Beiträge von Paule

Das Gummersbach das Spiel gewonnen hat weiß jetzt wohl jeder.
    Aber wie lautet das Richtige Ergebnis?

Laut N3 Videotext und Sport1.de vom 09.02. hat Gummersbach mit 30:29 gewonnen.
    Laut DSF Videotext und SAT1 Videtext vom 09.02. hat Gummersbach mit 32:25 gewonnen.

Welcher Sender bringt den die falschen Ergebnisse?

Zitat

Ich gehe hier doch wohl von einer ehrlichen Entschuldigung von "Sportsmann" Boldsen aus. Ausserdem hätte bei einer falschen Übersetzung wohl in seinem Statement auch etwas wie "das war so nie gemeint" oder "da habe ich mich falsch ausgedrückt" gestanden.

Er hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt. Wie man darüber denkt, bleibt jedem selbst überlassen.

Die Enschuldigung ist bestimmt auch ehrlich gemeint. Dennoch bin ich der Meinung das es eine falsche Übersetzung war und er es auch etwa so in seiner Entschuldigung gesagt hat.

Zitat

Original von WallauWieland
    mir hat eine bekannte, die das interview auf dänisch gesehen hat, dass das ganze ironisch gemeint war. wie auch immer.

Die Frage die ich mir stelle ist, ist die Aussage, die ja in dänischer Sprache stattfand, auch Richtig übersetzt worden?

Wie oft werden den Sprichworte falsch übersetzt. Wäre zumindest in diesem Fall nicht das erste mal.

fabian ich denke das Flensburg nicht ein 2. mal von Gummersbach besiegen lässt.
    1. Spielen sie in Flensburg und nicht in Köln
    2. Der Torunterschied bei der 1. Begegnung mit einem Tor war zu gering als das Gummersbach eine Chance in Flensburg hat.

Meine Meinung ist das Flensburg es schaffen wird und nicht nur weil ich aus Flensburg komme.

Ansonsten denke ich auch das Hamburg es schaffen wird, genau wie Magdeburg und Kiel.

Zum Thema Danke an das DSF fällt mir noch die Frage ein wie das Spiel Gummersbach gegen Flensburg ausgegangen ist?

Laut N3 Videotext vom 09.02. hat Gummersbach mit 30:29 gewonnen.
    Laut DSF Videotext vom 09.02. hat Gummersbach mit 32:25 gewonnen.

Welcher Sender bringt den die falschen Ergebnisse?

Ist schon super gewesen, dass das DSF die Spiele übertragen hat.
    Aber die Moderation lässt noch sehr zu wünschen übrig.

z.B. im Spiel Deutschland gegen Dänemark kam die Aussage dass die Deutschen Spieler aus Lemgo ja sehr ausgepowert seien weil sie ja 19 Bundesliga und noch weitere Pokalspiele hinter sich haben und deshalb wohl nicht volle Leistung bringen.
    Kommisch ist nur das es den Flensburger Spielern in der Dänischen Mannschaft genauso geht.
    Meiner Meinung ist die Moderation oft sehr parteiisch auf DSF.

Neutraler und besser war die Moderation auf TV2.

Geschehen noch Zeiten mit Wundern?
    Überträgt NDR3 wirklich 2 Handballspiele komplett am Samstag?

Wahrscheinlich haben die alten Herren dort jetzt mitbekommen, dass Handball im Norden populärer ist als Fußball.