Wer gewinnt die Tour de France 2005?

  • Wer gewinnt die Tour de France 2005? 0

    1. Andreas Kloeden (0) 0%
    2. jemand ganz anderes... und zwar: (0) 0%
    3. Roberto Heras (0) 0%
    4. Oscar Sevilla (0) 0%
    5. Iban Mayo (0) 0%
    6. Alexander Winokurow (0) 0%
    7. Ivan Basso (0) 0%
    8. Jan Ullrich (0) 0%
    9. Lance Armstrong (0) 0%

    ich sag mal noch nix ;) - nur eines: an ullrich glaube ich nicht wirklich :D

  • Ich tippe mal auf Vinokourov. Für mich kommen eh nur Armstrong, Vino und Ullrich in Frage. Evtl noch Basso, aber eher nicht.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich tippe mal auf Ullrich...Und hoffe, dass er mal wieder was reißt!
    (Ich denke aber einmal, dass es sicherlich passieren wird, dass Amstrong wieder ausm Nichts auftaucht)

    Einmal editiert, zuletzt von Mone (26. Juni 2005 um 11:56)

  • Ich bin für Ullrich, er hat doch schon ne gute Tour de Suisse gefahren und er hat selber gesgat er ist gut drauf! Von Armstrong hab ich in diesem Jahr irgendwie noch nix gehört und gesehen! ?(

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    Von Armstrong hab ich in diesem Jahr irgendwie noch nix gehört und gesehen! ?(

    in den vorigen jahren hoerte man auch nie viel von armstrong, ausser dass ullrich sein groesster konkurrent ist und telekom so stark wie nie ist. jedes jahr das gleiche... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von lischen
    Ich bin für Ullrich, er hat doch schon ne gute Tour de Suisse gefahren und er hat selber gesgat er ist gut drauf! Von Armstrong hab ich in diesem Jahr irgendwie noch nix gehört und gesehen! ?(


    Armstrong ist in diesem Jahr wieder die Dauphiné Liberé als Vorbereitung für die Tour gefahren und ist dort im Vorderfeld (weiß nicht mehr, welcher Platz) des Gesamtklassements gelandet.

    Zum Tipp: Ich denke, es ist wie jedes Jahr, Ullrich und T-Mobile werden stark geredet - auch von Armstrong selber - und am Ende heißt der Sieger wieder Armstrong, weil die Schwächephasen seiner Konkurrenten, die jeder einmal hat während den drei Wochen Tour de France, einfach länger und gravierender sind, als die von ihm. Und das Wetter wird auch sein Nötigstes dazu tun...

    Steini

  • Armstrong beendete die Dauphine Libere auf Platz 4, drei Sekunden dahinter Vinokourow auf Platz 5.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Armstron ist dieses Jahr wieder der klare Favorit. Es scheint vielleicht so, dass er dieses Jahr nicht viel reißen wird, aber in seinem letzten Jahr wird er nichts verschenken wollen.

    Ullrich ist einfach zu schwach. Er kann gewinnen wenn keine schnellen Attacken in den bergen kommen, aber wen die kommen sollten ist er einfach zu langsam. Er wird Glück haben wenn er nächstes Jahr gewinnen kann, wenn er es überhaut nochmal schaffen Kann. Überlegt mal er hat vor ( Jahren die Tour gewonnen, das is ein Haufen Zeit.

  • für mich ist der favorit wie in den letzten jahren Lance armstrong! ich hoffe auch, dass er es wieder packt. ich hab zwar nix gegen ulrich und würde es ihm auch sehr gönnen, aber ich glaub noch nicht so richtig dran.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Ganz klar Lance Armstrong, wenn er sich nicht verletzt und ohne Sturz bleibt.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • ich denke es könnte in diesem Jahr mal ein ganz anderer sein. In den bisherigen Etappenrennen hat mir Botero sehr gut gefallen. War in den Bergen überragend und das er Zeitfahren kann weiss man auch. Ausserdem hat er mit Phonak ein sehr starkes Team. Immerhin ist da jetzt auch Armstrongs Edelhelfer der letzten Jahre - Floyd Landis. Ich rechne auch mit Valverde ganz vorne. Also meiner Meinnung nach werden dieses Jahr soviele Fahrer wie schon lange nicht mehr vorne dabei sein. Ich nenn mal ein paar Namen: Armstrong, Ulrich, Vino, Mayo, Heras, Basso, Valverde, Botero, Landis, Leipheimer, Sastre. Also ich bin mir sicher, das werden spannende 3 Wochen. Evtl. kann sich schon am Anfanan der Favoritenkreis vorne einmischen, da die erste Etappe dieses Jahr ein Zeitfahren über 19 km ist und nicht nur 6 km Prolog

    Wir können alles - ausser hochdeutsch!

  • Ich kann es ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen! Fand Ulrich sehr schlecht am Berg bei der Tour de Suisse! Halte viel von Vino, aber fraglich bleibt, ob die ganzen Bergfahrer nicht zuviel bei dem langen Prolog verlieren, wie Heras, Mayo etc.! Ach am Ende wird wieder alles auf Armstrong hinauslaufen! kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich bei seiner letzten Tour die Butter vom Brot nehmen lässt! Aber schön wäre es! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi (27. Juni 2005 um 16:21)

  • Zitat

    Original von CassiusHDI
    ich denke es könnte in diesem Jahr mal ein ganz anderer sein. In den bisherigen Etappenrennen hat mir Botero sehr gut gefallen. War in den Bergen überragend und das er Zeitfahren kann weiss man auch. Ausserdem hat er mit Phonak ein sehr starkes Team. Immerhin ist da jetzt auch Armstrongs Edelhelfer der letzten Jahre - Floyd Landis. Ich rechne auch mit Valverde ganz vorne. Also meiner Meinnung nach werden dieses Jahr soviele Fahrer wie schon lange nicht mehr vorne dabei sein. Ich nenn mal ein paar Namen: Armstrong, Ulrich, Vino, Mayo, Heras, Basso, Valverde, Botero, Landis, Leipheimer, Sastre. Also ich bin mir sicher, das werden spannende 3 Wochen. Evtl. kann sich schon am Anfanan der Favoritenkreis vorne einmischen, da die erste Etappe dieses Jahr ein Zeitfahren über 19 km ist und nicht nur 6 km Prolog

    Bei Phonak bitte Pereiro (10. 2004) nicht vergessen ! Haben sicherlich ne starke Truppe.

    Denke nicht dass es so viele Favoriten sind. Für den Sieg kommen finde ich nur Ullrich, Armstrong, Vinokourow und vielelicht noch Basso in Frage. Die anderen von dir genannten sind zwar allesammt gute leute, auch für die Top 10, aber nicht für den Sieg denke ich !!!

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von Staplerfahrer Klaus
    ich tipp mal auf staplerfahrer Klaus
    einfach der beste :baeh:

    Wir haben einen neuen Scherzkeks in unserer Runde.

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.