wolfgang Pötzsch ihren neunten Platz und hielten den Tabellennachbarn aus Gensungen nach Abschluss der Vorrunde auf Distanz. "Mit den 20 Punkte nach der ersten Halbserie kann ich sehr gut leben. Wir haben uns im Mittelfeld festgesetzt", sagte Pötzsch. Die Nerven des Coaches wurden während des Spiels jedoch arg strapaziert.

Nach einer verdienten Halbzeitführung verloren die Gastgeber nach Wiederanpfiff völlig die Kontrolle über das Spiel und gaben eine Vier-Tore-Führung innerhalb von sieben Minuten aus der Hand. Bis zur letzten Minute blieb die packende Begegnung spannend, ehe Michal Tonar Sekunden vor Schluss die Sachsen erlöste. Der Rückraumspieler war mit zehn Treffern zudem bester Auer Werfer.
    Quelle

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (26. Januar 2006 um 12:59)

• Und das letzte Spiel des 18. Spieltages findet morgen Abend in Münster statt. Ich denke Balingen wird gewinnen, aber es wird ein enges Spiel werden. Oder jemand andere Vorstellungen??

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Und das letzte Spiel des 18. Spieltages findet morgen Abend in Münster statt. Ich denke Balingen wird gewinnen, aber es wird ein enges Spiel werden. Oder jemand andere Vorstellungen??

Da das in Münster ist und Münster zu Hause irgendwie nicht wirklich gewinnen kann, liegst du wahrscheinlich richtig Sabi. Ob eng kann ich nicht beurteilen, aber normalerweise schon, trotzdem wird Balingen die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

• falsche logik. :D

münster kann zuhause nicht gewinnen, weshalb hbw natürlich favorisiert ist. da aber münster gegen favoriten meist besser aussieht als gegen normalo-gegner, wird münster gewinnen. hier gilt grundsätzlich: münster spielt immer gegen den trend. wenn man von denen nix erwartet, gewinnen sie. wenn man von einem klaren sieg ausgeht, geht nix. ;)

• Und hier der Vorbericht dazu:

La bella vita

My bella vita

• Ich rechne zwar nicht mit einem Münsterer Sieg, hoffe aber, dass sie sich genau so ins Zeug legen wie gegen uns.

Münster kann zu Hause nicht gewinnen? 09.11.2005: Münster - Dormagen 38:36 :respekt:

Auf geht´s, Münster, noch mal so ein Ding :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo
    Ich rechne zwar nicht mit einem Münsterer Sieg, hoffe aber, dass sie sich genau so ins Zeug legen wie gegen uns.

Münster kann zu Hause nicht gewinnen? 09.11.2005: Münster - Dormagen 38:36 :respekt:

Auf geht´s, Münster, noch mal so ein Ding :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gruß Flevo

Stimmt, das Ergebnis hatte ich auch noch im Kopf, gegen Groß-Bieberau hat man auch gewonnen. Sonst aber eher weniger, Leutershausen hat die Punkte mitgenommen, Obernburg, Kornwestheim, Aue und Wuppertal auch. Gelnhausen hat auch in Münster gepunktet.
    Wir werden morgen Abend ja schlauer sein, aber ich tippe mal auf einen 34:36 Auswärtssieg.

• La bella vita

My bella vita