Beiträge von noch_namenlos

    Es wird jeder Tip aufgesaugt wie ein Schwamm. Ich würde euch TVG-Fans vorschlagen, anstatt hier im Forum nur zu diskutieren, diejenigen zu unterstützen die sich gerade den Allerwertesten aufreissen.


    Der Aufruf schreibt sich sehr leicht! Was wird gesucht, wo muss man sich hinwenden, wer ist eigentlich war und was tut er? Die Führung des GmbH ist nicht so ganz greifbar. Durch die Gründung dieser GmbH hat man wieder kein4en Vereinsunterbau und verzichtet freiwillig auf die vielen, helfenden und erfahrenen Hände des Hauptvereins! Vielleicht sollte die Geschäftsführung mehr sagen, was sie brauchen.

    Spieler werden wir naturlich nicht finden :) bei den Fans

    auch Trainer Handschke hat sich zu der "aktuellen Gesamtsituation" geäußert:
    "Die Jungen wie Geck und Weit haben sich redlich bemüht, haben aber noch Defizite im Männerbereich. Die Jugendlichen müssen noch viel lernen. Unser Kader ist zu eng, wir brauchen dringend nicht nur Spieler, sondern Leitwölfe, die das Spiel führen können. Hier muss schnell reagiert werden", sagte Coach Maik Handschke nach dem ernüchternden Test.


    Also was erwartet den ein Trainer von den Jungs, die noch zum Teil A-Jugend spielen dürfen ? Es war doch vom ersten Tag an klar, dass gerade die Spieler von den TVG-Junioren noch nicht in der Lage sind in der 3. Liga erfolgreich zu spielen. Das ist Männer-Handball und die Jungs sind Jugendhandball gewöhnt und dort sehr erfolgreich gewesen. Die Verantwortlichen wussten doch, dass es eine Stammmannschaft mit gestandenen Handballer geben muss und die Jungs super da zur Unterstützung mithelfen können.

    Ich sehe leider da im Moment nur Stückwerk!

    Esrt mal Danke für die Fleißarbeit von Bernardo! So klar aufgearbeitet habe ich das nicht registriert, wenn man verloren hat und was neu dazu gekommen ist! - bis jetzt!

    Man sollte auch neben Karrer unseren Andy speziell nennen! Immerhin hat er es letzte Saision gepackt die B1 auf den 3 Platz in der B-Jugend zu bringen. Gerade in dem angespannten Umfeld, war das bestimmt eine nennnswerte Leistung.

    Verstehe ich nicht, was hat das mit Hanau zu tun? Hanau ist nur 2 mal im Jahr interessant!

    Die Handballgemeinde in Großwallstadt ist das, was interessiert! Dazu gehören wohl auch die TVG Junioren!

    Warum will Rostock1, dass man seine blaue Gesinnung wegwerfen soll? Nur weil es mal nicht so läuft!

    Auf alle Fälle hat man mit den Jungen Spielern sehr flexible Spieler, die mehrere Positionen spielen können! Jetzt noch eine Mischung von erfahrenen, die Mannschaft führenden Spieler und es könnte eine interessante Saison werden.

    Man muss sich im klaren sein, dass es um den Klassenerhalt gehen wird!

    sind sgar bis jetzt nur 29 Spieler, einer ist doppelt genannt (einmal A1 und einmal B1).

    Scheint so zu sein, dass die TVG Junioren nur noch zwei Mannschaften stellen können. Diesmal hat man aber wenigstens 3 Trainer dafür, im Gegensatz zur letzten Saision mit 4 Mannschaften und 2 Trainern.

    Hoffentlich wird der BHV die Spiele so legen, dass bei der A-Jugend die 2 Spieler, die auch bei der 3. Liga Mannschaft dabei sind überhaupt die TVG-Junioren unterstützen können in der A-Jugend Bundesliga.

    Was ist denn eigentlich von der Kooperation mit der TUSPO geworden? Wer der TVG Jungs spielt denn da noch dort?

    Na, dann wäre ja die Tür offen für Karrer! 3. Liga Trainer und Trainer der A-Jugned Bundesliga bei den TVG Junioren! Da könnte es mit dem Geld ja fast reichen, zur Not noch was beim Bayrischen Handballverband :)

    Mir täte es zwar um Hanschke leid, aber wäre nicht die schlechteste Lösung :)

    Ja, so sehe ich das auch :)

    Bei der Trainersuche kann die Vorsitzende ja nict viel machen! Da muss der Drittligaverein erst mal ene entscheidung treffen! Karrer kann von den Junioren nicht alleine gezahlt werden! Aber wer übernimmt eine 3. Liga Mannschaft schon ohne Mannschaft!!

    Sind leider spannende Zeiten für Großwallstadt ! aber auch die gehen rum in kommen in ruhiges Fahrwasser

    Uns allen liegt es am Herzen, das wir ab heute offen und zeitnah mitteilen, was geplant ist und wann es umgesetzt wird.

    Astrid Kleinbach

    Man merkt schon, dass ein neuer Wind weht! Die Internetseite, wurde bereits angepasst, in dem man schon mal alle Spieler gelöscht hat und unter Trainerteam den zweiten Vorsitzenden, Jürgen Hoffmann raus genommen hat!

    Muss sagen Hut ab bis jetzt vor der neuen Vorsitzenden!

    Na, da hat der neue Vorstand ja eine riesige Aufgabe!


    5 bis 6 Spieler, davon 3 mit lediglich Landesliga Erfahrung! Da brauch es schon noch einige, die in der 3. Liga Erfahrung haben und dass, wo andere Vereine zum Teil schon in der Vorbereitungsphase sind. Mit Geld kann man auch noch nicht winken, die GmbH muss ja erst mit den Sponsoren reden.

    Alles ganz schön kompliziert

    Ich weiß icht warum sich alles auf Heiko Karrer konzentriert!

    Das Heiko Karrer gerne bei den TVG Junioren etwas entwickeln will, ist wohl unumstritten. Problem ist nur, dass er davon leben muss! Also kann er es erst dann, wenn man für in ein Packet schnürrt, dass Ihm die Existenz sichert. ie Hauptamtliche Stelle ist ja besetzt.


    Man muss warten, ob die TVG Familie da was hinbekommt.

    Auch wen ich nach Aussage des einen oder anderen nur alle verwirren will, bin ich der Meinung, dass es doch gar nicht um Herrn Hoffmann oder irgend eine andere Person grundsätzlich geht.

    Es ist doch das Konzept, dass es heißt am laufen zu halten und ständig den Erkenntnissen anzupassen. Rund um das Konzept muss man dann Leute plazieren, die sich um die Umsetzung kümmern. Im Vorstand sollten nur wichtige Sachen besprochen und entschied4en werden.

    Schaut man sich um, da sieht man, dass nict nur Leistungszentren sich weiter entwickeln, sondern auch Vereine, zum Beispiel die HSG Hanua, 3 Trainer und Physio, die sich um das Wohl und dei Wehwechen der Spieler kümmern. Da liegt auch das Problem des letzten Vorstandes! Plötzlich waren keine Trainer mehr da, in der Wohngemeinschaft lief es auch nicht optimal, viele Verletzte Spieler (egal aus welchen Gründen !), die einzelnen Spieler hatten keine Ansprechpartner (betone Ansprechpartner!) mehr und man hatte auf einmal eine Mangelverwaltung!

    Ziel des neuen Vorstandes muss es sein sich breiter aufzustellen, also nicht mehr Vorstandmitglieer sondern die Aufgaben auf ander Schultern zu verlagern, damit man in eine solche Situation nicht mehr kommt.

    In Rödelsee hat er eine Mannschaft für die 3. Liga! in Großwallstadt muss man in den näschten Tagen eine Mannschaft finden!

    Bald fängt bereits die Vorbereitung in den Vereinen statt und Großwallstadt muss sich erst mit der neuen Lage befassen. Da kann man den jungen Mann ja doch irgendwie verstehen.