Badenliga Saisonheft ? Fände ich ja mal ne richtig coole Sache. Hätte dann auch gerne eins ![]()
Könnt dann da drinn ja auch mal das Badenligaforum erwähnen und dafür Werbung machen ![]()
Finde ich ne tolle Idee ! Kann man dabei irgendwie helfen ?
Badenliga Saisonheft ? Fände ich ja mal ne richtig coole Sache. Hätte dann auch gerne eins ![]()
Könnt dann da drinn ja auch mal das Badenligaforum erwähnen und dafür Werbung machen ![]()
Finde ich ne tolle Idee ! Kann man dabei irgendwie helfen ?
Tolle Leistung von T-Mobile ! Endlich mal aggressive Fahrweise mit Attacken !
Abraham Olano war auch ein Topzeitfahrer von Once, auch mal Zeitfahrweltmeister !
Bammental muss erstmal noch nen 2. guten TW holen. Und dann muss sich die Mannschaft finden, bin gespannt was sie erreichen können.
ZitatOriginal von Seth Gecko
das ist bewiesen und auch allg. bekannt das armstrong wg. seiner krebserkrankung medikamente einehmen darf und auch muß im gegensatz zu den anderen (er darf es zumindest offiziel).ich sage da sind eh mindestens 90% gedopt, trotzdem schaue ich es gern ohne ende wenns alle machen ists ja wurscht. und leider muß man sagen selber schuld wenn man mit 40 einen herzinfarkt bekommt. genug bsp. gibt es ja, aber es geht eben um asche wie überall!!!
Dem kann ich mich voll anschließen ! Denke auch dass da fast alle dopen ! Aber schön anzuschauen isses trotzdem ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Daher Tippe ich auf einen Toursieg von Damiano Cunego, was sicher kein Geheimtip mehr sein sollte (nach dem Giro d'Italia Sieg 2004). Ich denke der 23 Jährige Italiener wird die kommenden Jahre das Geschehen dominieren (können).
Sollte Jan oder Lance straucheln, wird Damian zur stelle sein. Ich bin schon sooooo heiß auf die Tour!
Cunego wird wahrscheinlich nicht bei der Tour starten. Er hat den Giro 2004 gewonnen, jepp. Da war er auch echt gut. Aber der Giro dieses Jahr hat gezeigt, dass er doch nicht sooo stark ist. Da ist er klar in die Schranken verwiesen worden. Auch bei der Vuelta 2004. Er ist sicher ein möglicher Toursieger in den nächsten jahren, wird aber nicht so dominieren können wie Lance.
Spiel mir das Lied vom Tod
Ocean's eleven
Desperado
Men in Black
23 - Nichts ist so wie es scheint
Goodbye Lenin
Englisch seit der 5.
Latein 7. bis 11.
Französisch 9. bis 11.
(bin 12.)
ZitatOriginal von CassiusHDI
ich denke es könnte in diesem Jahr mal ein ganz anderer sein. In den bisherigen Etappenrennen hat mir Botero sehr gut gefallen. War in den Bergen überragend und das er Zeitfahren kann weiss man auch. Ausserdem hat er mit Phonak ein sehr starkes Team. Immerhin ist da jetzt auch Armstrongs Edelhelfer der letzten Jahre - Floyd Landis. Ich rechne auch mit Valverde ganz vorne. Also meiner Meinnung nach werden dieses Jahr soviele Fahrer wie schon lange nicht mehr vorne dabei sein. Ich nenn mal ein paar Namen: Armstrong, Ulrich, Vino, Mayo, Heras, Basso, Valverde, Botero, Landis, Leipheimer, Sastre. Also ich bin mir sicher, das werden spannende 3 Wochen. Evtl. kann sich schon am Anfanan der Favoritenkreis vorne einmischen, da die erste Etappe dieses Jahr ein Zeitfahren über 19 km ist und nicht nur 6 km Prolog
Bei Phonak bitte Pereiro (10. 2004) nicht vergessen ! Haben sicherlich ne starke Truppe.
Denke nicht dass es so viele Favoriten sind. Für den Sieg kommen finde ich nur Ullrich, Armstrong, Vinokourow und vielelicht noch Basso in Frage. Die anderen von dir genannten sind zwar allesammt gute leute, auch für die Top 10, aber nicht für den Sieg denke ich !!!
Armstrong beendete die Dauphine Libere auf Platz 4, drei Sekunden dahinter Vinokourow auf Platz 5.
Das Bergtrikot wird, denke ich, kein echter Bergspezialist gewinnen, sondern jemand der einfach nur Punkte sammelt. Virenque konnte ja in der GMW auch nichts mehr reißen, weil er sich aufs Bergtrikot konzentriert hat. Deswegen würde ich Mayo ausschließen. Ich denke da eher an Christophe Moreou, Juan-Miguel Mercado oder Paolo Bettini
Ich tippe mal auf Vinokourov. Für mich kommen eh nur Armstrong, Vino und Ullrich in Frage. Evtl noch Basso, aber eher nicht.
Dafür haben sie ja jetzt ein Jahr Zeit.
2005/2006 spielt nur die 1b in der B-Klasse. Die 1.Mannschaft pausiert, wie pko schon gesagt hat. 2006/2007 dann die erste in der Kreisliga Mannheim.
So wie ich es verstanden habe, steht Hockenheim als Absteiger fest und spielt 2006/2007 dann Kreisliga Mannheim !
Bei mir am liebsten alle von Tom Clancy !!! Aber Dan Brown is auch ganz gut ![]()
Ich favorisiere Stracciatella, Schokolade, Vanille und im Sommer auch gerne mal Zitrone.
Aufgrund von Michelin Reifenproblemen sind alle Fahrzeuge mit Michelin nach der Einführungsrunde in die Box und haben das Rennen beendet. Es fahren also nur die Bridgestone bereiften Fahrzeuge: Ferrari, Jordan und Minardi
Derzeit werfen die (verständlicherweise) sehr saueren Fans Dosen und Flaschen auf die Strecke ...
Nur 6 Autos starten beim Grand Prix, alle Bridgestone Autos halt ! Der absolute Hammer ! Ein richtiger Skandal !
@ Postfan: Ja, das sollte man.
@ Steini: naja, Sammer ist damals auch häufig über die Mittelinie mit nach vorne gestoßen. Aber solche Liberos wie Sammer, Matthäus oder Thon gibt es ja heute eh nicht mehr. Meistens wird mit Viererkette gespielt. und wenns mal nen Libero gibt, dann sind des meistens nur so Ausputzer
Bei den deutschen mangelt es doch auch gerade im Spielaufbau.
Das is ja echt hart !