- Offizieller Beitrag
09.09.15, 20.15
09.09.15, 20.15
Hier kann es nur darum gehen, das Torverhältnis nicht zu sehr zu ruinieren. Das Torverhältnis wird am Ende vielleicht über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden.
Wird sich zeigen, ob es von Vor- oder Nachteil für uns ist, dass Kiel verloren hat.
Gegen Balingen sind fast alle Feldspieler 60 Min. gegangen. Von denen würde ich dem ein oder anderen am Mittwoch eine Pause gönnen.
Samstag ist für uns viel wichtiger.
Dennoch hat Casey natürlich recht. Das Torverhältnis kann am Ende entscheidend sein, wäre schön wenn sich die Höhe der Niederlage im einstelligen Bereich bewegt.
Ich hoffe auf die Lemgoer Sensation, glaube aber nicht wirklich daran...
Freundschaft!
Wird sich zeigen, ob es von Vor- oder Nachteil für uns ist, dass Kiel verloren hat.
Ehrlich gesagt, wird es wohl völlig egal sein. Die Unterschiede sind zu groß.
Ich meinte das auch nicht in Bezug auf Sieg oder Niederlage sondern eher was die Höhe der Niederlage angeht
Ich gehe davon aus, sollte Kiel frühzeitig hoch führen (womit ich nicht rechne), dass Dule geschont wird und Mamelund mal ran darf. Vielleicht auch Ferreira. Also an ein versautes Torverhältnis für Lemgo glaube ich nicht.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
...Jetzt können nur noch die Schiedsrichter dem THW gefährlich werden..... ![]()
Dazu fällt mir nur "schlechter Verlierer" ein. Der THW hat genügend Fehler gemacht; an denen sollte der Tariner arbeiten und sich nicht an den Schiedsrichtern abarbeiten.
Es st bedauerlich, dass Alfred Gislason in den letzten Jahren nach jeder Niederlage eine spielentscheidende Mitschuld bei den Schiedsrichtern sucht, die so objektiv gesehen nicht gegeben ist. Da er selbst nach Videostudium diese einseitigen Sichtweisen aufrecht erhält frage ich mich ob es einsetzender Altersstarrsinn oder eine Kieler Form der ""MIr san mir"-Mentalität ist.
5:17 Zeitstrafen will er also? ![]()
Nix mir san mir.
Wat geiht mi dat an.
Und was hat das mit Lemgo zu tun?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nix mir san mir.
Wat geiht mi dat an.
Und was hat das mit Lemgo zu tun?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nicht so viel. Aber was hat Gislasons "Analyse" mit dem Spiel in Flensburg zu tun?
Nix mir san mir.
Wat geiht mi dat an.
Und was hat das mit Lemgo zu tun?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gar nix. Aber um THW-Antistimmung zu erzeugen, ist Krusty auch off-topic nicht zu billig. Die Souveränität und Gelassenheit eines Derbysiegers und Meisterschaftsfavoriten kann halt nicht bis zu jedem einzelnen Fan überschwappen. ![]()
Das ganze hat natürlich nichts unmittelbar mit dem Spiel gegen Lemgo zu tun zeigt aber einne Charakterzug von Gislasson wieder einmal auf..er ist das, was ein Amerikaner als "Cry-Baby" bezeichnen würde
Sorry Borah, aber wo siehst du da bitte Antistimmung? Die SR waren auf beiden Seiten schwach und Crusty hat nur den Artikel gepostet und eine leicht ironische Äußerung getätigt aber gut... Wenn der THW im Angriff vernünftig spielt, sollte Lemgo nicht zum Stolperstein werden... Sofern Gislason denn auf Katsigiannis als Nr. 1 setzt
Gar nix. Aber um THW-Antistimmung zu erzeugen, ist Krusty auch off-topic nicht zu billig. Die Souveränität und Gelassenheit eines Derbysiegers und Meisterschaftsfavoriten kann halt nicht bis zu jedem einzelnen Fan überschwappen.
Herrje, man ist heute aber auch wieder dünnhäutig......
Alfred beschwert sich bei jedem Spiel, ich möchte nicht sagen bei jeder Entscheidung gegen den THW, laut- wort- und gestenstark. Der gestrige Artikel in den KN schlägt allerdings dem Fass den Boden aus, so sehe zumindest ich das.
Da darf die Frage erlaubt sein, ob die Schiedsrichtergilde sich heute Abend wieder gegen den THW verschworen hat, oder ob die Fans genug Lärm machen, um die Schiedsrichter auf ihre Seite zu bringen.....ups, fast vergessen: ![]()
Auch wenn es der falsche Fred ist,und die ein oder andere Entscheidung der Schiris falsch war,soll Alfred sich mal an seine Nase fassen.Canellas und Vujin haben von Abwehr so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen,und die beiden lasse ich gleichzeitig in der Abwehr stehen? Da frohlockt doch jeder Angriff.Mamelund wurde doch auch geholt weil er angeblich Abwehr kann.
Stand Marmelund überhaupt schon auf der Platte??
Stand Marmelund überhaupt schon auf der Platte??
Marmelund wird das wohl auch nie tun......rrrrrrrrrrrrrrrrr. ![]()