Ach Leute, bis Mai ist es doch noch so lang hin. Einigt Euch doch zunächst mal auf Unentschieden!
Final Four 2004 !
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ach Leute, bis Mai ist es doch noch so lang hin. Einigt Euch doch zunächst mal auf Unentschieden!
sicher sicher 
-
Zitat
Original von Jenny
Flensburg und Erfolg , passt nicht

was ist denn das für eine einstellung zum ausgang deines studiums tztztztzzz. -
Zitat
Original von ck
was ist denn das für eine einstellung zum ausgang deines studiums tztztztzzz. Mein Studium beende ich aber in Kiel

-
Hallo,
handball-world.com meldet schon ausverkauft, was sicher aber wohl auf die Karten im freien Verkauf bezieht, oder? In Kiel hat der Verkauf doch noch gar nicht angefangen? Schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Das wird bestimmt noch besser als im letzten Jahr.
Gruß Jan
-
Sowohl in Kiel als auch in MAgdeburg hat der Vorverkauf noch nicht angefangen. Wie das mit Flensburg ist, weiß ich nicht.
-
In Magdeburg werden die restlichen Karten am kommenden Dienstag verkauft. Dort gibt es mit Sicherheit Mord und Totschlag.
-
Zitat
Original von Jenny
Sowohl in Kiel als auch in MAgdeburg hat der Vorverkauf noch nicht angefangen. Wie das mit Flensburg ist, weiß ich nicht.In Flensburg sollen wohl laut shz(Flensburger Tageblatt) alle Karten ausverkauft seien. Ob und wer noch Karten von den "Wartelisten" bekommt ist die Frage.
Der offizielle Vorverkauf hat in Flensburg auch noch nicht angefangen.
-
Hallo alle zusammen,
wollte mal wissen, ob die Karten für beide Tage gültig sind oder ob man Samstag und Sonntag getrennt verkauft hat?
Danke!
Gruß Spider! -
Zitat
Original von spider
Hallo alle zusammen,
wollte mal wissen, ob die Karten für beide Tage gültig sind oder ob man Samstag und Sonntag getrennt verkauft hat?
Danke!
Gruß Spider!Hallo,
die Karten gelten immer für beide Tage -
Danke für die superschnelle Antwort!!!
-
Juchu bin auch in Hamburg dabei

-
Gibt es noch Karten ... überlege auch zum F4 zu gehen!
-
Das hättest du dir früher überlegen sollen.Es sei denn du hast gute Kontakte.

-
Also in diesem Jahr muss man wohl wirklich sehr gute Kontakte haben. Das liegt natürlich hauptsächlich an den Mannschaften. Hoffentlich werden alle Spiel live im TV gezeigt. Das werden bestimmt sehr gute Quoten.
Gruß Jan
-
Die Kartenvergabe ist in diesem Jahr suboptimal gelaufen. Wenn ich sehe, wieviele Karten z. B. bei eBay angeboten werden, dann habe ich den Verdacht, der Unterrang ist zum größten Teil an Wiederverkäufer und Schwarzmarkthändler gegangen. Das ist wirklich traurig.
Zum nächsten Jahr besorge ich mir auch rechtzeitig die Karten für das Final4 und entscheide dann kurzfristig, ob ich die Karten mit 100% Gewinn bei eBay verticke.
Viele Grüße, Micha
-
Für Kiel beginnt der Vorverkauf Samstag >>
Der Vorverkauf für das DHB-Pokal-"Final Four" in Hamburg am 1./2. Mai findet am 6. März an den Kassen der Ostseehalle statt. Das Ticketcenter öffnet um 9.00 Uhr. Ein Kombi-Ticket für beide Tage kostet zwischen 38,- und 66,- Euro inkl. Gebühren. Tagestickets sind nicht erhältlich.
Aufgrund der großen Nachfrage kann jeder Kunde max. zwei Karten erwerben.Erstmals besteht die Möglichkeit, zusätzlich zu den Sitzplatzkarten VIP-Karten zu 99,- Euro je Kombiticket zu erwerben.
-
Also ich habe über den Fanclub schon letzten Samstag zwei Karten bekommen. Wird bestimmt super.
Gruß
Rasmus
PS: Ein Forumtreffen sollte man wirklich mal überlegen. -
ich habe zufällig auch noch ne Karte ergattern können. Werde mich also auch auf den Weg nach Hamburg machen
-
Lol, ganz zufällig. Olaf, du bekommst doch für alles Karten. Wahrscheinlich sogar VIP-Karten. (Ja, das ist der pure Neid)

Gruß Jan
-