Basler als Trainer nach Regensburg?

• Das ist doch mal eine Nachricht! Mario Basler soll bald wieder in Deutschland sein Unwesen treiben und Jahn Regensburg als Trainer wieder zurück in die 2.Liga führen.

Ich kann mir Basler als Trainer zwar nun überhaupt nicht vorstellen, allerdings ist ein Engagement in Bayern nun auch wieder logisch. Getreu dem Motto "back to the roots", zurück zum Weißbier.

• Zum Trainingsumfang gehören dann wohl standardmäßig

Stemmen in der Halbliterklasse und das gemeinsame Kettenrauchen zur Förderung des Mannschaftsgefüges :D

Ich weiss ja nicht, in welcher Liga Regensburg die nächsten Jahre spielen will, aber nach oben will man sich wohl nicht orientieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ein Zirkeltraining stelle ich mir bei den diversen Weißbier-Sorten dann sehr erquickend vor!

Auf jeden Fall sollten die Regensburger bei der Zusammenstellung des Kaders darauf achten, dass man wenig Studierte dabei hat. Es wäre doch zu dumm, wenn ein Großteil der Mannschaft bei den Spielersitzungen intellektuell völlg unterfordert ist.

• gab damals nicht eine Kneipentour mit zünftiger Schlägerei in Regensburg den Ausschlag für Basler´s Rausschmiss bei den Bayern?
    Das wäre dann ja wirklich sowas wie "back to the roots" ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• da war er unterwegs mit sven scheuer?! (eigentlich auh egal)
    ich könnt mir den basler scon gut als trainer vorstellen. zwar nicht bei einem top-klub aber für regensburg ist er sichelich nicht zu schlecht und "fußballverückt" ist er auch genug um sich da richtig rein-zu-knie´n denke ich. wenn ihr anderer meinung seid bitte nicht schlagen ;)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Hallo beisammen :hi:,

wenn ich mich recht erinnere, war Mario Basler in der Pfalz schon einige Zeit als Trainer einer unterklassigen Mannschaft tätig.

Außerdem dürfte er alle Kniffe und Tricks seiner zukünftigen Schäfchen kennen, um seiner Aufsicht zu entkommen - und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen können!

Last but not least: da Mario Basler nicht über die erforderliche DFB-Trainer-Lizenz verfügt, ist er vom SSV Jahn 2000 Regensburg auch »nur« als »Teamchef« verpflichtet worden und es wird demnach noch einen »regulären« Trainer für die Mannschaft geben!

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen: