• ich wollte mal fragen wer von euch dieses jahr zu rock am ring fährt... ich würde gerne hab aba kp wie ich hinkommen soll! also wenn man sich JETZT schon das line up reinzieht kann es garnichmehr geiler werden!!

live fast, die young

• Zitat

Original von Linksaussen
    bäh.

Gute Antwort. Nur weil es nicht dein Musikgemschmak ist. :nein:

Und übrigens steht in den Boardregeln, dass Ein-Wort-Beiträge nicht erlaubt sind.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich bin zwar absolut nicht der RaR Fantyp - aber nachdem was ein Kumpel erzählt hat würds ja schon e bissl in de Finger jucken! Obwohl Mäusel bei der Truppe schon reichen würde und sie eh keine Frauen mitnehmen!

• ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.

im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich hätte auch einen längeren beitrag schreiben können, der aber auch nichts anderes ausgesagt hätte.

im übrigen: es sind durchaus einige bands und künstler dabei, die mir zusagen. ich war auch schon mal bei RaR aufgrund einiger Bands. das "bäh" bezog sich allerdings auf publikum, gestaltung des festivals, kommerzialisierung, securityfreundlichkeit, uswusf.

Tja, aber aus einem einfachen bäh kann man so etwas nicht heraus lesen. Jetzt wäre dann ja alles geklärt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die Musik/Bands/Sänger bei RaR ist in diesem Jahr ist absolut top. Abschreckend sind eher die äußeren Umstände... ich glaub, ich bin zu alt für sowas...

• lineup bisher:

Metallica
    Depeche Mode
    Placebo
    Tool
    Franz Ferdinand
    Korn
    Morrissey
    Bela B.
    Reamonn
    Nelly Furtado
    Deftones
    Sportfreunde Stiller
    Pharrell
    Turbonegro
    Tomte
    Kaiser Chiefs
    Dir en grey
    Paul Weller
    Goldfrapp
    Dresden Dolls
    She Wants Revenge

interessant für mich wären: depeche mode, franz ferdinand, bela b., pharell, goldfrapp.

• naja was sagt denn schon das alter aus... kannst es ja durchaus mal ausprobieren. wenn du jetzt 40 wärst dann ok... ;)

interessant für mich waären metallica, turbonegro, pharell bela b., franz ferdinand und mal sehen was noch so kommt.
    metallica sind von der bühnenshow einfach nur geil! hatte selber schon einmal die ehre die 4 jungs im weserstadion zu erleben :D

live fast, die young