grad eben beim FinalFour SCM-HSV gesehn:
Bertrand Gille nimmt harz aus einem beutel der an seinem handgelenk befestigt ist, ich dachte die seinen wegen der gefahr das harz in die augen der gegenspieler kommen könnte verboten?
Harzbeutel am handgelenk
-
-
Ist bei uns auch so, vielleicht ahben das die Schiris übersehen

-
Ich sach immer: Solange man nicht erwischt wird, hat man nix Verbotenes getan.

-
Und darüber hinaus trugen die Torhüter des SCM die gleichen Trikots wie die Feldspieler (aber vielleicht reicht ja inzwischen die andersfarbige lange Hose zur Unterscheidung aus).
-
- Offizieller Beitrag
Auch heute hatte Bertrand Gille die Konstruktion wieder am Handgelenk. Vielleicht kann uns Handball-SR dazu etwas sagen...
-
dazu kann ich im nachhinein natürlich etwas sagen.....wir haben es einfach nicht gesehen, bzw. nicht darauf geachtet, leider. das ändert natürlich nichts daran, dass es nicht erlaubt ist, aus den bekannten gründen. wenn wir es bemerkt hätten, wären wir eingeschritten.
gruß
thorsten -
im finale war das auch nicht so offentsichtlich aber im halbfinale stand er 30sek da und hat den ball mit dem harz aus diesem beutel eingeschmiert und das dermaßen offen das ich mich frage wo die gebrüder methe ihr augen hatten
-
@DOOfie jetzt sach mir doch endlich mal, wie du zu diesem nick gekommen bist. ich frage mich das ernsthaft schon seit einiger zeit. jetzt nicht beleidigt sein......ich meine nur, wer nennt sich schon selber DOOfie?
und zu dem harzbeutel....matthias und ich waren bei diesem spiel zeitnehmer/sekretär ( bin jetzt noch schweißgebadet ), aber ich habe selbst da nichts dergleichen gesehen, was nicht heissen soll, das da nix war. es war eben live in der halle wohl echt schwer zu erkennen.
gruß
thorsten -
Zitat
Original von hsr
Und darüber hinaus trugen die Torhüter des SCM die gleichen Trikots wie die Feldspieler (aber vielleicht reicht ja inzwischen die andersfarbige lange Hose zur Unterscheidung aus).Deine Feststellungen sind richtig und ich frage mich, wenn nicht bei einem Final-Four es möglich ist, daß Vierfarben-Prinzip einzuhalten bzw. durchzusetzen, wann dann????
Die Trikotfarben etc. werden doch lange vorher schon festgelegt. Wieso hat denn hier keiner darauf geachtet. Denn die unterklassigen SR fragen sich natürlich mal wieder, ob es da "oben" mal wieder eine neue Regelinterpretation gibt.
Der DHB wäre m.E. gut beraten, auch in solchen Dingen etwas sorgfältiger zu sein. Es nütze nichts, entsprechende SR-Anweisungen heraus zugeben und diese an selber nicht einhalten. Eine vernünftige Außendarstellung wäre hier sicherlich hilfreich.
-
Zitat
Original von Handball-SR
@DOOfie jetzt sach mir doch endlich mal, wie du zu diesem nick gekommen bist. ich frage mich das ernsthaft schon seit einiger zeit. jetzt nicht beleidigt sein......ich meine nur, wer nennt sich schon selber DOOfie?
tja irgendwie hab ich den mal bei CS verpasst bekommen und den hab ich dann halt seit dem weiter benutzt -
könnte so einiges aussagen

genauso kann eder Schiri ma was übersehen und wenn man zu Hause im Fernsehsessel sitzt und ohne Druck in Ruhe das Spiel schaut sieht man vieles anders und einige Sachen auch zusätzlich -
Sorry,
vielleicht bin ich ja jetzt ein bisschen doof, aber was ist cs?

-
Zitat
Original von fixekiste
Sorry,vielleicht bin ich ja jetzt ein bisschen doof, aber was ist cs?

"Counter Strike" wahrscheinlich. Unwahrscheinlicher wäre "Con Sport", oder "Currysauce", oder ........

-
Oder Cybersex?
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Oder Cybersex?

klar mein ich damit counterstrike

-
- Offizieller Beitrag
Dafür gibts einen Thread unter http://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=7698
Dort kann man das ausgiebig erläutern