ich wollte mal fragen wer von euch dieses jahr zu rock am ring fährt... ich würde gerne hab aba kp wie ich hinkommen soll! also wenn man sich JETZT schon das line up reinzieht kann es garnichmehr geiler werden!!
Rock am Ring 2006
-
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
bäh.Gute Antwort. Nur weil es nicht dein Musikgemschmak ist.

Und übrigens steht in den Boardregeln, dass Ein-Wort-Beiträge nicht erlaubt sind.
-
Ich bin zwar absolut nicht der RaR Fantyp - aber nachdem was ein Kumpel erzählt hat würds ja schon e bissl in de Finger jucken! Obwohl Mäusel bei der Truppe schon reichen würde und sie eh keine Frauen mitnehmen!
-
ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.
im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.
-
Zitat
Original von Linksaussen
ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.
Tja, aber aus einem einfachen bäh kann man so etwas nicht heraus lesen. Jetzt wäre dann ja alles geklärt.
-
Die Musik/Bands/Sänger bei RaR ist in diesem Jahr ist absolut top. Abschreckend sind eher die äußeren Umstände... ich glaub, ich bin zu alt für sowas...
-
lineup bisher:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revengeinteressant für mich wären: depeche mode, franz ferdinand, bela b., pharell, goldfrapp.
-
naja was sagt denn schon das alter aus... kannst es ja durchaus mal ausprobieren. wenn du jetzt 40 wärst dann ok...

interessant für mich waären metallica, turbonegro, pharell bela b., franz ferdinand und mal sehen was noch so kommt.
metallica sind von der bühnenshow einfach nur geil! hatte selber schon einmal die ehre die 4 jungs im weserstadion zu erleben