Beiträge von InesK

    Zitat

    Original von dieKleine
    Jetzt haben wir drei Linkshänder im Rückraum und 4 Rechtshänder dort, die nicht viel bringen konnten. Diese Logik muss auch keiner verstehen. Gibt es in Deutschland niemanden, der noch gut genug für RM oder RL?

    Das Problem ist ja, dass Heiner aus der Liste seiner 24 gemeldeten Spielern schöpfen muss.
    Ich freu mich zumindest sehr für Holger und hoffe, dass er in den min. noch drei Spielen gute Leistung bringt und vor allem unverletzt zurückkehrt!!!

    Zitat

    Original von Jens Friedrichs
    Möglicherweise bekommen sie ja mit Herrn Papenburg einen potenten Sponsor für die Erste Liga. :D Demnächst erscheint dann der Thread (TUI-Arena die zweite Episode).

    Das glaube und hoffe ich vor allem nicht!
    Ich hoffe mal, dass Herr Papenburg endlich verstanden hat, dass Handball hier in Hannover nicht angenommen wird!

    Zitat

    Original von matteo

    Da muss ich dir wiedersprechen. Es wurde schon mehrfach gesagt, nicht nur von Oberbeck, dass man in dieser Saison unbedingt aufsteigen will.

    Zu Stralsund: Hier wurde gesagt, dass man in dieser Saison nicht unbedingt aufsteigen will. Man plant langfristig und will erst die Vorraussetzungen verbessern, wie z.B. eine größere Halle.

    Sagen und meinen ist immer was anderes. Gönnen würde ich es der Eintracht auf jeden Fall, aber ob es gut für den Verein ist, weiß ich nicht so recht.

    Zitat

    Original von Meikel
    Die sind doch schon lange durch. Gibt es ausser vielleicht Stralsund überhaupt ein Team, welches noch aufsteigen möchte?

    Die Frage ist doch auch ob Hildesheim selber überhaupt aufsteigen will? Ich tippe nämlich eher auf nein. Ich denke, dass mehr Zuschauer zu den Zweitliga-Spielen kommen als wenn Hildesheim in der ersten Liga um den Abstieg kämpft (und das werden sie, wenn sie sich nicht enorm verstärken).
    Aber Hildesheim kann sich in diesjährigen zweiten Liga Nord wohl nur selber schlagen.

    Ein sensationelles Finale!!! Baghdatis hat super gekämpft, aber am Ende hat die Kraft einfach nicht ausgereicht.
    Von Roger Federer ist mal wieder eine rießen Last abgefallen. Er konnte kaum Worte finden und war zu Tränen gerührt. Der Mann ist einfach zum Mögen.

    Das Unendschieden der Schweizer gegen Polen ist schon eine kleine Überraschung. Leider hat Iwan Ursic kein Tor gemacht!

    Mit dem Sieg der Spanier habe ich auch nicht so richtig gerechnet.

    So schlimm fand ich die Leistung auch nicht. Sie haben zwar oftmals kleinlich gepfiffen, aber nicht unterirdisch schlecht. Sie haben ihre Linie ziemlich durchgezogen. In einer Aktion stand Zeitz zwar klar mit dem Fuß komplett im Kreis vor dem Wurf, aber Fehler kommen immer mal wieder vor.

    Gute Frage. Liegt wohl daran, dass es zeitlich zur Zeit nicht umsetzbar ist. Aber ich werde mich demnächst noch mal darum bemühen, dass wir da eine andere Lösung finden. Denn ich sehe das auch sehr wunderbaren Service.

    Zitat

    Original von Meikel
    Glandorf 7 Tore? Aber EM kann er nicht spielen....schon komisch... :nein:

    Laut unserer Presse hat er nur 4 Tore gemacht und hat pro HZ nur einige Minuten gespielt. Die Anzahl der Tore passt auch nicht zum Ergbenis. Denke, dass diese Zahlen eher stimmen:

    Filip 6, Franzén 5, Bult 5, Schumann 3, Arrhenius 5, Verjans 5, Galndorf 4.

    Zudem haben die Nordhorner sich noch anderweitig in der Pause betätigt.

    Zitat


    HSG-Handballer auf fremdem Terrain

    Auf fremdes Terrain wagten sich die Handballer der HSG Nordhorn. Weil Trainer Ola Lindgren mit den Trainingsleistungen sehr zufrieden war, gönnte er seinen Bundesligaspielern eine Abwechselung vom Trainungsalltag und ging mit ihnen in die Nordhorner Eissporthalle zum Eisstockschießen. Doch auch beim Vergnügen wollten die Profis auf den Wettkampf nicht verzichten, den die Mannschaft mit Mathias Franzén, Ljubomir Vranjes, Frank Schumann, den Betreuern Klaus Gierveld und Peter Leissink sowie Physiotherapeutin Maja Loebnitz gegen das Team mit Lindgren, Jesper Larsson, Holger Glandorf, Pavel Mickal sowie Geschäftsstellenmitarbeiter Melanie Tebbel und Stephan van Slooten klar verlor. Lindgren, Larsson und Franzén wagten sich gar noch auf Schlittschuhe und gaben eine derart bgute Figur ab, dass Melanie Tebbel daran denkt, nach dem Benefizspiel "Handball trifft Fussball" eine Nachfolgeaktion "Handball trifft Eishockey" zu organisieren.

    Quelle: Grafschafter Nachrichten

    Komisch, anscheinend will keiner Yoon haben (bis auf Gummersbacher Fans). Alle anderen Vereine bringen da lieber andere Namen ins Spiel. Liegt das an den Gehaltsvorstellung, an den belegten Plätzen im eigenen Team oder woran auch immer?????? :/:

    Zitat

    Original von Zickenbändiger

    Vielleicht hätte er dann genügend Einkommen, um sich 'ne neue Hose leisten zu können... Hach... meine Y-Chromosomen sind schon ganz durcheinander. :lol:

    Ich würde ihm eher vorschlagen sich ein weniger ausgeprägtes Becken zuzulegen...das geht ja gar nicht.... :rolleyes: