Beiträge von D00fie
-
-
Zitat
Original von Banater
Wer ist dieser Ovidiu Becea? Kennt Ihn jemand? Wir hatten mal in Rumänien früher einen Trainer der auch Becea hieß, nur leider weiß ich seinen Vornamen nicht mehr. Wer ja lustig wenn er das wäre.
steht auch direkt auf seiner homepage
zusammengefasst war BuLi schiri dann Beobachter und is jetzt "Rentner"
-
Zitat
Original von Handball-SR
habe nach dem lesen des spielberichtes vom 2.5. leichte herzrythmusstörungen bekommen. bin wirklich kritikfähig ( im ernst !! ), aber DAS muß ein anderes spiel gewesen sein.
nicht aufregen jeder kann ein spiel anders sehen zudem hat er es ja nur im fernsehen verfolgt und bei ein paar sachen liegt er ja auch nicht ganz falsch 
-
-
HALT!!!! STOP!!!!
so geht das net handballimfernsehen.de kann net sterben
Trotzdem
, Olaf danke für allesaber, zumindest die TV-Datenbank kann man retten
dafür bräuchte man nur
1. das skript von olaf (ich würd es so umschreiben dass das was ich vorhabe damit funktioniert)
2. Leute die bereit sind die Seite aktuell zu halten (sprich: einfach vor dem besuch von handballecke.de auf einer seite des mdr/ndr sonstigen 3. programmen ard, zdf oder einer der von olaf genannten onlinetv programmen vorbeischauen und dann in die datenbank posten)den 1. punkt kann ich machen beim 2. punkt sind alle die gefragt die auch weiterhin ein handball tvprogramm haben wollen der aufwand würde pro person und tag bei 2 min liegen und auch das technische würde nicht schwerer sein als hier zu posten
ALSO alle die bereit sind sich zu beteiligen postet hier eine antwort
Olaf du wärst doch bereit das skript bereitzustellen, oder

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Oder Cybersex?

klar mein ich damit counterstrike

-
Zitat
Original von Handball-SR
@DOOfie jetzt sach mir doch endlich mal, wie du zu diesem nick gekommen bist. ich frage mich das ernsthaft schon seit einiger zeit. jetzt nicht beleidigt sein......ich meine nur, wer nennt sich schon selber DOOfie?
tja irgendwie hab ich den mal bei CS verpasst bekommen und den hab ich dann halt seit dem weiter benutzt -
im finale war das auch nicht so offentsichtlich aber im halbfinale stand er 30sek da und hat den ball mit dem harz aus diesem beutel eingeschmiert und das dermaßen offen das ich mich frage wo die gebrüder methe ihr augen hatten
-
grad eben beim FinalFour SCM-HSV gesehn:
Bertrand Gille nimmt harz aus einem beutel der an seinem handgelenk befestigt ist, ich dachte die seinen wegen der gefahr das harz in die augen der gegenspieler kommen könnte verboten? -
-
höre ich da einen hauch von sarkasmus in der stimme des moderators?

-
auch interessant wär ob deine wurftechnik richtig ist (vom kreis zum rückraum ist doch schon ein größerer unterschied)
und wenn man etwas an der technik verbessern kann bringt es auch mehr als pure kraft da der wurf härter wird und man meist auch mehr kontrolle über den wurf bekommt -
sendet TV2 auch über satelit? wenn ja wo
und warum steht davon nix in der astra datenbank -
das müsste man sich mal bildlich vorstellen:
mit dem schlusspfiff werden auf der tribüne die stopuhren angeschaltet und nach 15 min dann die schirikabine gestürmt?

wer für so ne regel ist der hebe die hand

mhs da hilft nur eins, neue Stadiongesänge wie schiri du bist so sexy etc

-
kann es sein das man in Baden erst als Schiri zugelassen wird wenn man einen handballecke-account hat

-
ja ich gebs zu auch dieses jahr hat es mich erwischt

aber ich bin nun mal ein mensch der sportfunktionären sehr sehr viel zutraut vorallem das was wenig sinn macht
aba lustig wars trotzdem -
sowas schon am 31. zu posten ist fair

-
Zitat
Original von Handball-SR
ich mache mir aber langsam auch gedanken um die herkunft so manchen nicks. sach ma DOOfie, wie gehts dir denn so heute ?
wieso, was, warum hat das schon wieder was mit meinem nick zu tun?
Und ich halte das weiterhin für eine verschwörung der Boardadministratoren und der BuLischiedsrichter -
bis 00:00 glaub ich euch kein wort
-
ich hielt das eigendlich alles mehr für einen aprilscherz

und will jetzt ne ernsthafte aussage ob das einer ist oder nicht, wenn nicht ist das wirklich zum heulen