Beiträge von Los_de_Abajo

War jetzt ne Woche in Urlaub und mach den Fernseher gestern abend an und da hab ich mich doch gewundert, dass die Serie noch läuft ;)

aber im ernst hier wurde schon erwähnt, das die witze eher flach sind und ich glaube das ich von dieser late night mehr erwarte, als einfach nur flache witze.

naja immerhin hat ziege 10 saisoneinsätze und sogar 2 oder 3 mal durchgespielt ;)
    aber im ernst. ich mußte echt überlegen aber außer rahn und hitzelsberger fällt mir kein guter linker mittelfeldspieler ein. (wobei ich nicht weiß wie gut hitzelsberger wirklich ist). da gibt es zwar noch einen böhme aber der hat auch nicht mehr gespielt als der ziege. da bestand wohl nur die wahl des kleineren übels.
    podolski war mir am anfang auch unsympathisch aber nach ein paar mehr interviews war auch mir klar, das der nich arrogant ist sondern unkomplieziert und gerade heraus. dazu kommt dann noch so ein kölscher dialekt. da hör ich mir lieber nen podolski an als so nen "komischen" brdaric und ich hoffe das podolski dem brdaric vorgezogen wird wenn ein platz im sturm zu vergeben ist.

stellt euch mal vor die bayern wären in irgendeiner weise von dem spiel betroffen gewesen....uhhhh was wäre das ein geheule gewesen. was für ein glück das sie zwei ligen öher spielen und die amateure in der anderen regionalliga (süd und nicht wie essen in der regionalliga nord) spielen. ;)

da war er unterwegs mit sven scheuer?! (eigentlich auh egal)
    ich könnt mir den basler scon gut als trainer vorstellen. zwar nicht bei einem top-klub aber für regensburg ist er sichelich nicht zu schlecht und "fußballverückt" ist er auch genug um sich da richtig rein-zu-knie´n denke ich. wenn ihr anderer meinung seid bitte nicht schlagen ;)

naja der nevio konnte nicht so gut deutsch...;)

den ganzen vertragspoker von kohler mit stuttgart hab ich garnich mitbekommen, da ich in spanien war aber damals (als kohler zu leverkusen ging) hab ich mich auch schon gewundert.
    allerdings halte ich kohler trotzdem für einen trainer mit potenzial (vielleicht kann er das ja irgendwo mal unter beweis stellen) aber die argument die meikel gebracht hat, haben mich "umgestimmt" und ich bin nicht unglücklich über die verpflichtung des holländers aber man weiß ja nicht wie er zurecht kommt.
    Sammer wünsche ich auch das beste solange er hinter dem bvb in der tabelle steht. ;)

Daum hat schonmal seinen Heldenstatus in der Türkei aufgegeben und ist nach Deutschland gegangen. Von mir aus kann er das noch ein paar mal machen aber der soll nicht nach Dortmund kommen. Ich würde Kohler bevorzugen. Bei dem Holländer bin ich skeptisch, da ich ihn kaum kenne aber vielleicht ist er ja ein guter (erfahrener) Trainer. Ich denke er könnte die Integration von jungen Spielern auch ganz gut hinbekommen.
    Aber mein Favorit ist Kohler der (schon als er noch Spieler war) gezeigt hat, das er junge Spieler in die Mannschaft integrieren kann (Metzelder könnte man ja fast als Ziehsohn bezeichnen). Die fähigkeiten als Trainer sind sicherlich nicht schlechter als bei Sammer (meine Meinung), da er einfach souveräner und ruhiger ist und seine Linie durchziehen kann.

Mir fällt es schwer sie nicht mit Harald zu vergleichen. Warum die Anke auf das Konzept eigegangen ist weiß ich nich. Ich find sie als Komikerin wirklich gut aber das abarbeiten des Tagesgeschehen am Anfang der Show fand ich nicht unbedingt gelungen. Die Einspieler waren ok aber sie sollte sich nicht darauf verlassen, dass die Gäste gut/unterhaltsam sind. Mal sehn vll wirds ja besser.

jhl

hab das geschrieben, da sich eine diskusion um die medizinball-idee ankündigte (und wie man sieht gehts immer noch in die richtung) mit dem eröffenen eines neuen threads geb ich dir recht und finde es gut wenn man die such-funktion nutzt.

Dann schließ ich mich mal an und gratuliere dem verdienten Meister. Als Dortmund-Fan ist mir nur nicht so nach feiern ;(;(;(
    Was spielen die für eine unkonstante Saison. Da denkt man wow super Spiel gemacht und ne Woche später (zumeist Auswärts) gibts wieder "auf´s Maul". Das iss echt frustrierend.

Jo der erste Finalist steht fest.
    Porto hat 1:0 bei Deportivo La Coruna gewonnen. Porto hat letztes Jarh den UEFA-Cup gewonnen und steht jetzt im CL-Finale. Mal sehn wer sich morgen bei der Partie FC Chelsea gegen AS Monaco durchsetzten kann. Da hat im Hinspiel Monaco mit 3:1 gewonnen.

Das Finale findet übrigens auf Schalke statt (die ja heute 100 jahre alt wurden).

jhl
    sorry hätte die beiden "streithähne" direkt ansprechen sollen. dich meinte ich gar nich. sorry mein fehler.
    in dem thread gibts ja auch nen kleinen "konflikt". und wer ist an diesem beteiligt??? egal

link1:
    http://www.bergstrasse.de/handball-leist…W-Training.html

link 2:
    http://www.bergstrasse.de/handball-leist…-Training2.html

diese beiden seiten sind echt gut. danke jhl für den tipp

EDIT: hmm warum ist das jetzt kein direkter link. in einem anderen forum muss ich das einfach nur so hier rein schreiben. was mach ich falsch (sorry for OT)
    komisch jetzt geht nach dem ersten EDIT keine ahnung warum...egal