sehe ich genauso, spiderman, wo 16.000 leute sind, erwarte ich persönlich auch viel mehr. und mich nervt dieses ständige animieren des hallensprechers auch gewaltig.
es ist aber immer dasselbe: 300 auswärtige fans bejubeln sich selber, weil sie mehr stimmung verbreiten, als 16.000 kölnarena-gäste. als ob das so verwunderlich wäre, als ob der vfl 16.000 fans hätte. in der ostseehalle sind es auch nur einige 100, die bereit sind, sich die kehle aus dem hals zu schreien, in flensburg ist es doch genauso.
wenn der spielverlauf aber dann so ist, dass die arena wirklich ein gänsehaut-feeling erzeugt, heißt es plötzlich, dass es 50 minuten aber relativ ruhig gewesen wäre.
ich finde es seit dem ersten spiel einfach nur gigantisch, dass so viele leute handball sehen wollen und dass von spiel zu spiel immer mehr leute auch den vfl siegen sehen wollen. was da für eine außenwirkung für die gesamte liga geleistet wird, ist phänomenal.
ich denke, deine erwartungshaltung war nicht sehr realistisch, wurde aber in de letzten entscheidenden minuten voll erfüllt.