Beiträge von Jens M.

Zitat

Original von Dortmundsson
    wie ihr Trainer hinterher in der Pressekonferenz..

so wie unsere Mädels immer wieder in kritischen Entscheidungen benachteiligt wurden kein Wunder.

Dietmar hat aber recht wenn er sagt das sich die Mädels nicht von sowas aus dem Konzept bringen lassen dürfen.
    Hätte sie ihr Spiel wie in Halbzeit eins runtergespielt, dann hätte Dortmund keine Chance gehabt.

Entscheidende Spielszenen für mich der vergebene 7m von Mietzi beim 10:12 und die nicht genutzten Chancen zum möglichen 24:23 Anschluss.

Es könnte so einfach sein, isses aber nicht.

Wenn es so kommt sind dem FHC ja schon mal 8 Punkte auf der Habenseite sicher. Fehlen ja nur noch 6 Punkte gegen HCL, VfL und FCN. Also bleibt der FHC nun verlustpunktfrei.

Das glaube noch nicht mal ich. Schön wäre es aber.

Beim THC können die 2 Punkte gegen BSV nicht verbucht werden.
    Sie haben gerade gegen den BSV knapp verloren.

Zitat

Original von siebenberger
    klarer Sieg

Frankfurt 38 : 30 RM Bienen

Glückwunsch

Alles andere wäre gegen die ohne Stachel antretenden Bienen eine Katastrophe gewesen.

Mietzi mit 15 davon 10 in den ersten 30' = Neuer persönlicher Rekord.

Nach diesem Spieltag darf man ja mal so langsam anfangen zu rechnen, ob es für die Meister Play Offs reicht.
    Mein Lehrer in der Schule hat mir gut rechnen beigebracht und ich sage es reicht für den FHC.
    Reichen wird es auch für den THC. Die rollen die Liga nun von hinten auf.
    Dagegen mache ich mir Sorgen um Blomberg. Heimstärke verloren, da wird es schwer nicht abzusteigen. Es sei den ein Team zieht sich nach der Saison zurück.
    Das beste Team der Rückrunde ist zu meiner Verwunderung wiedermal Nürnberg. Wie die das sportlich immer wieder schaffen. Bei dem Umfeld. ?(

Nur diesesmal wird es endgültig sein.
    Ich hoffe mal das sie wenigstens die Saison zu Ende spielen.
    Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht gerade ein Freund der Nürnberger Eskapaden war ist dennoch Schadenfreude hier nicht angenbracht. Es geht anderen in der Buli ja auch nicht besser.

zugegeben ein Absatz über der Tabelle macht noch lange keine Kolumne.
    --------------------------------------------------------------------------
    So jetzt aber genug mit Geschenke verteilen. Schon wieder so ein Gurkenspiel. Warum tut man sich so eine Sch... überhaupt an. Sollen sie doch fortan immer Auswärts spielen wenn Sie mit soviel Druck nicht umgehen können. Wir Frankfurter sind aber auch sowas von Undankbar. Hoffe zumindest das Erfurt nun in der Liga bleibt.

Ein Rekord hat der THC schon geschafft.
    Laut Handballwoche waren 10000 Zuschauer beim Spiel THC - HCL. :D

In der Ligakolumne wird was vom Spitzentrio geschrieben. Komisch nur das der aktuelle Dritte dabei völlig ungenannt bleibt. ?(

Na ja vielleicht haben sie ja hellseherische Fähigkeiten. ;)

na ja brutal sieht es durch meine rosarote Brille aus. Aber solange die Schiris sowas nicht pfeifen ist es erlaubt und wird als probates Mittel vom Gegner eingesetzt. Fragt sich eben nur wie lange noch. Bis was passiert und dann?

Das Mietzi teilweise brutal am Torwurf gehindert finde ich schon bedenklich hinsichtlich fairness und Verletzungsgefahr. In Trier soll es ja wohl auch so gewesen sein.
    Ist eine Frage der Zeit das sie von irgendeiner übermotivierten Abwehrspielerin verletzt wird und ausfällt. :nein:

Zitat

Original von heiner

Spremberg? Nee! Nicht mehr ;)

Ja stimmt habe mich gestern schlau gemacht. Komisch was so immer mit Talenten passiert. :nein:

------------------------------------------

:jump:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: Sieg :klatschen:

Ein 6:1 in den letzten Zehn Minuten brachte dem FHC den 30:29 Sieg bei Blomberg. Mit jetzt vier Punkten Abstand auf einen Nicht Play Off Platz.

Also ich hoffe der THC schafft es ins Final Four.

Dann bekommen die Mädels hoffentlich Selbstvertrauen für die schweren Spiele um den Ligaverbleib. Da gilt es rechtzeitig Punkte holen, sonst läuft ihnen die Zeit davon. Ich denke da leidlich an 99/00 zurück. Da hatte mein FHC zu dem Zeitpunkt auch nur 4 Punkte auf der Habenseite.

Ansonsten kann von mir aus

Blomberg, Oldenburg und Leipzig den Zug nach Riesa schaffen.

Wobei Blomberg dieses Jahr wirklich Glück hat mit den Heimspielen.

Wenn wir schon dabei sind. Sunny kam mit 14 aus Forst zum FHC.
    In Celle und in Berlin spielen auch noch jeweils halbe FHC Teams.

Celle: Techert, Burde, Büttner, Arndt und Grimm
    Spreebirds: Korves, Spremberg, Schossig und Klein

Zitat

Aber ist doch schön, wie man so manchem die Trauer über das Scheitern der eigenen Mannschaft nehmen kann.

Ich habe jedenfalls Dietmar noch nie über die Schiris klagen hören.
    Grund genug dazu hätte er aber. Beispiel Annes Tor 7 sec vor Schluß zum 23:23 in Trier wurde warum auch immer nicht anerkannt.

Zitat

Quelle hbvf.de Die Schiedsrichter waren heute unvorbereitet für eine Partie, die normalerweise mindestens eines Halbfinales würdig gewesen wäre“, so Renate Wolf.

;( na heul doch.

Diese Arroganz kotzt mich echt an. Es war ein Achtelfinale. Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was, sonst wäre der FHC immer vorn. ;)

Umso mehr freut es mich das die Pillendreher raus sind.