• Zitat

Original von Paule
    Geschehen noch Zeiten mit Wundern?
    Überträgt NDR3 wirklich 2 Handballspiele komplett am Samstag?

Wahrscheinlich haben die alten Herren dort jetzt mitbekommen, dass Handball im Norden populärer ist als Fußball.

:hi: wann und welche Spiele. :P

;)

• Also auf der Homepage steht nix. Du meinst aber doch bitte nicht den Radiosender, da der Fernsehsender meines Wissens N3 heisst?

• Sa, 27.03.04 Bundesliga: HSV Hamburg - THW Kiel 15:00 - 17:00 live!
    Sa, 10.04.04 Bundesliga: SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 15:00 - 17:00 live!

• das sind noch unbestätigte Termine, ebenso der 6.3. mit THW vs Lemgo

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

ich verschiebe diesen Thread mal nach "Handball in den Medien".

Weitermachen!

Grüße, Micha

• Zitat

Original von Sidney15
    Sa, 27.03.04 Bundesliga: HSV Hamburg - THW Kiel 15:00 - 17:00 live!

und ich dachte das Spiel wird verschoben auf nen ganz anderen Tag ?...naja ich bin dann ja eh in der Halle :D

• Bei uns in der Neuen Ruhr Zeitung und in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung stand auch, dass N3 an einer Übertragung des Spiel SG Flensburg-Handewitt gegen TUSEM Essen interessiert. Das DSF hat aber angeblich auch Interesse an der Übertragung dieser Partie.

• Der NDR wird in den kommenden Wochen drei THW-Spiele live übertragen.

Der NDR wird in den kommenden Wochen drei THW-Spiele live im TV übertragen. Gestartet wird mit dem Spiel des THW gegen Lemgo (Sa., 6.3., 15.30 Uhr). Danach folgen die Spiele in Hamburg (Sa., 27.3., 15.10 Uhr) und in Flensburg (Sa., 10.4., 15 Uhr).
    Die THW-Fans können sich auf die nächste Zeit wirklich freuen. Neben den NDR-Übertragungen wird auch das DSF - wie berichtet - die Zebras live in die deutschen Wohnzimmer bringen: Das DSF überträgt am So., den 29.02., das Spiel Wetzlar gegen den THW ab 15 Uhr live.

• gegen lemgo soll es nur die zweite Hz sein

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)