Warum Maik Machulla auf Platz 2 liegt, ist mir völlig unverständlich. Mir scheint, so mancher tippt hier, wie er´s auch gerne hätte.
Flo auf Platz 6 ist auch kompletter Käse
Warum Maik Machulla auf Platz 2 liegt, ist mir völlig unverständlich. Mir scheint, so mancher tippt hier, wie er´s auch gerne hätte.
Flo auf Platz 6 ist auch kompletter Käse
Minden jetzt gegen Lemgo, Wetzlar, Göppingen, Hamm, Stuttgart und Leipzig.
Mit der Leistung von gestern ist da der ein oder andere Sieg sicherlich drin, sodass doch noch Spannung aufkommen könnte.
Di 08.11. - 19:00 ASV Hamm-Westfalen - THW Kiel
Mi 09.11. - 18:30 SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
Mi 09.11. - 20:30 Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
Do 10.11. - 19:05 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
Do 10.11. - 19:05 HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
Do 10.11. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - GWD Minden
Do 10.11. - 19:05 HC Erlangen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 10.11. - 19:05 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
Trainingsspiel für den THW - da bleibe ich selbst nach diesem Spieltag dabei.
Ansonsten allerdings sehr interessante Ansetzungen und schwierig zu tippen.
Das stimmt und das war echt ein richtig geiles Handball We. Gerne öfter ![]()
Nächste Woche Wetzlar - Leipzig gleich das nächste Krisenduell
Das einzige was das WE lehrt ist, dass es keine Trainingsspiele gibt (gruß an Lelle und den Lemgoer Jung).
Gibt's gar nicht mehr, das hat Flens - Hamm deutlich gezeigt
Wenn ich alle Beispiele für die Theorie aufführe, bin ich morgen in der Mittagspause noch nicht fertig ![]()
Aber dieser Spieltag war echt mal ne angenehme Abwechslung. Selbstverständlich sind auch Verletzungen von Spitzenspielern ein Grund dafür - jedoch nicht der einzige, insoweit gebe ich dir recht.
Dass die Füchse ohne Gidsel schwächer sind, ist keine neue Erkenntnis.
Dass GWD mit Ahouansou, Darmoul und einem viel besser aufgelegten Semisch (ggü dem letzten Heimspiel) wieder konkurrenzfähiger wird, ist auch klar.
Dieses Ergebnis ist aber nicht nur dadurch zu erklären. Natürlich kamen noch die Geschichten um Lindberg und Chrintz hinzu, aber in den letzten 20 Minuten hat sich GWD einfach in einen Rausch gespielt, während Berlin insbesondere in der Abwehr gar nicht mehr stattfand.
Was für ein geiler Spieltag - endlich mal! Dass Kiel zu Hause gegen den 15. verliert, gab es noch nach meiner Recherche noch nie!
Wann hat zuletzt der letzte den ersten geschlagen? Fände ich interessant, wenn da jemand Bescheid weiß!
Wieso hat Hans rot gesehen?
Was haben wir momentan nur für einen Trümmerhaufen. Vorne ohne Ideen und in der Abwehr oft zu spät. Gekämpft nur in den letzten 15 Minuten. Das reicht gegen die meisten Mannschaften in der HBL nicht. Wir werden uns wohl diese Saison im oberen Mittelfeld einsortieren. Schade.
Bisher hat es gegen 7 von 9 gereicht.
Und ihr werdet sehr weit vom Mittelfeld entfernt oben landen
Die Top 5 jetzt by the way mit 66:4 Punkten gegen den Rest der Liga und alle 4 Miese gehen auf den TBV. Wahnsinn!
Wie gut, dass wir nicht den Trainer gewechselt haben ![]()
![]()
Waaaahnsiiiinn!!
Für mich der überraschendste Sieg der letzten 20 Jahre, wenn man die Gesamtkonstellation betrachtet.
Ganz tolle Mannschaftsleistung!
Das Vertrauen hat er sich ja auch über Jahre erarbeitet. Zudem ist er eine totale Identifikationsfigur. Das wäre ja total hanebüchen, so etwas nach 8 Jahren wegen einer schlechten Phase - die zudem erklärbar ist - aufzugeben.
In den letzten Jahren wurde konstant überperformt. Jetzt ist es halt mal das untere Ende des erwartbaren.
Ich überlasse dir mal den Vortritt
Natürlich ist Flensburg zu Hause Favorit, aber diese Liga ist so verrückt ... da kann man sich nie sicher sein, egal wer gegen wen spielt.
Wird halt stark auf die Torhüterleistung ankommen. Wenn Buric einen guten Tag erwischt, tippe ich daher auf einen knappen Heimerfolg.
Wäre unten richtig spannend, wenn die Liga nur 16 Teams hätte
oder 3 Absteiger
Do 03.11. - 19:05 10. SG Flensburg-Handewitt - ASV Hamm-Westfalen
Do 03.11. - 19:05 10. TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
Do 03.11. - 19:05 10. MT Melsungen - VfL Gummersbach
Sa 05.11. - 20:30 10. THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
So 06.11. - 14:00 10. GWD Minden - Füchse Berlin
So 06.11. - 16:05 10. SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
So 06.11. - 16:05 10. Bergischer HC - HSG Wetzlar
So 06.11. - 16:05 10. Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
Mi 16.11. - 18:30 10. TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
Lelle1605 auch im Spiel unserer Herzensvereine darfst du nochmal ran