Final Four 2004 !

• Mit folgenden Teams :D

THW Kiel
    SC Magdeburg
    HSV Hamburg
    SG Flensburg-Hdw.

Das wird glaub ich das Beste Final Four überhaupt. Egal wie die Halbfinal - Begegnungen ausgelost werden, es kann ja nur spannend werden :)

• Ich schlage vor das Final Four wird dieses Jahr in der AOL-Arena gespielt.In die Color-Line passen einfach zu wenig Zuschauer rein. :D

• Vor allem werden viele Fans der teilnehmenden Vereine in die Röhre gucken. Da wäre ja selbst die Kölnarena zu klein.

Hoffentlich werden wenigstens alle Spiele im Fernsehen live gezeigt.

• Zitat

Original von Meikel
    Vor allem werden viele Fans der teilnehmenden Vereine in die Röhre gucken. Da wäre ja selbst die Kölnarena zu klein.

Hoffentlich werden wenigstens alle Spiele im Fernsehen live gezeigt.

Der hier ansässige Sender N3 wird die Spiele bestimmt wieder nicht übertragen. Mit Glück vieleicht das Endspiel.

• Ich hoffe ja mal auf DSF, ansonsten wird es wohl nichts. ;(
    Zum Glück bin ich ja in der Halle. :baeh:

• Zitat

Original von Paule
    Spannend werden die Spiele auf jeden Fall. Die werde ich mir wohl auch in Hamburg ansehen "müssen".
    Ich glaube aber schwer wird die Partie gegen Hamburg. Da es wohl ein paar mehr Tausend HH Fans als HH "Gegner" Fans in der Halle geben wird.

Das wage ich doch mal anzuzweifeln. War doch eigentlich bisher immer so, dass jeder Verein die gleiche Anzahl an Karten bekommen hat, wenn ich mich net irre ?(

• Außerdem werden sich auch schon Fans der anderen Vereine karten im Internet gekauft haben.Das wird alles ausgeglichen sein.

• Gratuliere den teilnehmenden Mannschaften zum Einzug ins Final-Four und muß sagen: ein ganz starkesTeilnehmerfeld! Möge der Beste gewinnen...

Gruß
    SANDY

• Zitat

Original von Steffi
    Außerdem werden sich auch schon Fans der anderen Vereine karten im Internet gekauft haben.Das wird alles ausgeglichen sein.

Wo kann man sich die im Internet kaufen ? !

• Zitat

Original von Paule
    Das habe ich schon anders erlebt.
    Na ja gut, nicht zum Final Four. Da könntest Du hoffentlich Recht haben.

Wäre ja auch nicht gut gegen vielleicht 10.000 HH Fans zu brüllen.

Also ich war bisher dreimal beim Final Four , damals zwar noch in der Alsterdorfer Sporthalle, aber auch da hatten alle Vereine gleich viele Anhänger in der Halle !

• Zitat

Original von Jenny

Wo kann man sich die im Internet kaufen ? !

Jetzt nicht mehr, aber ich habe unsere bei Hamburg-Tousimus bestellt.Und liegen schon hier,sind aber alle ausverkauft.

• Ich meinte damit die Karten die im freien Verkauf waren.Jetzt kriegt jeder Verein sein Kondingent das müßten pro Verein so 1800 Karten sein.

• Zitat

Original von Steffi
    Ich meinte damit die Karten die im freien Verkauf waren.Jetzt kriegt jeder Verein sein Kondingent das müßten pro Verein so 1800 Karten sein.

1800 ??? Sind ja fast net mehr als in der alten Halle ;) und das bei ner 14.000 Leute fassenden Arena ?

• Die Plätze hinter den Toren sowi die Kurven sind bereits verkauft.Für die Mannschaften sind die geraden reserviert mit Oberrang.Laut Handballwoche gehen etwas über 7000 Karten an die Vereine.Das durch 4 sind ca 1800.