Mir geht es ganz genau so.
Würde auf -5 tippen
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Ich meinte das auch nicht in Bezug auf Sieg oder Niederlage sondern eher was die Höhe der Niederlage angeht
-
Ja, Spriddi möchte am liebsten immer ausverkauft haben.
Er macht in dem Bereich auch einiges, z.B. Unterstützung des neuen Fanclubs, was ich auch gut finde.
Trotzdem muss man das realistisch sehen.
Für mich z.B. war das Spiel auch 100x mal wichtiger (und damit attraktiver) als gegen die Löwen vor 14 Tagen.
Aber diejenigen, die das so sehen, sind eh meisten DK-Inhaber und somit (offiziell) immer da
Wenn wir aus den Wetzlar, Leipzig und Stuttgart Spielen mindestens 4:2 Punkte mitnehmen, könnte ich mir vorstellen, dass wir im Traditionsduell gegen Gummersbach am 10.10. die 4000er-Marke auf jeden Fall knacken. +X. -
3500 zuschauer -wenns die denn waren,da zählen die dauerkarten ja automatisch mit-
halte ich für so ein spiel für deutlich zu wenig...
samstag - 19.00h.........keine fußballkonkurrenz im fernsehen-kein bielefeld-kein owl-handball-keine andere großveranstaltung...Dann guck dir mal die Zuschauerzahlen anderer Bundesligisten an, die die Größe Lemgos haben und die Tabellensituation.
Mit Enttäuschungen in Aue und Hamburg (2.HZ) in die Saison gestartet, Balingen bei aller Sympathie für viele nicht der attraktivste Gegner.
Die s.g. "Eventfans" kommen halt lieber gegen die Löwen, Kiel, Flense etc. und viele andere halt auch erst, wenn die Mannschaft "geliefert" hat oder wenn die "alles oder nichts" Spiele ab März/April anstehen.
Von über 3500 Zuschauern könnten Nettelstedt und Dankersen unter den Rahmenbedingungen nur träumen
-
Wird sich zeigen, ob es von Vor- oder Nachteil für uns ist, dass Kiel verloren hat.
Gegen Balingen sind fast alle Feldspieler 60 Min. gegangen. Von denen würde ich dem ein oder anderen am Mittwoch eine Pause gönnen.
Samstag ist für uns viel wichtiger.
Dennoch hat Casey natürlich recht. Das Torverhältnis kann am Ende entscheidend sein, wäre schön wenn sich die Höhe der Niederlage im einstelligen Bereich bewegt. -
Hauptsache die ersten beiden Punkte auf der Habenseite

Hoffe, mit Rolf geht's Samstag wieder.
Über 3500 Zuschauer sind sehr ordentlich finde ich! -
Hole den Thread mal hoch. Schon so früh in der Saison stehen die 7 Mannschaften hinten, die hier fast alle prognostiziert haben.
-
-
-
Da würde mich die Begründung interessieren
-
In der letzten Saison war der Thread ja zeitweilig ganz lebendig, deswegen direkt mal einen für die neue Saison.
Für meinen TBV geht es ab dem 1.Spieltag wieder nur um den Klassenerhalt.
Damit stehen wir allerdings nicht alleine da. Gefühl kämpft die halbe Liga gegen den Abstieg.
Freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn es für uns nicht gerade leichter wird.
Vielleicht mag der ein oder andere eine Einschätzung schon geben, z.B. wie stark er/sie die Aufsteiger sieht.
Anbei wieder die Umfrage. Habe einfach mal alle unterhalb der Top 7 der vergangenen Saison aufgelistet, d.h. nicht, dass ich die alle im Abstiegskampf erwarte. -
Dem kann ich mich nur anschließen
-
Ich bin ja mal gespannt wann und vor allem wie die Marketingmaßnahmen zur neuen Saison präsentiert werden. Könnte mir vorstellen, dass diese bei dem ein oder anderen Fan(-club) für Unverständnis sorgen könnten.
Welche Maßnahmen meinst du?
-
Sofern wir die Klasse halten sollten, könnte es gleich deprimierend und folglich mit viel Druck los bzw. weiter gehen ...
RNL, H$V, HBW und Kiel zum Auftakt!HSV und HBW sind doch ganz "normale" Gegner und die anderen beiden so früh zu haben, finde ich positiv.
Lieber in der Phase, wo wir noch nicht eingespielt sind, solche Gegner, gegen die wahrscheinlich ohnehin nichts zu holen ist. -
Der TBV verpflichtet Erwin Feuchtmann-Perez aus Istanbul für den Rückraum.
Kann jemand was über ihn berichten? -
Könnte man so sagen, ja
-
Du glaubst also, dass dein TBV in 24 noch ausstehenden Spielen 20 Punkte holen wird, nachdem er in 12 Spielen gerade mal 6 Punkte (inkl. Kiel-Spiel) geschafft hat? Das würde eine um 66% höhere Punktausbeute bedeuten. Nunja, die Vereinsbrille kann wohl keiner so ganz ablegen.
Aber möglich ist alles. Ehm, nur bitte erst nächste Woche mit der Aufholjagd anfangen, ja? Danke. 

-
Mit einem Unentschieden ist glaube ich beiden geholfen

Nicht wirklich.
-
Wie steht es nun um Eisenach?
-
Nach Bietigheim sind nach menschlichem Ermessen nun auch Friesenheim
und Erlangen abgestiegen.