Wollen wir hoffen das wieder die positiv verrückten Handballer die Oberhand gewinnen, so wie es bis vielleicht vor zwei Jahren war. Alle Sprücheklopfer "keine Probleme, alles safe, bestes LZ usw. " müssen in den Hintergrund treten. Mit vernünftigen Trainern wie Karrer (falls der noch bezahlbar ist) und Slowik, kann man Talente ausbilden, auch ohne deutscher Meister zu werden. Es wäre schade, wenn die schöne Doppelhalle nur noch wenig genutzt würde. ![]()
TVG Junioren Akademie Anno 2015
-
-
ggf. Werde ich meinen Sohn wohl auch noch da rausnehmen müssen.
Langsam kommen wir dem Grund näher, dass du Hofmann hier so konsequent versuchst niederzumachen...
-
Auch wen ich nach Aussage des einen oder anderen nur alle verwirren will, bin ich der Meinung, dass es doch gar nicht um Herrn Hoffmann oder irgend eine andere Person grundsätzlich geht.
Es ist doch das Konzept, dass es heißt am laufen zu halten und ständig den Erkenntnissen anzupassen. Rund um das Konzept muss man dann Leute plazieren, die sich um die Umsetzung kümmern. Im Vorstand sollten nur wichtige Sachen besprochen und entschied4en werden.
Schaut man sich um, da sieht man, dass nict nur Leistungszentren sich weiter entwickeln, sondern auch Vereine, zum Beispiel die HSG Hanua, 3 Trainer und Physio, die sich um das Wohl und dei Wehwechen der Spieler kümmern. Da liegt auch das Problem des letzten Vorstandes! Plötzlich waren keine Trainer mehr da, in der Wohngemeinschaft lief es auch nicht optimal, viele Verletzte Spieler (egal aus welchen Gründen !), die einzelnen Spieler hatten keine Ansprechpartner (betone Ansprechpartner!) mehr und man hatte auf einmal eine Mangelverwaltung!
Ziel des neuen Vorstandes muss es sein sich breiter aufzustellen, also nicht mehr Vorstandmitglieer sondern die Aufgaben auf ander Schultern zu verlagern, damit man in eine solche Situation nicht mehr kommt.
-
Zitat
Ziel des neuen Vorstandes muss es sein sich breiter aufzustellen, also nicht mehr Vorstandmitglieder sondern die Aufgaben auf andere Schultern zu verlagern, damit man in eine solche Situation nicht mehr kommt
Eine Sache die schon seit Jahren von den Eltern gefordert wird aber nie richtig umgesetzt wurde.
-
Hört sich im Interview nicht so an wie wenn er bald A-Jugendtrainer in der Akademie wird.
Handball-World:
Heiko Karrer: "Natürlich möchte ich möglichst bald wieder Verantwortung für ein Team übernehmen" -
Keine Panik alles save, da werden nur noch nichtige Details geklärt. Beuger kann das bestimmt gleich erklären!
-
https://www.facebook.com/TVG.Junioren/posts/801961166567174
"mit Trainern wie Heiko Karrer"

-
Die zeitliche Reihenfolge der beiden Artikel spielt natürlich unter rosa Beleuchtung keine Rolle

-
Ich weiß icht warum sich alles auf Heiko Karrer konzentriert!
Das Heiko Karrer gerne bei den TVG Junioren etwas entwickeln will, ist wohl unumstritten. Problem ist nur, dass er davon leben muss! Also kann er es erst dann, wenn man für in ein Packet schnürrt, dass Ihm die Existenz sichert. ie Hauptamtliche Stelle ist ja besetzt.
Man muss warten, ob die TVG Familie da was hinbekommt.
-
Du beschreibst das Problem sehr treffend. Karrer wäre ganz sicher ein geeigneter Mann, aber kann das Umfeld eines 3.Ligisten sich einen dritten hauptamtlichen Trainer leisten?
-
Uns allen liegt es am Herzen, das wir ab heute offen und zeitnah mitteilen, was geplant ist und wann es umgesetzt wird.
Astrid Kleinbach
Man merkt schon, dass ein neuer Wind weht! Die Internetseite, wurde bereits angepasst, in dem man schon mal alle Spieler gelöscht hat und unter Trainerteam den zweiten Vorsitzenden, Jürgen Hoffmann raus genommen hat!
Muss sagen Hut ab bis jetzt vor der neuen Vorsitzenden!
-
Uns allen liegt es am Herzen, das wir ab heute offen und zeitnah mitteilen, was geplant ist und wann es umgesetzt wird.Astrid Kleinbach
Man merkt schon, dass ein neuer Wind weht! Die Internetseite, wurde bereits angepasst, in dem man schon mal alle Spieler gelöscht hat und unter Trainerteam den zweiten Vorsitzenden, Jürgen Hoffmann raus genommen hat!
Muss sagen Hut ab bis jetzt vor der neuen Vorsitzenden!Dann sollte das IMpressum aber auch geändert werden

Impressum
gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)TVG Junioren Akademie e.V.
Am Neubergsweg 6-10
63868 GrosswallstadtVertreten durch:
Vorstand: Manfred Hofmann
Axel HeinrichKontakt:
Tel. 06022/20 55 210
info@tvg-junioren.de -
Hallo Neu-Ankömmling ,
nicht so streng mit der neuen Vorsitzenden! Von 0 auf 100 kann man ja nicht gleich verlangen, aber es sind erste gute Schritte zu sehen! Darüber sollte man sich freuen finde ich

-
Klar weiß ich doch... habs ja auch nur durch Zufall gesehen...

Bin gespannt, wie es weiter geht, sind gute Ansätze vorhanden...
-
Ja, so sehe ich das auch

Bei der Trainersuche kann die Vorsitzende ja nict viel machen! Da muss der Drittligaverein erst mal ene entscheidung treffen! Karrer kann von den Junioren nicht alleine gezahlt werden! Aber wer übernimmt eine 3. Liga Mannschaft schon ohne Mannschaft!!
Sind leider spannende Zeiten für Großwallstadt ! aber auch die gehen rum in kommen in ruhiges Fahrwasser
-
Zitat
Bei
der Trainersuche kann die Vorsitzende ja nict viel machen! Da muss der
Drittligaverein erst mal ene entscheidung treffen! Karrer kann von den
Junioren nicht alleine gezahlt werden! Aber wer übernimmt eine 3. Liga
Mannschaft schon ohne Mannschaft!!guck mal in deine PN

-
Amen!
-
Verrät uns noch_namenlos jetzt endlich seinen Namen?

-
-
Hallo zusammen,
meinem Sohn (Jahrgang 2001) wurde gestern das Angebot unterbreitet, demnächst ein Teil der Handballakademie zu werden.
Sicherlich können sich die Eltern (Ich denke mal, dass viele der vorherigen Schreiber Eltern von Spielern aus dem Internat sind.) noch erinnern, was da aktuell im Kopf von Elternteilen und auch dem Spieler vorgeht. Das totale Durcheinander halt......
Demzufolge fängt man an sich zu informieren, sich einzulesen, Erfahrungen zu sammeln und stößt dann plötzlich u.a. auch auf viele Artikel über unschöne Dinge an der Akademie.
Auch die Diskussion die hier seitenlang geführt wurde (Aktuell kann ich diese ja gar nicht einordnen.) verunsichert mich doch sehr.Liebe Leser, was ratet Ihr mir, wer kann mir helfen, wo kann ich mich informieren? Wer hilft mir ein wenig, meine Gedanken zu ordnen.
Ich freue mich über Eure Beiträge!
-