Also die Abwehr steht ja echt wie ne Eins,wieviele Meter stand de Abwehrspieler grad weg waren es so 10 m. ![]()
Deutschland-Rumänien
-
-
<rumspinn>
Hey, 20min ohne Tor fuer Rumaenien. Ich denke wir werden wohl doch noch mit min. 2 Toren Unterschied gewinnen.
</rumspinn>Los_de_Abajo
Abstand Monitor <-> Glotze ~20cm so kann ich posten und nebenbei verpasse ich keine wichtige Szene -
naja ich verpass höchstens chancen für rumänien. jawoll dickes foul von hamann so muss das sein
achso abstand nen kanpper meter zwischen monitor und fernseher
-
Mathias, wolltest du nicht abwaschen?
Ich tippe mal wir gewinnen noch 6:5

-
Zitat
Original von Steffi
Also die Abwehr steht ja echt wie ne EinsStimmt! Hoffe nur nicht, dass einer der Juns gleich schmerzverzerrt mit eingeschlafenem Fuß ausgewechselt werden muss.
-
Phunky
Abgewaschen, Essen aufgestellt, Sperrmuell geordnet und gleich noch etwas saugen. Geht alles recht schnell in einer kleinen Wohnung
Und schon 26min ohne Gegentor. Wir gewinnen!
-
Ich hätte hier auch noch was abzuwaschen !!!
Und wer soll die 6 Tore schießen ???

-
wuuuhaaahahahhahaha eine torchance jetzt wirds aber peinlich für die rumänen
-
Ich fürchte es wird auf sechs Eigentore der Rumänen herauslaufen (müssen).
-
ich freu mich jetzt schon auf die pressekonferenz mit rudi. mal sehn was er zu sagen hat
-
Bin eigentlich kaum überrascht über so viel Peinlichkeit.
Wie sagt man so schön. Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Und der deutsche Fußball ist nun mal tot.
-
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Was machen Ramelow und Jeremies da?????????
Einfach nur schwach.Zum Glück spiel ich Handball.
Ich sag nur "Europameister" -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5:0
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
5 zu null
endlich wurde ja auch Zeit -
Tja, das nicht unverdiente 5:0. Jetzt müssen die sich aber mal beeilen, mit den 6 Eigentoren.
-
Zitat
Original von Laggy
Und der deutsche Fußball ist nun mal tot.
Koennten jetzt bitte die Handballer bei Olympia noch so eine tolle Leistung bringen wie bei der EM? - da faellt dann auch noch das 5:0, danke! - Das waere ein Traum fuer jeden Handballjunkie und ich bekenne mich
EDIT:
Mainz: Unbestaetigten Geruechten zufolge arbeitet der bekannte Historiker Guido Knopp an einer Dokumentation "Das Wunder von Bukarest"
-
höre ich da einen hauch von sarkasmus in der stimme des moderators?

-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5:1 wuwhu
jetzt gehts erst richtug los heja wir holen auf.
-
boa
in knapp einer Stunde 35 Einträge
nicht schlecht
und gerade fällt der Anschlusstreffer
na toll -
aber wie

-