Beiträge von Paule

Habe gerade erfahren das nach Flensburg nur 1750 Kartengegangen sind. 1200 davon werden unter dem Fan Club und der "Mannschaftsführung" und Dauerkartenbesitzer aufgeteilt.
    Die Chance als aussenstehender dort noch Karten zu bekommen gleicht einem 5er im Lotto.

Aber ich gebe nicht auf.

Wie sieht es in Hamburg und Magdeburg mit dem Verkauf und der Kartenanzahl aus?

Zitat

Original von Nordlicht

Genauso gross wäre die Chance gegen Celje oder Ciudad, die Spiele müssen ersteinmal gespielt werden.
    Es wird wohl noch viel gelabert werden bis zu den Spielen, ich denke die Chancen stehen 50:50 und die Tagesformen entscheiden bei den beiden besten Mannschaften der Bundesliga.

Wenn Flensburg nicht wieder so gegen Magdeburg spielt, wie in der Bundesliga Hinrunde, sondern es einen Torunterschied von höchsten 4 - 5 gibt, egal ob zu hause oder auswärts, ist wohl alles offen.

Zitat

Original von Olaf
    das ist ja blöd...aber immerhin schafft es eine deutsche Mannschaft ins Finale.

Ja, stimmt. Nur Schade für Magdeburg.

Aber es war wohl der Wunschgegner fürs Halbfinale der Flensburger.

Die SG ist solche Spiel Situationen ja schon von früheren internationalen Wettbewerben gewohnt. Ich glaube es war im EHF Cup gegen ???.

Hoffentlich reagiert der EHF diesmal richtig, und beschuldigt nicht wieder die Falschen.

Zitat

Original von Jenny
    Und was ist dann das erste Spiel ? :D

Paule Das Kiel Spiel wird übrigens nicht ab 18 sondern aber 14.30Uhr übertragen,also kann das durchaus stimmen !

Sorry, ich hatte mich verguckt. Das Spiel wird aber leider trotzdem nicht auf DR übertragen

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen.
    Ich habe das Spiel in der Halle gesehen. Und denke es ist was anderes es live im Fernsehen oder in der Halle zu sehen. Und bei "Gesichtstreffern" eine gelbe Karte zu geben oder bei Fuß weiter spielen zu lassen (ohne Vorteil) halte ich für nicht korrekt.

Das würde ich für jede andere Mannschaft auch so sehen.

Zitat

Original von Jenny
    Sowohl in Kiel als auch in MAgdeburg hat der Vorverkauf noch nicht angefangen. Wie das mit Flensburg ist, weiß ich nicht.

In Flensburg sollen wohl laut shz(Flensburger Tageblatt) alle Karten ausverkauft seien. Ob und wer noch Karten von den "Wartelisten" bekommt ist die Frage.

Der offizielle Vorverkauf hat in Flensburg auch noch nicht angefangen.

Soweit ich weis wird das Rückspiel von Flensburg nicht auf DR übertragen, da zu diesem Zeitpunkt dort das EHF Spiel von Kiel übertragen wird.

Vielleicht hat Flensburg in Zagreb etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichtergespann als in Flensburg.

Man hatte den Eindruck das die beiden in Flensburg nicht viel im Griff hatten ausser ihren gelben Karten.

Aber dennoch wird es für Flensburg in Zagreb schwer werden.

Magdeburg, denke ich, ist bereits im Halbfinale und Lemgo schon raus.

Zitat

Original von spiderman
    Wäre auch mein liebstes Halbfinale dann können wir die 7 vollmachen.:D
    mfg spiderman

Ganz Deiner Meinung und zur Krönung sollte das ganze im Finale stattfinden.

Zitat

Original von Steffi

Jetzt nicht mehr, aber ich habe unsere bei Hamburg-Tousimus bestellt.Und liegen schon hier,sind aber alle ausverkauft.

Das gilt aber hoffentlich nur für Hamburg. In Kiel und Flensburg wird es doch wohl noch ein paar Karten geben.

Zitat

Original von Meikel
    Vor allem werden viele Fans der teilnehmenden Vereine in die Röhre gucken. Da wäre ja selbst die Kölnarena zu klein.

Hoffentlich werden wenigstens alle Spiele im Fernsehen live gezeigt.

Der hier ansässige Sender N3 wird die Spiele bestimmt wieder nicht übertragen. Mit Glück vieleicht das Endspiel.

Zitat

Original von Meikel
    Also, letztlich viermal eine klare Angelegenheit für die Favoriten. Hamburg hat sein Traum-Final-Four mit Flensburg, Kiel, Magdeburg und dem HSV.

Morgen ist wohl schon die Auslosung, wäre doch nicht schlecht, wenn es dann mal wieder zum Duell Flensburg - Kiel kommen würde. Das gab es in letzter Zeit so selten....

Diese Auslosung würde mir auch gut gefallen.

Kann man die Auslosung irgendwo mitverfolgen?

Spannend werden die Spiele auf jeden Fall. Die werde ich mir wohl auch in Hamburg ansehen "müssen".
    Ich glaube aber schwer wird die Partie gegen Hamburg. Da es wohl ein paar mehr Tausend HH Fans als HH "Gegner" Fans in der Halle geben wird.